Sitzschoner

Audi A3 8PA Sportback

Hi,

da einer aus meiner Fahrgemeinschaft in der Fertigung arbeitet würd ich gerne meine Sline Sitze etwas vor Staub Dreck Schmier und sonstwas schützen... am liebsten wäre mir so eine Auflage wie die Werkstätten haben zu zum schnell drüber ziehn, oder hat jmd andere Tipps? Und wo kriegt man sowas?

Merci

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ZwickAUDI

Frag doch mal bei deinem Freundlichen, ob er dir einen Sitzschoner bestellt und zum EKP weiterverkauft!

frag doch einfach deinen kollegen ob er sich nicht vor dem nach hause gehen duschen und waschen will. Sowas geht imho überhaupt nicht. In fremden autos mitfahren wollen und dann ordentlich dreck mit rein zahn🙄

25 weitere Antworten
25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fronteiche

auch einen A3... allerdings einen mit 4 Rädern und Lenkrad und 8 Jahre alt...

Tja...wie der Herr so s Gscherr 🙂

Zitat:

Original geschrieben von mutch72

Zitat:

Original geschrieben von fronteiche

auch einen A3... allerdings einen mit 4 Rädern und Lenkrad und 8 Jahre alt...

Nu werden wa aber nich persönlich...Ich würde mir, wenn ich es mir leisten könnte, einen 2. Wagen für die Arbeit kaufen, der dann vor Dreck strotzen könnte.

Problem dabei ist, das ich net mal als 2. Wagen ne Rostlaube fahren will. Es müsste dann also mind. ein A3 zb. 2.0 TDI mit bischen Ausstattung sein - und das geht im Moment nicht.

Zitat:

Original geschrieben von EskoS3

Zitat:

Nu werden wa aber nich persönlich...Ich würde mir, wenn ich es mir leisten könnte, einen 2. Wagen für die Arbeit kaufen, der dann vor Dreck strotzen könnte.
Problem dabei ist, das ich net mal als 2. Wagen ne Rostlaube fahren will. Es müsste dann also mind. ein A3 zb. 2.0 TDI mit bischen Ausstattung sein - und das geht im Moment nicht.

sobald es keine rostlaube ist, wäre es wiederum zu schade sie voll zu müllen.

Zitat:

Zitat:

Was hast Du da eigentlich für Sitzbezüge in Deinem A3? Oder sind das etwa Orginalsitze? *räusper*

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

Zitat:

sobald es keine rostlaube ist, wäre es wiederum zu schade sie voll zu müllen.

Das ist in dem Fall egal, WEIL es ja das "Arbeitsfahrzeug" ist.

Zitat:

Original geschrieben von micha2112

Hallo,

wer bitteschön arbeitet in der Fertigung und steigt dann ohne sich umzuziehen in sein Auto???? Mit staubigen, dreckigen Abeitszeug was fährt derjenige für ein Fahrzeug???

Geht überhaupt nicht

Ich arbeite in der Werkstatt und setze mich in Arbeitsklamotten in meinen neuen A3, aber auch nur weil ich einen Sitzschoner drin habe, habe meinen von MEWA. Aber was den Dreck angeht,putzen muss man sowieso- auch wenn man im Büro arbeitet- Dreck am Lenkrad usw. hat man trotzdem.

Diese Bezüge von MEWA hab ich jetzt schon öfters mal gelesen! Hast du da vllt. ein Bild davon?
Woher bekommt man die?

http://www.mewa.de/fuer-mehr-sauberkeit/toptex-schonbezuege/
Ich denke die bekommt man direkt bei MEWA, allerdings ist das ja eine Vermietfirma. Ich hab 6 Stück, einer davon im privaten Auto- die anderen 5 sind abwechselnd im Einsatz/Reinigung.

Einfach hier mal fragen http://www.mewa.de/

Ok super danke! Mal sehen ob die die auch verkaufen und was der Spaß dann kostet!

Hast du vllt. ein Foto wie das dann aussieht? Das Foto auf der HP ist ein wenig komisch! :-)

auf jedenfall haben diese kautschuk überziehen nen unangenehmen eigengeruch.
Wenn man die länger im Wagen hat, merkt man das schon.ALso entweder was anderes, oder abends rausnehmen.

Zitat:

Original geschrieben von c0nt4ct

Hast du vllt. ein Foto wie das dann aussieht? Das Foto auf der HP ist ein wenig komisch! :-)

Das sieht dann im Auto auch so aus wie auf den Bildern.

Deine Antwort