Sitzheizung E91
Was meint Ihr zur Sitzheizung ?
Bin ich der einzige dem schon die niedrigste Stufe der Sitzheizung zu heiß ist ? Kann man vieleicht noch irgendwo was einstellen ?
Beste Antwort im Thema
Arschheizung
Hallo Kollege,
also ich denke Du wirst der einzige sein. Ich finde nämlich dass man für eine vernünftige Gesäßerwärmung eigentlich immer die höchste Stufe einstellen muss. Sicher, wenn der Hinter mal durchgewärmt ist tuts auch die zweite Stufe. Aber die erste? die merkt man doch fast kaum.
Vielleicht bin ich aber da hinten auch nicht ganz gefühlsecht...wer weiß das schon *fg*
Grüße
lars
18 Antworten
Hier ein Problem mit der BMW Sitzheizung aus 2004:
Defekte Sitzheizung
Ist zwar schon lange her, aber vielleicht hat der Sitzzulieferer wieder ein ähnliches Problem?
Und dann noch als Anmerkung:
Sitzheizung kann unfruchtbar machen!
Zitat:
Hallo!
Ich finde die Sitzheizung gar nicht zu heiß, ich fahre auch gerne länger mit Stufe 3. Hab halt gerne Feuer unterm A****
Ok, irgendwann wird's zuu heiß, aber 1 finde ich schon ziemlich mau.
Gruß,
h123o
ich hoffe, dass Du die Famlienplanung schon abgeschlossen hast. Gemäss Studien beinflusst der "Eierkocher" die Fruchtbarkeit des Mannes auf die Dauer negativ. Kein Wunder ist die Produktion der Schreihalskeime von der Natur aus dem inneren Körper mit 37° C heraus in eine gut belüftete und kühle Aussenproduktionsanlage transferiert worden.
Stufe I des Sitzheizung genügt bei mir (Lederpolster) meistens vollauf, Stufe III wäre auf Dauer zu viel und ich müsste früher oder später eine Adoption ins Auge fassen. Meine Liebste fährt immer auf Stufe III und empfindet diese als "gerade angenehm"
Zitat:
Original geschrieben von RonnyB1
Re: ArschheizungEigentlich gebe ich Dir recht, beim E46 hab ich auch noch so gedacht. Aber beim E91 isses jetzt ein bischen arg.Zitat:
Original geschrieben von IngoLars
Hallo Kollege,
also ich denke Du wirst der einzige sein. Ich finde nämlich dass man für eine vernünftige Gesäßerwärmung eigentlich immer die höchste Stufe einstellen muss. Sicher, wenn der Hinter mal durchgewärmt ist tuts auch die zweite Stufe. Aber die erste? die merkt man doch fast kaum.
Vielleicht bin ich aber da hinten auch nicht ganz gefühlsecht...wer weiß das schon *fg*
Grüße
lars
Mir ist es beim E90 auch etwas zu heftig. War beim E46 besser.
ja, ich empfinde die SH auch als sehr warm... sogar in der ersten Stufe. Kann aber wie schon erwähnt daran liegen, dass ich Stoffsitze (Sportsitze mit Stoff Alcantara) in meinem E90 habe. Bei Leder könnte das wieder etwas anders aussehen.
Irgendwie vergess ich auch dauernd, dass ich ja ne Sitzheizung an Bord habe... meistens erinnert mich ein Kumpel daran, wenn er sie anschaltet und mir plötzlich warm untenrum wird 😁