Sitzheizungbezug vom Passat 3C am Passat35 i anklemmen ?

VW Passat 35i/3A

Da ich Probleme mit meiner Sitzheizung habe(keine Heizleistung)möchte ich den Lederbezug mit Sitzheizung vom Passat 3C anklemmen.
Hat jemand eine Idee wie man das macht?
Marco

32 Antworten

Ja Hirsch, Eric wollte mir auch schon ans Leder! Aber nene! Mein Auto schläft jetzt immer bei mir unterm Kopfkissen!😁😛

Sicher ist Sicher! Kann mir nämlich keine überwachte Garage leisten!😁😁😁

wo is den das Tannenzäpfchen mit seinem schönen Becherhalter, los lenkt ihn ab, die zwei Schrauben gehen schnell... "lol"

Schon erwischt Wester!

Ab an den Pranger mit Dir!😛😛😛

jetzt haben wir es wieder gemacht -- nen thread demontiert  jo dann ziehen wir mal alle ne runde in den pranger und binden uns selbst an 😁

Ähnliche Themen

Was habt ihr alle mit dem Leder, das bekommt man doch in der Bucht hinterher geschmissen.... 😁

....duckundweg....

aber faltig und rissig in der bucht   wie meine haut oder kostet 999 beim russen  und der fotographiert immer ein und dieselbe muster ausstattung 

Hm, nö, neuwertig für 151€ mit Sitzheizung und Kabelbaum und Schalter.... ebay machts möglich 😁

Jetzt nach 21 Antworten weiß ich immer noch nicht mehr

SORRY!

Besorg Dir den Schaltplan, und klemm die Heizung genauso an, wie sie original angeklemmt wäre! Dann sollte das auch funzen!

schaltplan

Nun wollen wir dem Jung mal helfen. Die 2 dickeren Kabel mußt du mit dem schwarzen und dem braun/schwarzen Kabel verbinden. Das ist die Heizung. Dann noch die beiden dünneren Kabel mit rot/schwarz und dem braun/schwarzen Kabel verbinden(0,5qmm). Die sind für den Temperaturfühler.

Kann ich die Originalstecker benutzen?Sind die Farben bei beiden Sitzheizungen gleich?
Marco

Ob die Kabelfarben gleich sind mußt du doch Wissen. Brauchst doch nur nachgucken. Stecker sind nicht gleich.

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

schaltplan

Hast du auch einen deutschen Stomlaufplan?

Marco

ja aber was ist den das problem  seite 8 = page 8 heated seats  =beheizbare Sitze  = sitzheizung 

stromlaufpläne sind doch immer gleich

aber egal  was für nen Baujahr haste denn

aber urrus hat es dier eigentlich schon gesagt  dick zu dick dünn zu dünn da  kannst du nix kapputt machen sind ja nur ohmsche verbraucher  da kannst du nix verpolen

Deine Antwort