Sitze beledern lassen - sinnvoll?
Hallo zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken meine Sitze (Vorder- und Rücksitze/bank) beledern zu lassen.
Die Türpappen will ich da mal ausschließen. Schaltknauf und Schaltsack habe ich schon 🙂
Gedacht hatte ich an sowas wie Außenseiten schwarzes Leder und Sitzflächen in rotem Stoff.
Sitze sind schon etwas abgesessen. 😁 Im Moment sind Bezüge drauf. Sportsitze vorne.
Bitte um Vorschläge oder Anregungen.
Grüße
TheRedDevil
29 Antworten
Alles Zuhause ausbauen bis zum Fahrersitz, dann in DE montieren und den Fahrersitz auf die Rückbank legen......
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Alles Zuhause ausbauen bis zum Fahrersitz, dann in DE montieren und den Fahrersitz auf die Rückbank legen......
Darf man glaub ich nicht.... aber sonst eine wirklich gute Idee 🙂
Na mal sehn, es müsste halt das volle programm sein. türpappen, sitze, teppich, fußmatten und evtl. kofferraumverkleidung. schön wäre elektrisch (ja ich weiß metin, kann kaputt gehn 😉 ) und hammer wärs mit ausklappbarer fußsstütze... aber schwer zu finden und teuer 🙁, ausserdem kaum Zeit, bin ja student (haha, jaja klingt nach einem wiederspruch 😉 ) und mal eben nach DE gondeln und wieder zurück, da geht ein WE drauf.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Hafnernuss
Darf man glaub ich nicht.... aber sonst eine wirklich gute Idee 🙂Zitat:
Alles Zuhause ausbauen bis zum Fahrersitz, dann in DE montieren und den Fahrersitz auf die Rückbank legen......Na mal sehn, es müsste halt das volle programm sein. türpappen, sitze, teppich, fußmatten und evtl. kofferraumverkleidung. schön wäre elektrisch (ja ich weiß metin, kann kaputt gehn 😉 ) und hammer wärs mit ausklappbarer fußsstütze... aber schwer zu finden und teuer 🙁, ausserdem kaum Zeit, bin ja student (haha, jaja klingt nach einem wiederspruch 😉 ) und mal eben nach DE gondeln und wieder zurück, da geht ein WE drauf.
Mut zur Lücke 😁
Ich wüsste nicht, warum mann nicht Ohne Sitze (bis auf den Fahrersitz) fahren darf!
Was soll daran verboten sein???
Zitat:
Ich wüsste nicht, warum mann nicht Ohne Sitze (bis auf den Fahrersitz) fahren darf!
Da geht es um Fahrsicherheit --> Der Gurt passt ja dann auch nicht mehr. Ich denke wenn dich da die Freundlichen anhalten, dann könnte es teuer werden 😁
Zitat:
Genau so hatte ich mit dem AEL die Lederausstattung für den AAN geholt , nur daß ich die Lehne von der Rücksitzbank ( Avant ) nicht ausgabaut hatte . War mit zu viel Aufwand .
Zitat:
Original geschrieben von TheRedDevil
Da geht es um Fahrsicherheit --> Der Gurt passt ja dann auch nicht mehr. Ich denke wenn dich da die Freundlichen anhalten, dann könnte es teuer werden 😁Zitat:
Hä????? Der Fahrergurt passt! und da wo keine Sitze sind braucht man auch keinen Gurt!
Zitat:
Hä????? Der Fahrergurt passt! und da wo keine Sitze sind braucht man auch keinen Gurt!Zitat:
Da geht es um Fahrsicherheit --> Der Gurt passt ja dann auch nicht mehr. Ich denke wenn dich da die Freundlichen anhalten, dann könnte es teuer werden 😁
Sorry Metin hab ich falsch bei dir gelesen *Schande über mein Haupt* war ein Missverständnis 😛
Zitat:
Sorry Metin hab ich falsch bei dir gelesen *Schande über mein Haupt* war ein Missverständnis 😛Zitat:
Hä????? Der Fahrergurt passt! und da wo keine Sitze sind braucht man auch keinen Gurt!
Verziehen dir sein soll.....
Gut, dann würd ich das so machen. Dann würd ichs aber gleich anständig machen, und die GANZE Innenausstattung rausnehmen.. teppich, türpappen (ohne die bin ich schon gefahren, auf der autobahn stell ich mir das schrecklich vor) usw.... bleibt nur noch die frage woher ich die beige innenausstattung bekomm 🙂
http://www.ebay.de/.../400423936610?...Zitat:
Gut, dann würd ich das so machen. Dann würd ichs aber gleich anständig machen, und die GANZE Innenausstattung rausnehmen.. teppich, türpappen (ohne die bin ich schon gefahren, auf der autobahn stell ich mir das schrecklich vor) usw.... bleibt nur noch die frage woher ich die beige innenausstattung bekomm 🙂
Danke, is schon lange drin. etwas teuer für 700 euro, wobei eine türpappe komplett im eimer ist, der beifahrersitz angeknackst und die fahrerseite doch sehr abgesessen ist. ausserdem kein teppich bei 🙁
Gibts nur ecrue als farbe? gabs da kein anderes beige?
Zitat:
Danke, is schon lange drin. etwas teuer für 700 euro, wobei eine türpappe komplett im eimer ist, der beifahrersitz angeknackst und die fahrerseite doch sehr abgesessen ist. ausserdem kein teppich bei 🙁Gibts nur ecrue als farbe? gabs da kein anderes beige?
ecrue,schwarz,platin!