Sitzbezüge im Golf V
Hi. Wollte nur mal fragen ob jemand eine seite kennt wo man sich coole sitzbezüge für den fünfer bestellen kann. Währe cool wenn jemand ein paar seite kennt. danke im vorraus
28 Antworten
ich finde sitzbezüge richtig häßlich!
mich bringen immer taxi fahrer zum lachen, wenn die solchen komischen perlenketten an den sitzen haben. sieht total schlecht aus. naja...
viel spaß damit, es gibt auch für das lenkrad ein überzog mit tollen mustern, tiger, plüsch und vieles mehr...
also ciao
Zitat:
Original geschrieben von 1k2004
hi,
vielleicht nehmen die Herren User einfach mal zur Kenntnis das es Gründe gibt so etwas zu machen.
Ich weiß! Mein Nachbar ist Schornsteinfeger!
Zitat:
Original geschrieben von Stxxan
ich finde sitzbezüge richtig häßlich!
mich bringen immer taxi fahrer zum lachen, wenn die solchen komischen perlenketten an den sitzen haben. sieht total schlecht aus. naja...
viel spaß damit, es gibt auch für das lenkrad ein überzog mit tollen mustern, tiger, plüsch und vieles mehr...
also ciao
Es gibt welche mit 4Farben. Die sind aber nur für Frauen. Die können dann Lenken nach Farben praktizieren 😁😛 😉
Zitat:
Original geschrieben von Stxxan
es gibt auch für das lenkrad ein überzog mit tollen mustern, tiger, plüsch und vieles mehr...
also ciao
Stimmt fürs Lenkrad gibts das ja auch. Wäre vielleciht nicht schlecht sich sowas zu holen wegen dem abplatzenden Softlack :-)
Sagt ist so ein Überzug überhaupt erlaubt?
Rutsch der nicht auf dem Lenkradkranz?
Ähnliche Themen
kennt ihr eigentlich fürs lenkrad diese neongelben plastik dinger... die legt man drauf, dann hat man noch so ne neonfarbige schnur die man dann durch die löcher ziehen darf... *g*
Was für ein Kindergarten....<kopfschüttel>
und wer darf hier natürlich nicht fehlen ? Na klar, mein Freund Bugatti.....wundert mich das du nicht noch ein wenig mit Latein aufgetrumpft hast <lach>
Naja. Leben und leben lassen.
Gruß
Saarländer
Das Niveau der Antworten von einigen hier lässt immer mehr zu wünschen übrig , macht schon keinen Spass mehr hier was zu schreiben weils eh alles ins Lächerliche gezogen und nicht vernünftig ausdiskutiert wird !
Warum ist es nicht möglich hier eine Ansicht bzw. Meinung zu vertreten die akzeptiert wird , warum wird alles gleich als Quatsch , Unsinn etc. bezeichnet ?
Ich schätze auch mal das voller75 sich schon garnicht mehr traut Bilder von seinen Sitzbezügen zu zeigen nur um nicht dumm angemacht zu werden ! 🙄
@saarländer: ach jetzt sind wir also schon freunde? das freut mich irgendwie...
ich weiß nicht wo dein problem ist... habe doch nur geschrieben was ich persönlich von sitzbezügen halte.... sag mal kannst du nicht mit der meinung anderer leben... ich glaub das ganze hatten wir doch schonmal...
Zitat:
Original geschrieben von bugatti1712
ach jetzt sind wir also schon freunde?
Es wächst und gedeiht.
😁 Trink aus !
Zum Thema billig und empfindlich - kann nur einer
Beurteilen der schon Italiener Gefahren hat - Das sind empfindliche Bezüge
Wer Isst schon im Auto? - na klar die Mc Doff Generation
Wer die Schonbezüge mal 2 Jahre oder mehr drauf lässt wird sich wundern wo da an den Orignalen
jetzt Scheuerstellen sind .
Richtig Gute Schonbezüge sing auch kaum unter
80 Eu´s ( pro Sitz ) zu Bekommen.
Ich habe aus meinen Polstern sogar schon Ölflecken
ohne großen Aufwand rausbekommen ( Comfortline )
tsssss....ein auto ist ein gebrauchsgegenstand. wer ein gebrauchtes auto kauft, der kann nicht erwarten, dass die sitze wie neu aussehen. ich finde sitzbezüge...äääähhhh........rumdrucks..... SPIESSIG 😁
sorry, is mir so rausgerutscht 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Jonny3010
Warum ist es nicht möglich hier eine Ansicht bzw. Meinung zu vertreten die akzeptiert wird , warum wird alles gleich als Quatsch , Unsinn etc. bezeichnet ?
Weiß garnicht was du hast! Ich habe meine Meinung schließlich begründet!
mfg
little
Also ich habe wie gesagt Sitzbezüge drinn-jedoch nur im Winter!
Und wenn der Fahrersitz wirklich mal durch sein sollte, werde ich ihn vom 🙂 neu beziehen lassen-(wegen dem Airbag/Sitzheizung)
Nach 6Jahren 4er Golf konnte mann wirklich
von abnutzung sprechen.Jedoch habe ich mir
das Geld gespart und in den 5er gesteckt😛