Sitzbezüge für Caddy

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo zusammen,

da meine kleinen "Monster" in Begriff sind, mir meine Sitze zu versauen, möchte ich mir gerne ein paar gute passgenaue Sitzbezüge zulegen. Die Billigvariante aus dem Supermarkt taugt meiner Meinung nach nicht viel und kommt mir nicht ins Auto. Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen in diesem Bereich und kann mir Tipps geben, wo ich gute und günstige Bezüge bekommen kann.

Gruß
jug02

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von LongLive

... ist das wirklich wahr ??

ich habe gerade mit den "Rothmanns" telefoniert, weil ich für meinen "BESTEN CADDYFREUND"😁 (b02) noch einen Satz Sitzbezüge bestellt habe ... die sonst IMMER freundliche und zuvorkommende Dame wollte die Zahlung per Rechnung nicht akzeptieren, Grund:

ES WURDEN VIELE RECHNUNGEN zu spät und einige überhaupt noch nicht bezahlt, es werden jetzt sogar die ersten Mahnungen verschickt ...

die, die noch nicht gezahlt haben sollten das jetzt mal ganz schnell nachholen, ihr bringt ja ALLE CADDYFREUNDE in Veruf ... SCHWEINEREI 😠.

LongLive

Und so verliert auch der letzte Händler das Vertrauen und wird solche Aktionen in dieser Form nicht mehr durchziehen..

Vielen Dank an alle "Nicht-und zu Spätzahler"!!

Hoffe das die Rothmänner noch zu Ihrem Geld kommen!!

Matthias

677 weitere Antworten
677 Antworten

Hallo jug02,

sind die Nähte wirklich so wie auf dem Bildausschnitt, oder sieht das nur so aus?

Ich hoffe bei Rothmann ist das nicht so.

Viele Grüße,
Holger

Hallo,

so meine Bestellung ist auch schon abgeschickt. Lieferzeit ist ca. 10 Tage (nach Bestelleingang).

Gruß

Marttok

Zitat:

Original geschrieben von Marttok

Hallo,

so meine Bestellung ist auch schon abgeschickt. Lieferzeit ist ca. 10 Tage (nach Bestelleingang).

Gruß

Marttok

... bei "Nachnahme", bei "Vorkasse" zählt der Zahlungseingang ...

Gruß LongLive

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Marttok

Hallo,

Gruß

Marttok

... bei "Nachnahme", bei "Vorkasse" zählt der Zahlungseingang ...

Gruß LongLive

Ja, meine ich doch :-). Nach Geld- und Bestelleingang ..........

Gruß

Marttok :-)

Ähnliche Themen

Hm - ich habe ja auch jetzt über Tom bei Rothmann per Vorkasse bestellt. Da ich aber Extras brauche, wie Reissverschlüsse an den Rücklehnen und Ausschnitten für die Sitzlehnenentriegelung weiss ich jetzt gar nicht, wieviel ich bezahlen muss. Als ich anfragte, sollte die Extras umsonst sein, aber jetzt haben wie es ja Dank Tom mit einem Dumpingpreis zu tun und da würd ich es verstehn, wenn es jetzt etwas teurer wird. IsoFix müßte dagegen aber gratis sein - find ich.

Bekommen wir jetzt von Tom oder Rothmann noch eine Auftragsbestätigung mit dem Zahlbetrag und der Bankverbindung von Rothmann ? Es soll ja nicht daran scheitern, dass meine Zahlung nicht vorliegt. Man müßte ja eigentlich auch ein Stichwort für den Überweisung haben, damit man es bei Rothmann dann auch zuordnen kann.

Wer weiss, wie es läuft ? :-)

LG JoJoMS

Hallo zusammen,
ich warte auch noch auf die Stoffproben - vielleicht habe ich sie ja morgen schon in der Hand 😁

/Lausi.99

@ Joachim,

durch die Rothmannbezüge ist an den Caddysitzen absolut nix verdeckt, man kommt an alles so ran, als gäbe es die Bezüge nicht (bei richtigem Einbau). Für was oder wo brauchst du einen extra Reißverschluß ?

IsoFix kostet nix extra ...

Wohin mit der "Kohle" ? Keine Angst, die Rothmänner werden schon drauf achten, daß ihnen da nix durch die Lappen geht.😎

Gruß Günter

Hallo,

ihr bekommt ganz normal eine Rechnung von Herrn Rothmann, als wenn Ihr eine
Einzelbestellung gestartet hättet.

Da die Bestellung für einen Caddy ist, gehe ich davon aus, dass alle Caddyspezifischen
Ausstattungen wie Sitzumlegegriffaussparung und Sollbruchstellen für die Airbags
selbstverständlich berücksichtigt werden.
Ich werde dies aber im Anschreiben zu der Bestellung auf jeden fall noch einmal deutlich herausarbeiten,
genau wie die Kopfstützenproblematik.

Ob die Isofixaussparung extra kostet, kann ich nicht sagen, ich gehe mal davon aus,
dass die alten (individuellen) Absprachen (--> also gratis) ihre Gültigkeit nicht verloren haben.
Ich weiss es aber nicht.
Einfach Rechnung/Auftragsbestätigung abwarten.
Bitte diese auch genau lesen und kontrollieren, nicht das ich in dem mittlerweile
stattlichen Chaos nicht doch etwas verbockt habe.

Einige Teilnehmer haben es mit der Bestellung eilig.
Darum habe ich in Aussicht gestellt, die Bestellung zu splitten und einen Teil der
Bestellungen schon vor dem Aktionsende zu versenden.
Damit ist die Aktion nicht vorbei! Die Nachzügler, von denen die meisten noch auf Stoffmuster warten,
brauchen sich nicht zu sorgen.

Gruß Tom

Zitat:

@ Joachim,

durch die Rothmannbezüge ist an den Caddysitzen absolut nix verdeckt, man kommt an alles so ran, als gäbe es die Bezüge nicht (bei richtigem Einbau). Für was oder wo brauchst du einen extra Reißverschluß ?

Wie sieht es denn mit den Airbags bei den Vordersitzen aus,nicht das ich da was falsches bestellt habe?

Matthias

Die Tagesliste:

Zitat:

Original geschrieben von Steinhaeger

Die Tagesliste:

Hallo Tom,

haste die 20 Bestellungen denn schon weggefaxt?

Gruss Kay

Hallo,

für die Sitzairbags, muss eine reißnaht mit eingebaut werden. Bei Fahrer auf der linken seite und beim beifahrer auf der rechten. Habe das bei meiner Bestellung nicht extra reingeschrieben ?! Muss ich das noch hinzufügen oder ist das Standart ?

Gruß

Marttok

kann mich nur anschließen:

rothmann bezüge in meinem maxi sind perfekt (quattro silber)
wie schon erläutert könnten die kopfstützen ruhig zwei klettis vertragen.
ansonsten super verarbeitet und sehr passgenau, sieht fast aus wie originalbezug.
reißnaht für seitenairbag ist auch standard für caddy maxi.

wieso vw allerding so einen empfindlichen und hellen stoff in einem
funktionalen familienfahrzeug verwendet? absolut schwachsinnig...

positiver nebeneffekt: der bezug kommt mir beim reinsetzen ins kalte auto
wesentlich wärmer vor als der originalstoff.

Hallo Kay,

Nein noch nicht.
Nach dem Abendessen geht es los.
Das ist Tageslistenrelevant!
Das taucht dann sofort in der Liste auf.

Tom

Zitat:

Original geschrieben von Steinhaeger

Hallo Kay,

Nein noch nicht.
Nach dem Abendessen geht es los.
Das ist Tageslistenrelevant!
Das taucht dann sofort in der Liste auf.

Tom

Sorry, aber wenn ich etwas will dann will ich es sofort😁

Geduld ist halt nicht meine stärke....🙄

Gruss Kay

Deine Antwort