Sitzheizungbezug vom Passat 3C am Passat35 i anklemmen ?
Da ich Probleme mit meiner Sitzheizung habe(keine Heizleistung)möchte ich den Lederbezug mit Sitzheizung vom Passat 3C anklemmen.
Hat jemand eine Idee wie man das macht?
Marco
32 Antworten
Ja Hirsch, Eric wollte mir auch schon ans Leder! Aber nene! Mein Auto schläft jetzt immer bei mir unterm Kopfkissen!😁😛
Sicher ist Sicher! Kann mir nämlich keine überwachte Garage leisten!😁😁😁
wo is den das Tannenzäpfchen mit seinem schönen Becherhalter, los lenkt ihn ab, die zwei Schrauben gehen schnell... "lol"
jetzt haben wir es wieder gemacht -- nen thread demontiert jo dann ziehen wir mal alle ne runde in den pranger und binden uns selbst an 😁
Ähnliche Themen
Was habt ihr alle mit dem Leder, das bekommt man doch in der Bucht hinterher geschmissen.... 😁
....duckundweg....
aber faltig und rissig in der bucht wie meine haut oder kostet 999 beim russen und der fotographiert immer ein und dieselbe muster ausstattung
SORRY!
Besorg Dir den Schaltplan, und klemm die Heizung genauso an, wie sie original angeklemmt wäre! Dann sollte das auch funzen!
Nun wollen wir dem Jung mal helfen. Die 2 dickeren Kabel mußt du mit dem schwarzen und dem braun/schwarzen Kabel verbinden. Das ist die Heizung. Dann noch die beiden dünneren Kabel mit rot/schwarz und dem braun/schwarzen Kabel verbinden(0,5qmm). Die sind für den Temperaturfühler.
Ob die Kabelfarben gleich sind mußt du doch Wissen. Brauchst doch nur nachgucken. Stecker sind nicht gleich.
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
schaltplan
Hast du auch einen deutschen Stomlaufplan?
Marco
ja aber was ist den das problem seite 8 = page 8 heated seats =beheizbare Sitze = sitzheizung
stromlaufpläne sind doch immer gleich
aber egal was für nen Baujahr haste denn
aber urrus hat es dier eigentlich schon gesagt dick zu dick dünn zu dünn da kannst du nix kapputt machen sind ja nur ohmsche verbraucher da kannst du nix verpolen