Sitzheizung
Wie lange dauert es bei euch, bis euer popöschen was von der Sitzheizung jetzt bei den kalten Tagen was merkt?
Ich brauche dicke 10min. bis ich was merke, schön angenehm warm wird es fast erst nach 15min..
Ich habe normale Stoffsitze, kein Leder.
Wie lang dauert es bei euch?
Ich wollt mir schon fast bei einem Discounter so eine Beheitzte Matte für den Zigerettenanzünder kaufen. Aber das sieht einfach scheiße aus *g*
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BlueWhite
Mein Vater war auf einem Kongress, ist schon ein bisschen her, da wurde auch das Thema "Unfruchtbarkeit durch Sitzheizung" behandelt. Mein Vater hat den Text mitgebracht, liest sich recht gut. Ich hoffe ich find den noch.
Es geht auch nicht um Impotenz (Schwellkörper bleiben leer) sondern um die Zerstörung einiger Rezeptoren die für die Spermienproduktion verantwortlich sind. In erster Linie werden die Spermien gelähmt und längerfristig KÖNNEN weitere Schäden auftreten. Nicht umsonst ist der Hoden extern vom Körper gewachsen!
hast schon recht; ich wollte den leuten nur etwas die angst nehmen. und so lange man nicht stundenlang auf höchster stufe heizt, passiert im normalfall auch nichts. wer mehr wissen will, geht am besten zum urologen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von kopfhörer
hast schon recht; ich wollte den leuten nur etwas die angst nehmen. und so lange man nicht stundenlang auf höchster stufe heizt, passiert im normalfall auch nichts. wer mehr wissen will, geht am besten zum urologen 🙂
Richtig! Meinem Vater ist noch kein Fall von Unfruchtbarkeit, aufgrund einer Verwendung der Sitzheizung, bekannt.
Zitat:
Original geschrieben von BlueWhite
Richtig! Meinem Vater ist noch kein Fall von Unfruchtbarkeit, aufgrund einer Verwendung der Sitzheizung, bekannt.
Ich wollt damit keine Panik verbreiten...Nur besteht halt die Möglichkeit..Das ist alles...
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Ich wollt damit keine Panik verbreiten...Nur besteht halt die Möglichkeit..Das ist alles...
Nein, das ist schon klar. Müsste auch jedem klar sein, dass es nicht sofort zur Unfruchtbarkeit führt. Nur weil Diesel krebserregend ist, bekommt man beim einmaligen Kontakt keinen!