Sitze und Teppiche mit Rasierschaum reinigen?!?!

BMW 3er E36

Servus!

Meine Sitze und Teppiche hätten mal ne Säuberung nötig.

Hab da mal bei "Motorvision Classic" gesehen, dass man das am Besten mit Rasierschaum macht.

Stimmt das?!
Hat da jemand Erfahrung?

Wenn nein, was soll ich denn ansonsten nehmen?
Teppichschaum?!

Mit was habt ihr denn Erfahrungen gemacht und kann mir ein bestimmtes Mittel empfehlen?

Gruss

Michael

31 Antworten

ich habs bis jetzt zum beispiel mit so nem sonax polsterschaum und vanish teppich/polsterreiniger ausprobiert... das zeug sollte/mußte man, nachdem man es eingebürstet und ca 15 minuten einwirken ließ, mit nem staubsauger absaugen - nicht abwischen...
wie allerdings schon erwähnt, konnte man hinterher kaum einen unterschied erkennen...

mich würd jetzt einfach mal interessieren wie lange die polster sauber geblieben sind - sofern man nichts drübergeschüttet hat 😉
oder ob sie nur oberflächlich gereinigt waren und der dreck nach kurzer zeit wieder sichtbar wurde...

nachdem der beitrag mittlerweile ca ein jahr alt ist, müsste der ein oder andere eigentlich schon erfahrungen gesammelt haben... hoff ich jetzt zumindest mal 😉

hat jemand seine sitze bzw. polster beim aufbereiter machen lassen,bei uns auf arbeit sehen die hinterher immer 1a aus.mfg

Deine Antwort