Sitzflächen beim Mercedes E 320 4 M auswechseln

Mercedes E-Klasse W211

Ich habe einen Mercedes mit der WDB Nr. 2112821X174326.
Der Beifahrersitz hat einen Riss.

Kann man die Sitzfläche auswechseln ohne die Auflage auszutauschen ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Grossaettie

Wie ist den die Anschrift von dem Sattler in Sindelfinge ?

Jetzt mal ernsthaft: Bist Du nicht in der Lage,

SN Lederdesign

bei Google einzugeben? Aber gut, es soll ja Leute geben, die vollkommen unselbstständig sind, deshalb:

–>

HIER KLICKEN!

<–

Zitat:

Die von Mercedes wollen auch noch die Unterlage auswechseln. Der Sitz hat Sitzheizung und Sitzlüftung und ist multe verstellbar. Aber ich bekommen von keiner Mercedes Vertretung eine verbindliche Auskunft ob das nötig ist oder nicht.

Auch mit dieser Frage bist Du im Mercedes E-Klasse Unterforum bestens aufgehoben, für den Fall, dass Du den Link von DiSchu nicht findest:

–>

HIER KLICKEN!

<–

Zum Abschluß gebe ich Dir mal die Worte von John Gray mit auf den Weg:
»Wer eine helfende Hand sucht, findet sie immer am Ende seiner Arme.«

Grüsse
Norske

22 weitere Antworten
22 Antworten

Hey; würde eher mal im Unterforum "Mercedes E-Klasse" anfragen.....sonst gibt das hier keinen Sinn....😉

Danke, aber wie komme ich in die Unterkatogeire ?

Wie bist Du hierher gekommen?😁

Forum/MERCEDES/E-Klasse

Oder KLICK 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Ich habe einen Mercedes mit der WDB Nr. 2112821X174326.
Der Beifahrersitz hat einen Riss.

Kann man die Sitzfläche auswechseln ohne die Auflage auszutauschen ?

Ja, jeder Autosattler kann das.

Ich kann SN Lederdesign in S-Sindelfingen empfehlen! Der hat bei MB gelernt und kann das sehr gut aber auch preislich angemessen machen.

L

Die von Mercedes wollen auch noch die Unterlage auswechseln. Der Sitz hat Sitzheizung und Sitzlüftung und ist multe verstell
bar. Aber ich bekommen von keiner Mercedes Vertretung eine verbindliche Auskunft ob das nötig ist oder nicht.

Zitat:

Die von Mercedes wollen auch noch die Unterlage auswechseln. Der Sitz hat Sitzheizung und Sitzlüftung und ist multe verstell
bar. Aber ich bekommen von keiner Mercedes Vertretung eine verbindliche Auskunft ob das nötig ist oder nicht.

Zitat:

Jetzt mal ernsthaft: Bist Du nicht in der Lage,

SN Lederdesign

bei Google einzugeben? Aber gut, es soll ja Leute geben, die vollkommen unselbstständig sind, deshalb:

–>

HIER KLICKEN!

<–

Zitat:

Die von Mercedes wollen auch noch die Unterlage auswechseln. Der Sitz hat Sitzheizung und Sitzlüftung und ist multe verstellbar. Aber ich bekommen von keiner Mercedes Vertretung eine verbindliche Auskunft ob das nötig ist oder nicht.

Auch mit dieser Frage bist Du im Mercedes E-Klasse Unterforum bestens aufgehoben, für den Fall, dass Du den Link von DiSchu nicht findest:

–>

HIER KLICKEN!

<–

Zum Abschluß gebe ich Dir mal die Worte von John Gray mit auf den Weg:
»Wer eine helfende Hand sucht, findet sie immer am Ende seiner Arme.«

Grüsse
Norske

verschoben ins passende Mercedes Forum😉

im übrigen muss man speziell bei einem neuen User nicht so harsch im Ton schreiben,denn alle haben hier auf Motortalk irgendwann mal neu angefangen😉

mfg Andy

MT-Moderation

Deine Antwort