Forum500 & 600
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. 500 & 600
  6. Sitzbezug Fiat 500

Sitzbezug Fiat 500

Fiat 500 312
Themenstarteram 29. April 2009 um 17:24

Hallo,

wollt mal fragen ob ihr auch schon die Erfahrung gemacht hab das der Sitzbezug schon nach nem knappen viertel Jahr beginnt auszufilzen? Kann ja irgendwo nicht sein. Falls das normal ist, wie schaut dann der Sitz nach 2 Jahren aus? Werd wohl mal wieder beim Händler vorfahren.

Beste Antwort im Thema

Meinen 500 Sport hab' ich nun 8 Monate, und die Sitze sehen aus wie neu ...

.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Hallo,

ich wollte mal kurz fragen, ob auch schon jemand Probleme mit den Bezügen bei der Lounge-Version hat. Mein Fahrersitz sah schon nach vier Monaten "schmuddelig" aus, da das dunkelblau-weiße Karomuster ineinander verschwimmt. Ich fahre in der gleichen Kleidung, mit der ich mein altes Auto 15 Jahre lang gefahren bin und die Sitze sahen aus wie neu. Hinzu kommt ein deutlich sichtbarer Rand von einem Wasserfleck, an den ich mich jetzt gar nicht ran traue, da ich das Muster nicht weiter verwischen möchte.

Angeblich hat mein Händler noch nie von diesem Problem gehört. Eine Kollegin hat aber schon genau die gleichen Porbleme.

Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr weiterhin Eure Erfahrungen und "Lösungen" mit Fiat hier veröffentlicht.

Danke!

Julixy

am 27. März 2017 um 19:35

Mein 500 Popstar ist knapp zwei Jahre alt. Wasserflecken und Falten an den Rändern haben die Vordersitze bereits genug. Bin gespannt, was mein Händler dazu sagt.

Wo kommen die Wasserflecken denn her? Wahrscheinlich wird der Händler sagen dass du besser aufpassen solltest und dass Autositze eben nicht nass werden sollen. Für ein Cabrio empfehlen sich deshalb immer Ledersitze.

Deine Antwort
Ähnliche Themen