Sitzheizung schaltet automatisch eine Stufe runter?
Moin Moin alle miteinander,
habe folgende Beobachtung bei meinem Polo gemacht und wollte Fragen, ob das normal ist.
Also wenn ich z.B meine Sitzheitzung auf Stufe 2 stelle, dann schaltet die automatisch nach einiger zeit auf Stufe eins um.Ist das normal? wenn ja kann man das abstellen?
vielen Dank im Vorraus
Beste Antwort im Thema
... oder vielleicht ein Schutzmechanismus, damit das Mösenstövchen nicht überlastet ... 😕😁
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TenRon
wenn die nicht runterregelt hätteste keine brauchbaren samen mehr🙂😁😁😁😁
Grins ...Oh man jetzt gehts los......😁😛
Ich habe eben nochmal nachgeschaut und die Sitzheizung wird nach 15 Minuten automatisch von Stufe 2 auf Stufe 1 runtergeregelt.
Damit das geklärt wäre!🙂
Zitat:
Original geschrieben von Senior1
Grins ...Oh man jetzt gehts los......😁😛Zitat:
wenn die nicht runterregelt hätteste keine brauchbaren samen mehr🙂😁😁😁😁
das ist doch wichtig hier😉
Ich setze dich mal auf die Herdplatte und stelle auf 5. Mittlere Stufe. Die Winterjacke kannst du anlassen. Dann wirds schön warm! :-)))
Ähnliche Themen
Zitat:
das ist doch wichtig hier😉Zitat:
Original geschrieben von Senior1
Grins ...Oh man jetzt gehts los......😁😛
Na klar ...keine Frage😁 Bloß gut das ich meine Sitzheizung noch nie an hatte........ nicht auszudenken was hätte passieren können.......hihihi
@summerblue
Ich setze dich mal auf die Herdplatte und stelle auf 5. Mittlere Stufe. Die Winterjacke kannst du anlassen. Dann wirds schön warm! :-)))
Auch nen netter Tip.......😎
Bin gespannt was da NOCH KOMMT.......
sonst gäb es bald keine kinder mehr von polo fahrern😉
Logisch...wenn VW extra schon für die lästige Kundschaft die Isofix einbaut, dann soll die auch gefälligst genutzt werden...jawollja! Wäre ja noch schöner, wenn dann die Sitzheizung zur Impotenz führt und VW potentielle Kunden (in ~20 Jahren) verwehrt. 😁
genau die brauchen uns!🙂😁
Da gab es doch auch mal bei Galileo so ein Test, ob enge Unterhosen/Sauna Probleme machen...😉😁
Und wenn die kleinen Kerlchen eben zu wenig sind oder nur langsamer rennen, muss man halt die Anzahl der Befruchtungsversuche steigern und somit hat man wenigstens eine gute Ausrede um öfter mit der Freundin in Schlafzimmer zu verschwinden.😁
da hast du wohl recht auch wenn es mir ganz lieb ist oft mit ihr zu verschwinden aber trotzdem ne schnelle mannschaft an bord zu haben
Mensch simonhst...du bringst mich da auf ne Idee!!! Denn jetzt erklärt sich auch, warum die Scheiben beim Polo so schnell beschlagen! Das ist Absicht...damit die ganz Eiligen, die es bis zuhause nicht mehr aushalten, auch gleich eine gewisse Privatsphäre geschaffen bekommen...!😁😁😁
VW tut halt alles damit es immer nachwuchs gibt ob im auto oder zuhause vw sorgt für das sexleben der kunden😉
Siehste TenRon und du wolltest im Polo Videos übers Radio gucken! Da gibt es bessere Sachen...😁😁😁
oke gut erwischt😉 aber gibt ja filme mit anregung oder man schaut zuerst einen film (nat schwachsinn!)😎
Au weia morgen früh, wenn ich aufstehe ist der Thread geschlossen!😁
Aber zurecht!😉
Um es ein für alle mal zu klären: Nach 15 Minuten schaltet sich die Sitzheizung automatisch auf Stufe 1!😁😎