Sitzheitzung auf der Rückbank nachrüsten
Servus Zusammen
Ich würde mal gerne wissen ob es möglich ist die Sitzheizung auf der Rückbank nach zu rüsten und wenn ja, was da alles gebraucht wird und natürlich wenn vorhanden die Ungefähren Kosten oder wo dies z.B. sonst noch gemacht werden könnte ausser beim 🙂.
Hat das schon mal jemand gemacht? Denn es ist doch sau kalt hinten so im Winter auf den Ledersitzen.
Bitte nur keine Antworten wie das Lohnt sich nicht usw. 😉
Grüsse und Danke für die Antworten
Beste Antwort im Thema
Wie wärs mit einer Decke die man geschickt auf die Rückbank legt? Was kost son Ding, 20 EUR?
46 Antworten
Eine Nachrüstlösung kostet 35-40€.
Ähnliche Themen
@Galasi Ich habe auch Interesse an dem Einbau. Machst du das noch, wenn ja was ist alles dabei und oder was muß ich selbst besorgen. Gern per PN
Galasi kannste mir auch per PM die Info schicken ich hätte nämlich auch Interesse dadran. Ich besitze einen E60'er. Kein LCI habe aber hinten an der Mittelkonsole schon das Raucherpaket und die AUX Schnittstelle, und ich habe trotzdem noch 2 leere Blenden für die Sitzheizungsknöpfe 🙂
Hallo ich habe ein e61 und hätte intresse an einer sitzheitzung an den biederen vordersitzen.
Gruß Christian
Zitat:
@vincmister schrieb am 29. Dezember 2009 um 11:16:23 Uhr:
Zitat:
Original geschrieben von Galasi
Halllo. Eine Sitzheizung in die Fondsitze nachzurüsten ist kein Problemm . Die Sitzbezuge mussen nicht ausgetauscht werden . Die Schaltern können in die vorhandene Blende eingesetz werden . Beim Einbau muss der Sitzbezug einbischen bearbeitet werden ( optisch ändert sich nichts ).
Auf Wünsch kann ich es einbauen . Die Schaltern und Matten habe ich auf Lager . Bei Interesse melde dich einfach bei mir .mfg
Servus!
Von wo bist Du den und was würde der ganze Spass kosten? Kannst auf per PM 😉
Schöne Grüsse
Zitat:
@mottex79 schrieb am 13. Mai 2018 um 12:40:48 Uhr:
Hallo ich habe ein e61 und hätte intresse an einer sitzheitzung an den biederen vordersitzen. Würde mich auch freuen von dir zu hören. Gern auch per Öl.Gruß Christian
Zitat:
@mottex79 schrieb am 15. Mai 2018 um 09:09:12 Uhr:
Zitat:
@mottex79 schrieb am 13. Mai 2018 um 12:40:48 Uhr:
Hallo ich habe ein e61 und hätte intresse an einer sitzheitzung an den biederen vordersitzen. Würde mich auch freuen von dir zu hören. Gern auch per Pn.Gruß Christian
Hey Galasi,
bietest du du noch deinen Service an? (Sitzheizung auf der Rücksitzbank im E60 nachrüsten)
Irgendwie konnte ich dir keine PN schreiben.
Gruss David
Hallo.
Ich habe vor bei meinem hinten Sitzheizung nachzurüsten. Habe eine komplette rücksitzbank mit sitzheizung. Da diese aber leder ist und das Leder kaputt ist wollte ich die heizmatten ausbauen und in meinem einbauen. Kann mir da einer ein paar Tipps geben? Ich sehe das Problem mit dem querstangen in den Bezügen. Wie bekommen ich da die matten rein?
Hallo Galasi,
ich hätte einen BMW 5er Touring F11 Bj 2015 und möchte hinten auch Sitzheizung.
Ich wohne in Erding das wären nur 100km nach Regensburg.
Machst Du sollche Einbauten noch?
Gruß
Spax.
Hallo.
Hat jemand schonmal die originalen matten eingebaut? Habt ihr die Nähte alle geöffnet und wieder neu genäht?