Sitze im A6 4B....ein Alptraum?

Audi A6 C5/4B

Hallo,

ich möchte mir einen 4B kaufen. Außendesign top, Innen einfach ein Traum 😎, aber........ in 90 % der Fälle häßliche Karomuster wie sie meine Oma nicht schlimmer an die Gardinen bekommen könnte. Leder wäre natürlich eine Alternative..aber die Auswahl dadurch eben auch sehr eingeschränkt.
Kennt jemand eine Möglichkeit die Sitze zu tauschen (in Leder oder einfache schwarze). Wenn ja, was wird sowas kosten?😕

Warum nur Audi, was habt ihr Euch dabei gedacht ???🙁

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Steini A4

Zitat:

aber so oft fährt die Holde auch nicht mit dem Dicken.

das sieht bei mir nun anders aus
meine frau ist sehr oft mit den kindern unterwegs und bei meinem alten a4 mußte ich jedes mal den sitz wieder manuell auf meine position stellen und das hat sehr lange gedauert eh ich sie wieder gefunden habe

Da hab ich's als Hausmann leichter. Wenn die Tochter (2 1/2 Jahre) chauffiert wird, dann meistens von mir. 😉

Zitat:

Original geschrieben von überallroad

Zitat:

ich wollte auch am liebsten die recaros haben aber bei den gibt es kein memory und das wahr mir noch wichtiger als die recaros
heute durfte ich auch mal wieder in einen RS6 reingucken und der hatte schöne recaros drin
da habe ich mir gedacht ja die währen echt geil aaaber die haben halt kein memory

nun fahre ich mit memory sportzitze aus leder und alcantara rum 😁

Ich hab sie gefunden! Die Recaros mit Memory😁
Ist aber exclusiv!😉

Die schaun ja auch fein aus! 😁

Zitat:

Du brauchst ein Massband und drei Maße!😮

es ist halt mist wenn man sich die maße nicht merken kann deswegen musste ich es so machen wie beschrieben 🙄😕😉

Zitat:

Zitat:

Du brauchst ein Massband und drei Maße!😮
es ist halt mist wenn man sich die maße nicht merken kann deswegen musste ich es so machen wie beschrieben 🙄😕😉

Ok du brauchst dazu noch einen Stift und ein Stück Papier! Wie konnte ich das vergessen🙄😁😉

Der geneigte Leser könnte jetzt denken das es sich um einen Fall von OT handelt.😰 Es ist aber vielmehr ein Beispiel dafür das es immer eine Lösung gibt!
Auch der Bezug der Sitze ist also keine wirklich entgültiges oder unlösbares Problem.
Das ändern der Farbe für die Nockenwelle schon eher😉

unkarierte grüsse