ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Sitze aus dem ctr aus japan

Sitze aus dem ctr aus japan

Themenstarteram 19. Juni 2005 um 19:23

wo bekommt man die sitze aus dem japanischem ctr her?

Ähnliche Themen
37 Antworten
am 20. Juni 2005 um 18:20

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

Es sind die Recaro "Sport" in anderen Polsterfarben. ;)

Die abgebildeten schwarz-roten Sitze gibt es nur im japanischen CTR ab 2004. Nicht in Europa zu bekommen, Import würde dich Unsummen kosten.

Das ist leider falsch!

Angenommen, man importiert diese aus Japan, kostet das (wenn der Seehafen günstig liegt) bei ca. EUR 70-100, dazu noch die Seefrachtkosten bis Hamburg in Höhe USD 90,00 per Kubik, also in etwa USD 120,00 für beide Sitze und die Verzollung in Hamburg (ich schätze mal um die 50-60 Kröten)...so die Welt ist das nicht...wenn Interesse besteht, einfach per PN melden, ich arbeite in einer Seefrachtspedition und kann dann ein konkretes Angebot machen...

Gruss Biker771977

@Biker...

Leider kosten diese Sitze OEM bei Honda schon die von Felix genannten Unsummen. Dazu kommt dann noch der Import. wirklich nur was für absolute Freaks.

Alternativ kann man bei Recaro direkt ähnliche Sitze für weitaus weniger Dollars bestellen --> www.recaroshop.de

oben links "Sportsitze" auswählen, dann "Recaro Sport Trendline mit Gurtdurchführung" wählen und dann als Farbe Dinamica Rot auswählen. Ist zwar ein anderes Rot (Das Honda Rot gibts halt nur bei Honda) aber kommt dem Original doch schon nahe. Wenn das immer noch nicht reicht, dann schau, dass Du einen Sattler findest, der Dir das Mittelteil in einem JDM Honda ähnlichen Rot neu bezieht ;)

dann doch lieber die von Sparco ...

hier

oder

die

Wenn Sportsitze dann, Corbeau!

http://www.corbeau.com

Netter Nebeneffekt; das Preis/Leistungsverhältnis stimmt!

joar die haben schon was .... nur hier bekommste die ja net so einfach ...

am 20. Juni 2005 um 21:54

ich mag meine CTR Sitze (BJ 2002) da passt wenigstens mein Ar*** rein ;-) Die vom ITR sind mir in der Popogegend etwas eng :-) Ich glaub ich bin zu füllig

am 21. Juni 2005 um 8:00

Habt ihr mal nachgeschaut, was diese Sitze bei Honda kosten? Dafür gibt's schon nen Gebrauchtwagen.

am 21. Juni 2005 um 15:18

Ja, die Speed (ITR Sitze) haben höhere Sitzflächenseitenwangen. Und sind auch was enger geschnitten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Sitze aus dem ctr aus japan