Sitzheizung schaltet automatisch eine Stufe runter?
Moin Moin alle miteinander,
habe folgende Beobachtung bei meinem Polo gemacht und wollte Fragen, ob das normal ist.
Also wenn ich z.B meine Sitzheitzung auf Stufe 2 stelle, dann schaltet die automatisch nach einiger zeit auf Stufe eins um.Ist das normal? wenn ja kann man das abstellen?
vielen Dank im Vorraus
Beste Antwort im Thema
... oder vielleicht ein Schutzmechanismus, damit das Mösenstövchen nicht überlastet ... 😕😁
Ähnliche Themen
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von woelkiii
Das würde ich als einer der wirklich unsinnigen Codierungen finden, is ja nun absolut kein Ding mal 1 Sek. zu investieren und den Knopf erneut zu drücken 😁
Aber man müßte den Knopf dann zweimal drücken. Nutzt der Taster sich dann nicht schneller ab? 😁
Zitat:
Original geschrieben von digibär
Aber man müßte den Knopf dann zweimal drücken. Nutzt der Taster sich dann nicht schneller ab? 😁Zitat:
Das würde ich als einer der wirklich unsinnigen Codierungen finden, is ja nun absolut kein Ding mal 1 Sek. zu investieren und den Knopf erneut zu drücken 😁
Uhh, ja das stimmt. Wie konnte ich das nur vergessen, Mist.... kann man mir verzeihen?
Zitat:
Uhh, ja das stimmt. Wie konnte ich das nur vergessen, Mist.... kann man mir verzeihen?
Gewiß, gewiß. *gütigdenkopfwiegt* 😎
Eine Frage zur Sitzheizung auch von mir. Kann es sein das die Taste im Facelift Polo ab 2014 evtl unten irgendwo ist und nicht oben in den eigentlich dafür vorgesehenen Feldern ?
Das sagte mir heute ein Verkäufer über seinen Polo das die Taste "unten" sei als ich ihn auf seine Anzeige und der fehlenden Taste ansprach ???
Wisst ihr mehr ?
Nein, die Tasten sind weiterhin rechts und links in dem Bedienfeld, in dem sich auch der Warnblinker befindet. Sind da rechts und links außen nur Blindkappen, hast Du keine Sitzheizung. Kann man übrigens auch schön im Konfigurator sehen ...
VG
Alex
Ist es dann evtl eine "günstige" eigenlösung die der Herr da wahrscheinlich hat ?
Glaube ich nicht. Wahrscheinlicher ist, dass er keine Ahnung hat.
VG
Alex
Liegt wahrscheinlich daran, dass die neueren Modelle alle das gleiche Klimabedienteil inkl. Sitzheizung haben... der Polo aber noch nicht.
Danke ich schau mir den Wagen nächste Woche Mal an und Mal sehen was er dazu sagt.
Zitat:
@Laubie schrieb am 31. März 2017 um 11:38:37 Uhr:
Liegt wahrscheinlich daran, dass die neueren Modelle alle das gleiche Klimabedienteil inkl. Sitzheizung haben... der Polo aber noch nicht.
Es ist der neueste Polo Facelift. Auf der einen Seite waren zwei Striche bzw Rillen.