ForumMondeo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Sitzheizung toastet meinen A...

Sitzheizung toastet meinen A...

Themenstarteram 28. Januar 2007 um 11:49

Liebe Leute,

ist es eigentlich normal, dass die Sitzheizung beim Mondeo bereits auf Stufe 1 derartig heiß wird, dass man es am Hintern und vor allem am Rücken dauerhaft nicht erträgt? Oder ist da ein Thermostat im Eimer?

Gruß & Dank

Mudhoney

Ähnliche Themen
24 Antworten

Bei mir ist das auch so - darum streck ich mal die Fingerchen hoch und schließe mich der Frage nach Euren Erfahrungen an!

Gruß

ja_fix!

Ist bei mir nicht so.

Daher gehe ich mal davon aus, dass entweder bei Euren Autos etwas nicht stimmt, oder mein A.... unempfindlicher ist als Eurer

am 28. Januar 2007 um 14:34

Mir ist Stufe 1 auch schon zu heiss. Ausser wenn der Wagen bei 0°C die Nacht draussen gestanden hat und das Leder fast gefroren ist. Dann schalte ich mal auf Stufe 2...

Meine Freundin hat immer die Stufe 5 (!!) an. Und selbst das ist ihr noch nicht warm genug. :eek:

Dann scheint mein A.... unempfindlicher als andere zu sein.

Vorsicht Jungs , Sitzheizung die im Eierkochmodus läuft , kann impotent machen ! ;)

Zitat:

Original geschrieben von OHCTUNER

Vorsicht Jungs , Sitzheizung die im Eierkochmodus läuft , kann impotent machen ! ;)

ist so nicht ganz richtig. Hartgekochte Eier machen schlimmstenfalls unfruchtbar...

Heißt aber nicht, daß man nicht mehr "seinen Mann stehen" kann

;)

Zitat:

Original geschrieben von cbarduck

ist so nicht ganz richtig. Hartgekochte Eier machen schlimmstenfalls unfruchtbar...

;)

Stimmt, man kann sich dadurch sogar eine Vasektomie ersparen, wenn man schon eine Menge Kinder hat und keine mehr will. ;-)

Grüße

Manolios

Verlasst Euch da aber lieber nicht darauf.

Es gab dazu vor Kurzem im TV einen Versuch. Da musste sich so ein armes Sch.... 30 Minuten lang mit geschlossenen Beinen auf einen Autositz mit Sitzheizung setzen :eek:.

Ergebnis: Die Temperatur seiner edelsten Teile stieg um 0,5 Grad. Wenn beim Fahren die Beine nicht zusammendrückt, als hätte man bereits "gelbe Augen", dann dürfte der Temperaturanstieg sogar noch geringer ausfallen ;).

Also als Verhütungsmittel dürfte der Mond zuverlässiger sein, als eine Sitzheizung :D:D:D

am 28. Januar 2007 um 19:08

Hmm .. Beduinen gruben ihr Gehänge in heißen Wüstensand ... zwecks Familienplanung.

(Nur mal so nebenbei) :-D

Hab mal etwas nachgeforscht.

In einigen Artikeln steht, dass eine Temparaturerhöhung von

nur 2-3°C eine erhebliche Beeinträchtigung der Spermienqualität bewirkt.

Ich denke mal, dass enge Kleidung und die Verweilzeit auf "heißen Kissen" einen wesendlichen Einfluss hat.

Zitat:

Original geschrieben von Cougar20

Hmm .. Beduinen gruben ihr Gehänge in heißen Wüstensand ... zwecks Familienplanung.

(Nur mal so nebenbei) :-D

ich denke mal, man kann das nicht vergleichen.

Es ist doch schon was anderes, ob man die Glocken in heißen Sand, oder von mir aus auch heißes Wasser hängt, wo sie direkten Kontakt mit der Htze haben und vollständig vom Wärmemittel umgeben sind, oder ob sie, wie beim Autositz, indirekt durch mehrere Lagen Stoff (Hose, Unterhose) hindurch erwärmt werden. Zudem sie in diesem Fall ja noch nicht einmal rundum erwärmt werden...

Aber ehrlich gesagt, so ganz würde ich der Verhütungsmethode durch Erwärmen auch nicht trauen...

Aber ich glaube, wir schweifen mittlerweile doch ziemlich vom Thema ab :D:D:D

am 28. Januar 2007 um 19:43

Wenn man länger Zeit auf einem zu heißen Sitz sitzt ...

kann das schon heftig ins Auge ... ähm - auf die Spermien gehn.

Nunja .. es gibt noch sowas wie Ausschalter ,... ;-)

Zitat:

Original geschrieben von torre01

Verlasst Euch da aber lieber nicht darauf.

Es gab dazu vor Kurzem im TV einen Versuch. Da musste sich so ein armes Sch.... 30 Minuten lang mit geschlossenen Beinen auf einen Autositz mit Sitzheizung setzen :eek:.

Ergebnis: Die Temperatur seiner edelsten Teile stieg um 0,5 Grad. Wenn beim Fahren die Beine nicht zusammendrückt, als hätte man bereits "gelbe Augen", dann dürfte der Temperaturanstieg sogar noch geringer ausfallen ;).

Also als Verhütungsmittel dürfte der Mond zuverlässiger sein, als eine Sitzheizung :D:D:D

der test der in pro sieben kam zeigte aber was ganz anderes -- der ledersitz im bmw Z4 hat sogar gekokelt. und in anderen autos ging die temp sogar bis auf 60 grad.

jetzt mal zum anderen thema -- JA wenn die temp höher als 50 grad und cirka 30 minuten war, dazu müssen die "teile " auch noch recht gut verpackt und gedrückt sein ( enge jeans ) das die temperatur gut wirken kann. dann wird die "ladung " nicht mehr ganz so fit sein.

aber schon die ersatzpiloten und deren ersatz der dann produziert wird sind wieder ganz "heiss" und fit.

so kann ne autonummer auf heisen sitzen auch schiefgehen.

und wenns man mit der sache nicht mehr so hat --- die sitzheizung/ lehne ist gut für rückenleiden.

gruss

andreas

Themenstarteram 28. Januar 2007 um 20:40

Unfassbar, was habe ich mit meiner Frage bloß angerichtet...!?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Sitzheizung toastet meinen A...