Sitzschoner

Audi A3 8PA Sportback

Hi,

da einer aus meiner Fahrgemeinschaft in der Fertigung arbeitet würd ich gerne meine Sline Sitze etwas vor Staub Dreck Schmier und sonstwas schützen... am liebsten wäre mir so eine Auflage wie die Werkstätten haben zu zum schnell drüber ziehn, oder hat jmd andere Tipps? Und wo kriegt man sowas?

Merci

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ZwickAUDI

Frag doch mal bei deinem Freundlichen, ob er dir einen Sitzschoner bestellt und zum EKP weiterverkauft!

frag doch einfach deinen kollegen ob er sich nicht vor dem nach hause gehen duschen und waschen will. Sowas geht imho überhaupt nicht. In fremden autos mitfahren wollen und dann ordentlich dreck mit rein zahn🙄

25 weitere Antworten
25 Antworten

Frag doch mal bei deinem Freundlichen, ob er dir einen Sitzschoner bestellt und zum EKP weiterverkauft!

Schau mal hier da findest du 100% was! 😉

Zitat:

frag doch einfach deinen kollegen ob er sich nicht vor dem nach hause gehen duschen und waschen will. Sowas geht imho überhaupt nicht. In fremden autos mitfahren wollen und dann ordentlich dreck mit rein zahn🙄

edit

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

Zitat:

frag doch einfach, deinen kollegen ob er sich nicht vor dem nach hause gehen duschen und waschen will. Sowas geht imho überhaupt nicht. In fremden autos mitfahren wollen und dann ordentlich dreck rein mit rein zahn🙄

Will sich ja niemand unbeliebt machen, indem er jemanden nicht mitnimmt..

Also ich nehm lieben jemanden nicht mit, als mich dann ewig für Dreckflecken selbst zu hassen!

Mein 🙂 verwendet übrigens so dünne Plastikfolien, die meines erachtens Einweg-Sitzbezüge sind, und ohnehin nicht den ganzen Sitz abdecken..

Zitat:

Original geschrieben von psman

Zitat:

Will sich ja niemand unbeliebt machen, indem er jemanden nicht mitnimmt..
Also ich nehm lieben jemanden nicht mit, als mich dann ewig für Dreckflecken selbst zu hassen!

Mein 🙂 verwendet übrigens so dünne Plastikfolien, die meines erachtens Einweg-Sitzbezüge sind, und ohnehin nicht den ganzen Sitz abdecken..

eben, ist der kollege dreckig und verschmiert, dann darf er bus fahren (natürlich wird er aber zuerst darauf hingewiesen).

mein 🙂 hat so schwarze kautschuk-überzieher

Zitat:

ja genau an sowas dachte ich auch.

naja das mit dem nicht mitnehmen...ich fahr ja bei ihm auch mit nur ich sitz halt im saubren büro ^^
und er is auch privat ein freund und nich nur einer von der arbeit das is auch das problem...

Zitat:

Original geschrieben von fronteiche

Zitat:

ja genau an sowas dachte ich auch.

naja das mit dem nicht mitnehmen...ich fahr ja bei ihm auch mit nur ich sitz halt im saubren büro ^^
und er is auch privat ein freund und nich nur einer von der arbeit das is auch das problem...

dann könnte man aber ein freundschaftliches gespräch führen ober es sich vielleicht nicht noch in der arbeit umziehen will und nciht erst zuhause.

Freunde müssten das verstehen können, abgesehen davon, es kommt mindestens genauso "beleidigend" wenn du immer vorher, bevor er einsteigt, den überzieher auflegst.

mal probiern...

Hallo,

wer bitteschön arbeitet in der Fertigung und steigt dann ohne sich umzuziehen in sein Auto???? Mit staubigen, dreckigen Abeitszeug was fährt derjenige für ein Fahrzeug???

Geht überhaupt nicht

Gruß

Michael

auch einen A3... allerdings einen mit 4 Rädern und Lenkrad und 8 Jahre alt...

Hi,

ich hab selbst sowas von ATU für 16,- Euro pro Stück. Gibts in Stoff (habe ich) oder Kunstleder.
Wird einfach über den Sitz gesteckt. Sieht zwar besch... aus erfüllt aber absolut seinen Zweck. Der Sitz bleibt sauber und der Schoner ist in nicht mal ner Minute montiert und auch wieder draussen.

CU, V_Graf

Zitat:

Original geschrieben von fronteiche

allerdings einen mit 4 Rädern und Lenkrad

was hat den deiner? Kettenantrieb und Joystick😕😁

meiner hat Ausstattung :P

weißt schon was ich mein

Deine Antwort