Sitzheizungreperatur bei MB

Mercedes C-Klasse CL203 Sportcoupé

hallo zusammen,

seit zwei tagen ist nun auch die sitzheizung am sitzteil des fahrersitzes ausgefallen und nun würde mich doch sehr intressieren mit was für einem kostenaufwand ich rechnen muss wenn ich es bei meinem MB- Händler inst. setzen lasse. ich habe ledersitze, manuell verstellbar.

22 Antworten

Mit Lederbezug oder?
msn? onurprensi@hotmail.com

Nur als Hinweis: Ein vorMopf Sitzbezug passt nicht in den Mopf. Da die Sitzpfeiffen anders sind und somit sich der Bezug nicht korrekt spannen lässt bzw. man dann auch die Metallbügel beim Sitz merkt.

Zitat:

Original geschrieben von E.D.

Nur als Hinweis: Ein vorMopf Sitzbezug passt nicht in den Mopf. Da die Sitzpfeiffen anders sind und somit sich der Bezug nicht korrekt spannen lässt bzw. man dann auch die Metallbügel beim Sitz merkt.

Baujahr 2002 ist kein MOPF oder?

Nein, die MOPF war 04/2004.

Ähnliche Themen

also ich war heute bei meinem MB- Händler um die ecke und habe mal mit dem gesprochen der hat sich das ganze mal angeschaut und hat gesagt das die heizmatten defkt sind. habe dann gleich mal nach einem preis gefragt und er hat das ausgerechnet und ist auf etwa 1100 euro gekommen inkl mwst und arbeitslohn. nur das material kostet 922 euro.

habe mir dann gedacht das mein nächstes we dann dran glauben muss und ich mir das ganze mal anschaue ob ich es auch selber instandgesetzt bekomme. denn mein leder ist noch fast wie neu deswegen sehe ich es nicht ein jetzt ein neues drauf zumachen wenn mein jetziges noch neuwertig ist.

Wenn Du Dir das zutraust, habe ich einen "gefundenen" Tip für Dich.

nosmoke

werde mich am am we dem ganzen mal annehmen!

Zitat:

Original geschrieben von Simon1309

werde mich am am we dem ganzen mal annehmen!

Hallo

Hat alles gut geklappt?

War es einfach zu machen.

Muß der Sitz raus aus dem Auto ?

Bei mir ist nun auch die Sitz-Heizung defekt:-( .

Mfg tommes

Deine Antwort