Sitzheizung hinten nachrüsten
Hi.
Bekomme die Woche meinen Superb 01/2020 L&K
272PS.
Leider hat er hinten keine Sitzheizung.
Ich würde die gerne selber nachrüsten.
Bin mir noch unschlüssig ob ich eine Orginale mit Bedienteil hinten was natürlich sehr teuer ist oder eine universelle nehme.
Am Ende ist es erstmal egal Maße nehm ich ja von den verschiedenen Massepunkten an der Karosserie.
Aber wo und wie Pin ich denn die 12V Leitung an den sicherungskasten?
Wäre cool wenn mir jmd genau sagen könnte wie ich das mache.
Danke euch schon mal
Ähnliche Themen
24 Antworten
Habe deine Matten genommen und das BT mit zwei Steckern 4 und 6 Pol. Falls das Modul fehlen sollte kaufe ich es nach.
Ich habe das Modul mit einem Stecker gebraucht. Aber Knöpfe
Oh ok. Weißt du noch welches? Und wie und wo hast du es angeschlossen?
Ich habe ja schon das FL 2020
Da brauchst du nen anderes als ich.
Kann ich dann schauen. Ich habe noch MJ16 mit separatem Stg.
Zitat:
@Geo-Hobo schrieb am 7. April 2023 um 14:21:46 Uhr:
Da brauchst du nen anderes als ich.
Kann ich dann schauen. Ich habe noch MJ16 mit separatem Stg.
Hi.
Hast du mal schauen können wo und wie dieses Steuergerät bei dir installiert ist?
Habe heute die Sitzbank erledigt schon ne Mist Arbeit mit den Klammern. Für jmd der Vater und Mutter erschlagen hat.
Wie hast du bei dir die seilzüge zum umklappen der Lehne rausgemacht? Die ist am Freitag dran wenn’s klappt.
Noch gar nicht.
Bei mir ist bisher nur das Bedienteil reingewandert.
Stg ist original unterm Beifahrersitz. Ich denke meins könnt mir unter die Rücksitzfläche. Sind die Kabelwege dahin kürzer
Hi.
Kurze Rückmeldung meine SH funzt Hinten ohne Stg jetzt seit fast einer Woche. War bissi tricki mit dem anklemmen der Sensoren hat aber geklappt.
Hast du Fotos gemacht und etwas Doku? ??
Leider nein. Habe mich aber an die komplette Anleitung von @ElDani gehalten der es im Passat eingebaut hat. Konnte diese zu 99% übernehmen