Sitzbezüge für Caddy
Hallo zusammen,
da meine kleinen "Monster" in Begriff sind, mir meine Sitze zu versauen, möchte ich mir gerne ein paar gute passgenaue Sitzbezüge zulegen. Die Billigvariante aus dem Supermarkt taugt meiner Meinung nach nicht viel und kommt mir nicht ins Auto. Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen in diesem Bereich und kann mir Tipps geben, wo ich gute und günstige Bezüge bekommen kann.
Gruß
jug02
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von LongLive
... ist das wirklich wahr ??ich habe gerade mit den "Rothmanns" telefoniert, weil ich für meinen "BESTEN CADDYFREUND"😁 (b02) noch einen Satz Sitzbezüge bestellt habe ... die sonst IMMER freundliche und zuvorkommende Dame wollte die Zahlung per Rechnung nicht akzeptieren, Grund:
ES WURDEN VIELE RECHNUNGEN zu spät und einige überhaupt noch nicht bezahlt, es werden jetzt sogar die ersten Mahnungen verschickt ...
die, die noch nicht gezahlt haben sollten das jetzt mal ganz schnell nachholen, ihr bringt ja ALLE CADDYFREUNDE in Veruf ... SCHWEINEREI 😠.
LongLive
Und so verliert auch der letzte Händler das Vertrauen und wird solche Aktionen in dieser Form nicht mehr durchziehen..
Vielen Dank an alle "Nicht-und zu Spätzahler"!!
Hoffe das die Rothmänner noch zu Ihrem Geld kommen!!
Matthias
677 Antworten
Da hoffe ich ja das bald die Bestellung rausgeht(dafür müssen sich so einige Leute aber noch entscheiden...). Hatte eigentlich gehofft die Bezüge noch vor meiner Basel-Aktion drauf zu haben. Solangsam glaube ich aber nicht mehr daran, dass ich selbige bis zum 01.03. montiert habe. Schade...
Gruss Kay
Ja..., Tom,
vielleicht kannst Du wirklich schon die ersten 10 rausschicken?
Guß Ulf
Zitat:
Original geschrieben von blue daddy
Ja..., Tom,
vielleicht kannst Du wirklich schon die ersten 10 rausschicken?Guß Ulf
... wenn dann die ersten 12, sonst sind ja Joachim und ich nicht dabei 😉😁.
Gruß Günter
Zitat:
... wenn dann die ersten 12, sonst sind ja Joachim und ich nicht dabei 😉😁.
Gruß Günter
Verdammt, da warst Du schneller, waren ja am sonntag schon 10...😁
Ähnliche Themen
Von mir aus auch 15, aber das sollte doch gehen.??
Hallo,
hier ein Update der Liste.
Eine Bitte: Bei Änderungen und Updates der Bestellung (ISOFIX etc.) bitte
den Bestellzettel noch einmal ausfüllen und im Betreff einen kleinen Vermerk
"Update Bestellung" oder so. Sonderwünsche bitte in das Bemerkungen-Feld.
Ich sammle alle Mails in einem Ordner. Da ist es am einfachsten Ältere Bestellmails
von einem Absender zu löschen.
Wenn ich anfange in jeder Excel-Tabelle zu ändern und diese dann mit neuem Namen abspeichern muss,
verliere ich den Überblick.
Danke.
Ich werde morgen den ersten Schwung losschicken.
Ich glaub es sind so 15 Bestellungen.
Gute Nacht.
Danke Tom,
du bist echt der Beste. Grosses Lob für Deine Mühe und Zeitaufwendungen.
Gute Nacht
Gruss Kay
Hallo,
meine Bestellung ist ´raus! Es ist das Design Torino schwarz geworden.
Gute Nacht,
Holger
Zitat:
Original geschrieben von Steinhaeger
Ich werde morgen den ersten Schwung losschicken.
Ich glaub es sind so 15 Bestellungen.
... es sind mindestens 16! Also, meine heute unbedingt mitbestellen ... sonst sind die Kinder schneller! 😉
Viele Grüße,
Holger
Uiuiu, ich muss noch die Änderung auf Kunstlederrücken bei den Vordersitzen nachreichen. Sorry Tom, war gestern nicht zu Haus, hatte deine Mail aber schon gelesen, dass du es schriftlich brauchst. Ich werd dann einfach direkt bei Rothmann anrufen, damit die die Änderung noch mitbekommen. Danke nochmal für deine Mühen
Tach, liebe Motortalker.
Bin neu hier und habe seit dem 07.02.09 meinen 2. Caddy Life. Diesmal in der Maxi Version mit 103 kw. Sitzbezüge würde ich auch gerne Mitbestellen, obwohl die Bilder auf der Rothmann Homepage hinsichtlich der Stoffqualität nicht gerade sehr aussagekräftig sind. Weis jemand ob der Stoff qualitativ auf dem Niveau von VW oder höher liegt?
Danke unf Gruß
Hallo!
Sorry,
Kann es hier im Thread nicht finden,aber sind die vorderen Bezüge für Sitze mit Seitenairbags geeignet oder ist das ein Extra was ich gesondert angeben muß?
Da ich für den Maxi(7 Sitze) bestellt habe, würde ich gerne wissen,ob eine "Aussparung" für den Hebel(und die Schlaufen) für den Klappmechanismus des Sitzes in der mittleren Reihe vorgesehen ist?
Matthias
Sorry das ihr auf mich noch warten müst.
Habe aber bis heute mittags die Muster noch immer nicht erhalten!
Viktor
Hallo,
hier mal ein Bild von meinen Sitzbezügen der Firma ukatex. Wir haben uns für die Ausführung Letters Black entschieden.
Zitat:
Original geschrieben von jug02
Hallo,hier mal ein Bild von meinen Sitzbezügen der Firma ukatex. Wir haben uns für die Ausführung Letters Black entschieden.
Hallo!
Ja die sehen nicht schlecht aus..
Mir persönlich sind sie aber zu dunkel für die helle Innenausstattung aber das ist schließlich Geschmackssache....
Hier scheint das angesprochene "Problem" mit den Kopfstützen gut gelöst zu sein..
Matthias