1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. C4: Picasso, Cactus, Spacetourer
  6. Sitzbezüge C4 Coupe VTS

Sitzbezüge C4 Coupe VTS

Citroën C4 1 (L)

Hallo Leute,

ich warte leider immer noch auf meinen C4 🙁 .

In diversen Autohäusern der Umgebung habe ich leider noch keinen C4 mit VTS Ausstattung entdecken können. Auf der schweizerischen Citroen-Seite aber eine 360° Ansicht, die wahrscheinlich Diesen darstellt.

Nun meine Frage:

Kann mir jemand von Euch bestätigen, dass unten stehendes Foto aus dieser 360° Ansicht, die Sitze der VTS Ausstattung zeigen (3D X-Ray mit Alcantara) ?

Danke und Gruß an Alle

Thomas

25 Antworten

...und nun das Foto....

Ja genau das sind die Sitze.

Gruß Otto

C4 Coupe VTS 177PS Luziferrot AFIL

Da sieht so aus wie in meinem C4. Das ist die Ausstattung vom VTS.

Gruß

makbig

@C4 VTS 999 & @makbig

Danke für die Antworten.

Sehen ja ganz gut aus die Teile.

Habt ihr auch Probleme mit quietschenden Sitzen, wie im Forum schon mal geschrieben wurde? Oder verfrühte Abnutzungserscheinungen?

Gruß

Thomas

Ähnliche Themen

Nein Sitze quietschen nicht und nach einem halben Jahr kann ich auch noch keine Abnützungsspuren entdecken.

Gruß Otto

Das hört sich gut an.

Thomas

Bin den VTS mit diesen Sitzen probegefahren. Was soll ich sagen...
es passte wie angegossen... anschließend hab' ich mir das Auto dann bestellt 😉

Aber mal was Anderes: Lese ich da richtig? Du hast das Auto schon im August bestellt?
Was ist denn da nur schiefgelaufen?
Hab' meinen am 10.10 bestellt und nach einem Gespräch mit dem Freundlichen gestern,
wurde das Auto für KW48(28.11..) angekündigt.

Meiner wird übrigens ein C4 Coupe / HDI 135 / VTS / schwarz / Navipac / Glasdach

Gruß Thomas

@MoschiMan

Hallo Thomas,

ja, du hast richtig gelesen. Bin in der 12.Woche. Vermute mal, dass die Werksferien und das Bluetooth-RCD4 an der Verzögerung Schuld sind.
Letzte Info vom (in dem Moment extrem unter Zeitdruck stehenden und gestressten) Freundlichen am Freitag:

"Ich glaube, er ist im Zulauf."

Sollte es so sein, werde ich hoffentlich im Laufe der Woche einen Anruf bekommen.

Gruß

Thomas

@tbausd

Whow Thomas, Deine Geduld möcht' ich haben. Ich bin ja nach den 4 Wochen schon total hippelig 🙂

Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen, daß Du diese Woche noch nen positiven Anruf bekommst!!

Gruß Thomas

@ tbausd

nach nunmehr 17.500 km ist kein quietschen zu hören. Und die Sitze sehen aus wie neu.

Gruß

makbig

Hallo habe auch nicht die geringsten Probleme mit meinen Sitzen Tigershark4

noch'ne Woche?

Habe eben noch einmal meinen Freundlichen angerufen. Diesmal hatte er zwar keinen Stress, aber auch keine Liste auf der stehen würde, ob und wann mein C4 denn kommt.

Standard Antwort wieder: "Ich glaube der ist im Zulauf. Kommt vielleicht nächste Woche."

Ist das eigentlich bei Cit normal, dass die gar keine Peilung haben, wann evtl. ein Auto bei denen auf'm Hof abgestellt wird?
Geschweige denn, wann es produziert und an den Spediteur übergeben wurde?

Bin jetzt schon fast 5 Wochen über die leider nur mündliche Zusage des Händlers ("max 8 Wochen"😉, und habe langsam die Schnautze voll.

So, genug geheult, Gruß an Alle

Thomas

das kann ja bei dir nicht wahr sein!
ich habe eine woche später bestellt als du und mein wagen ist am 10.10.2005 zugelassen worden. warum soll deiner später kommen als meiner???
mein händler hat auch werksferien bla bla gesagt. nur sind ja im septemer keine mehr gewesen. das zieht also nicht. jetzt ist november! lol !

wass hatt den deiner
meinen habe ich auch so um den 20.10. bestellt bis heute nicht gehört
vermutlich liegts an dem Bluetooth

Deine Antwort