Sitzheitzung nachrüsten

Audi A6 C4/4A

Guten abend C4 Gemeinde,

ich habe mir letzte Woche ein paar schöne Recaros zugelegt und die haben Sitzheitzung, mein C4 hatte aber vorher keine Sitzheitzung. Jetzt die Frage, was muss ich tuen um die Sitzheitzung benutzen zu können? Hat sowas schonmal jemand nachgerüstet?

Danke schonmal im vorraus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Zitat:

Original geschrieben von mit18a6fahren

ich habe mir letzte Woche ein paar schöne Recaros zugelegt und die haben Sitzheitzung, mein C4 hatte aber vorher keine Sitzheitzung. Jetzt die Frage, was muss ich tuen um die Sitzheitzung benutzen zu können? Hat sowas schonmal jemand nachgerüstet?
Du brauchst die Sitzheizungsschalter für vorne und hinten je nachdem welche Sitze mit SHz sind
und den Kabelbaum!

Und strom !

22 weitere Antworten
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Impotent werden?
Nicht schlimm habe schon 3 Kinder und die Pille ist sau Teuer...

...und so eine komische hohe Stimme bekommt mann auch, jedenfalls wenn mann sie länger einnimmt...

😕

Dann lieber Sitzheizung und Impotenz. Und der Ärger mit den Frauen reduziert sich damit auch deutlich...

FP

Zitat:

Original geschrieben von tuinman78

Zitat:

Original geschrieben von flesh-gear

Ich würde einen nehmem der für den A6 ausgezeichnet ist.

mfg

Stimm ich zu, muesste wesentlich einfacher sein beim nachrusten 🙂

Am Ende sind nur die Kabelfarben unterscheidlich wie das immer mal der Fall ist.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von flesh-gear

Zitat:

Original geschrieben von tuinman78

Stimm ich zu, muesste wesentlich einfacher sein beim nachrusten 🙂

Am Ende sind nur die Kabelfarben unterscheidlich wie das immer mal der Fall ist.

mfg

Wieso, der furn 100'er muss doch auch eine Aufnahme fur die/das STG haben und der vom a6 nur + und - ? Wo ist denn das STG eingesetzt ?

Das kann ich jetzt so auch nicht sagen. Stimmt schon eigentlich müßte ein abzweig fürs STG vorhanden sein.
Aber wenn ich die Teilenummer vom A6 in der Akte eingebe werden mir auch die 100er Modelle angezeigt.

mfg