Sitzheizungbezug vom Passat 3C am Passat35 i anklemmen ?

VW Passat 35i/3A

Da ich Probleme mit meiner Sitzheizung habe(keine Heizleistung)möchte ich den Lederbezug mit Sitzheizung vom Passat 3C anklemmen.
Hat jemand eine Idee wie man das macht?
Marco

32 Antworten

hat der bezug nicht ne ganz andere form  da müsstest du ja schon die polsterung zumindest übernehmen wenn nicht den ganzen sitz wo dann die konsolen nicht passen wenn ich mich nicht schwer irre 😁

gibt doch genügend hochqualitative sitzheizungen von namhaften herstellern die du auch unter den orginalbezug ziehen kannst .

Ich habe die Bezüge Supergünstig bekommen.Neupreis 700€ .Ich habe 50€ bezahlt.
Ich habe den Bezug einfach über den alten gezogen.Past gut und sieht jetz aus wie beim Passat 3C.Zum testen habe ich einfach direkt Spannung von Klemme 30 genomen.Sie wird schnell warm.Doch ich möchte es wie Original über die Regelung im Cockit steuern.
Ich habe einen Passat Exclusiv Bj.96.
Marco

Mach mal Bilder!
Wegen deinem Prob kann ich dir nicht helfen. Würde mal im Passat 3c Forum nach der Pinbelegung der Stecker fragen und das dann mal hier posten, dann kann dir sicher der ein oder andere weiterhelfen.

a so du hast die schon . aber das würde ich auch gerne sehen  wie das aussieht .

wo bekommt mann die den so günstig  wenn du nochmal welche bekommen kannst kannst du mir die direkt kaufen und ich zahle dir dann 100 €😁

brauche neues Leder

aber da staune ich nicht schlecht das  das passt

Ähnliche Themen

Hab noch ne komplette Alcantaralederausstattung vom 3BG rumliegen! 😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Hab noch ne komplette Alcantaralederausstattung vom 3BG rumliegen! 😁😁😁😁

Kostet?????

Im Moment noch unverkäuflich, Matze. Soll evtl noch im Cabrio Einzug halten. Sorry. Hatte auch bis letztes Jahr noch 2 kompl. elktr. Sitze mit Leder vom 3C Passat rumliegen. Aber die sind mittlerweile auch verkauft.

sach mal urruus  wo steht dein Auto noch mal nachts 😁😁

alcantara  hört sich gut an  . ach das passt in meinem viel besser

Meins steht, nicht so gut bewacht wie das von Passat299, vor der Tür. Aber die schwarze Alcantara Ausstattung liegt gut geschützt zu Hause. 😛 Darfst mal einen Blick drauf werfen, wenn du ihn der Nähe bist Eric! 😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

sach mal urruus  wo steht dein Auto noch mal nachts 😁😁

alcantara  hört sich gut an  . ach das passt in meinem viel besser

Wir werden einfach den Padman mal richtig schütteln, dann verrät er uns schon wo seine geliebte Ursel wohnt... dann fahren wir da zusammen hin und schlachten seine Fahrzeuge mal so richtig aus, andere wollen bestimmt auch was davon... und Ursel kann dann für das erst locken und dann rückzieher machen mit seinem Spielzeug zum Treffen kommen. 😁

Ist auch besser wie zwei Wochen Pranger... oder wie siehst du das???

Gruß
Matze

Ich hatte auch noch ein paar schwarze Ledersitze von nem Golf IV. Die stehen jetzt auch wieder in nem Golf IV aber die Frau wollte die nur wegen der Sitzheizung. Sie halt gleich mal Schonbezüge drüber gemacht. 😰😰😰😰

Seggl, die alten Säcke wollen uns ans Leder!!!! 😰😰😰

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Seggl, die alten Säcke wollen uns ans Leder!!!! 😰😰😰

Wenn's mal nur das Leder wäre. 😁😁😁

sehe ich genauso nem alten sack steht jungesleder viel besser  nur der bauchnabel auf der sitzlehne stört ein bisschen 😁

Deine Antwort