Sitzheitzung nachrüsten
Guten abend C4 Gemeinde,
ich habe mir letzte Woche ein paar schöne Recaros zugelegt und die haben Sitzheitzung, mein C4 hatte aber vorher keine Sitzheitzung. Jetzt die Frage, was muss ich tuen um die Sitzheitzung benutzen zu können? Hat sowas schonmal jemand nachgerüstet?
Danke schonmal im vorraus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
Du brauchst die Sitzheizungsschalter für vorne und hinten je nachdem welche Sitze mit SHz sindZitat:
Original geschrieben von mit18a6fahren
ich habe mir letzte Woche ein paar schöne Recaros zugelegt und die haben Sitzheitzung, mein C4 hatte aber vorher keine Sitzheitzung. Jetzt die Frage, was muss ich tuen um die Sitzheitzung benutzen zu können? Hat sowas schonmal jemand nachgerüstet?
und den Kabelbaum!
Und strom !
22 Antworten
Zitat:
Du brauchst die Sitzheizungsschalter für vorne und hinten je nachdem welche Sitze mit SHz sind
und den Kabelbaum!
Was haste bezahlt für die Recaros?
300 Euro für 2 Sitze und ne Rückbank (leider für avant, also wenn jemand eine braucht).
Zustand sehr gut, muss nur noch etwas mitm Polsterreiniger drüber.
Wollte ich mir seit langem mal gönnen.
Hinten auch Heizung?
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
Du brauchst die Sitzheizungsschalter für vorne und hinten je nachdem welche Sitze mit SHz sindZitat:
und den Kabelbaum!
Und strom !
Ähnliche Themen
Und Strom ist gut. 😁
Naja nen Kabelbaum, den bekommt man für 50 Euro bei der Bucht. Waren zumindest die Jahre immer welche drinn, neu !!!
Sitzheizungsschater vom A6 !!!
Sicherrung im Sicherungskasten Motorraum.
Alles verlegen und dann impotend werden. 😁
Zitat:
Original geschrieben von flesh-gear
Und Strom ist gut. 😁Naja nen Kabelbaum, den bekommt man für 50 Euro bei der Bucht. Waren zumindest die Jahre immer welche drinn, neu !!!
Hat der A6 andere Schalter, oder sind die vom 80er, 100er usw die gleichen?
Kabelbaum und schlater hab ich schon entdeckt in der Bucht.
Der A6 hat andere Schalter. Das erkännt man unter anderem daran das diese länger sind als die vom 100er.
Beim 100er gibt es ein separates STg zum Regeln der Temperatur, beim A6 sind sie schon im Schalter integriert.
A6 : 4A0963563b
100: 4A0963563
mfg
Zitat:
300 Euro für 2 Sitze und ne Rückbank (leider für avant, also wenn jemand eine braucht).
bräuchte auch noch Lederausstattung...aber komplett und das in platin!
Zitat:
Und Strom ist gut. 😁Naja nen Kabelbaum, den bekommt man für 50 Euro bei der Bucht. Waren zumindest die Jahre immer welche drinn, neu !!!
Impotent werden?
Nicht schlimm habe schon 3 Kinder und die Pille ist sau Teuer......😁
Zitat:
Der A6 hat andere Schalter. Das erkännt man unter anderem daran das diese länger sind als die vom 100er.
Beim 100er gibt es ein separates STg zum Regeln der Temperatur, beim A6 sind sie schon im Schalter integriert.A6 : 4A0963563b
100: 4A0963563mfg
Und der Kabelbaum ist der gleiche bei 100er und A6? Warscheinlich nicht, wenn der 100er da noch ein STg hat oder?
Ich würde einen nehmem der für den A6 ausgezeichnet ist.
mfg
Zitat:
Und der Kabelbaum ist der gleiche bei 100er und A6? Warscheinlich nicht, wenn der 100er da noch ein STg hat oder?Zitat:
Beim 100er gibt es ein separates STg zum Regeln der Temperatur, beim A6 sind sie schon im Schalter integriert.A6 : 4A0963563b
100: 4A0963563mfg
Muesste wohl so sein, finde aber im ETKA nur zwei variante fur 2 oder 4 fach Sitzheizung. Keine unterschiede zwischen A100 und A6 ????
4a0 971 381 D fur 2-fach
4a0 971 381 E fur 4-fach.
Zitat:
Ich würde einen nehmem der für den A6 ausgezeichnet ist.mfg
Stimm ich zu, muesste wesentlich einfacher sein beim nachrusten 🙂