Sitzheizung
Hallo!
Wie sieht es denn jetzt eigentlich mit der Sitzheizung aus? Kann man diese Heizmatten nachrüsten und den Bezug auch wieder dementsprechend auf die Sitze ziehen oder eher nicht?
Und hat jemand nen link zu ner Seite bei der diese vertrieben werden?
48 Antworten
Eben...das sind die gleichen wie meine.
Aber das Thema mit der Sitzheizung hat sich für mich ja sowieso erledigt. Gell Elise 😉
wie meinstn das getauscht ? 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Schallpegel2002
Hat er Dir welche organisiert oder was? 😉
So ähnlich....kein weiterer Kommentar 🙂 😉
@John: Die Sitze hatte ich auch mal, die fand ich aber so hässlich (die waren auch schon sehr mitgenommen), dass ich die gleich rausgeschmissen und schöne Velours Sitze eingebaut habe.
Gruß Schütti
Mh, die sind ganz ok, hatte ich auch mal, aber ich find die Veloursdinger vom Stoff bequemer. Ist halt Geschmacksache. Aber die die ich eigentlich meinte sind die beigefarbenen Stoffsitze, die finde ich hässlich.
Gruß Schütti
@Schütti
Sollen das die sein die ich drin habe? Dann bitte mal die Augen aufmachen.... Oder sollen es deine geilen Velour Sitze sein 😁 Ich mach nachher mal ein vernünftiges Bild, mach die Karre heute eh wieder komplett sauber....
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von john1986
@Schütti
mach die Karre heute eh wieder komplett sauber....
Ich auch 😁
Is klar!Ich mach meinen jede Woche sauber, du einmal im Jahr 😉 Zumindest sah es auf dem letzen Pic so aus wie aufm Treffen in Ulm....
Hallo erstmal an alle, hab mich grad angemeldet da ich schon nen ganzes weilchen hier im Forum mitlese und endlich mal mitdiskutieren wollte 🙂
nun zum Thema,
habe noch eine Sitzheizung mit Kabelbaum und original Schaltern hier rum liegen. habe ich mal gebraucht gekauft, brauch sie nicht mehr da der neue B4 Sitzheizung hat.also falls jemand bedarf hat...
ausserdem hab ich auch noch ein haufen anderer teile fuer einen B4 2,8l quattro hier da ich vor ein paar wochen einen Unfall hatte.
gruß Benny
Zitat:
Original geschrieben von john1986
Is klar!Ich mach meinen jede Woche sauber, du einmal im Jahr 😉
Ich mach meinen Wenn ich es schaffe auch jede woche sauber zumindest aussaugen und waschen tu ich ihn auch alle 3 bis 4 wochen 😉