Sitzheizung
Hallo!
Wie sieht es denn jetzt eigentlich mit der Sitzheizung aus? Kann man diese Heizmatten nachrüsten und den Bezug auch wieder dementsprechend auf die Sitze ziehen oder eher nicht?
Und hat jemand nen link zu ner Seite bei der diese vertrieben werden?
48 Antworten
www.waeco.de du kannst die Sitze bearbeiten wie wurde schoneinmal hier besprochen gib mal sitzheizung unten in die Suchmaske ein.
mfg
Ja ich hab gestern auch einen durchgelsen, aber da stand nichts konkretes drin und die meinungen waren geteilt. In welchm Beitrag steht denn wie genau das gemacht wird? Wär nett wenn jemand nen link reinstellen würde
hat mir denn keiner mehr was?
Ähnliche Themen
Was genau willst Du denn wissen?
Sitzbezüge runter, Heizmatten ankleben, Sitzbezüge wieder drauf, originale Audi-Schalter besorgen und verkabeln.......ganz einfach 😁 😉
Das größte Problem werden wohl die Sitzbezüge sein. Was hast Du denn für Sitze?
Genau die Sitzbezüge mein ich ja hab diese ganz normalen "Sportsitze" die eigentlich so gut wie in jedem 80er drin sind. Mit den aufgenähten Streifen
Ja, sind die Sportsitze. Sollen schwerer ab bzw. draufgehen als meine Standard Sitze.
Mal was anderes: Von welchem Hersteller ist die Armlehne? Kosten?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von BJ236
Hier ein Bild von meinen Sitzen
Du hast die gleichen wie ich 😉
Find die von der Farbe her am besten.
Die Armlehne hab ich über ebay von nem Händler gekauft
http://stores.ebay.de/...utoteppiche-u-zubehor_W0QQsspagenameZl2QQtZkm
hab mit Porto etc ca 70€ bezahlt. Wird mit vier Schrauben (2links und rechts) befestigt. Sieht besser aus wie diese Kamei Armlehne mit diesem Gestänge und diese Anschaffung bereue ich sicher nicht 🙂
Hatte ich auch schon. Sind die gleichen Sitze nur das Quattro drauf steht 🙂
Aber mal zurück zum Thema: Geht es denn dass die Bezüge wieder optimal sitzen?