Sinnvolle Utensilien für den Alltag
Hallo,
habe mir gerade gedacht, dass wir eine Liste zusammenstellen könnten die den Verbleib im Auto angenehmer / komfortabler / aufgeräumter werden lassen würden. Gefragt sind besonders kleine, günstige Vorschläge.
Dachte z.B. an:
- Öltasche
- LED Taschenlampe für den Zigarettenanzünder
- http://www.motor-talk.de/.../...huhfach-ohne-ablagepaket-t1652648.html
- die Volvo Münzrolle
Halt kleine Sachen, die das Leben feiner machen.
Würde mich freuen, wenn Ihr die Liste ergänzen könntet.
mfG,
Beste Antwort im Thema
Wasn eine Volvo Münzrolle?
77 Antworten
Ein paar Tampons, extra klein, damit man das Nasenbluten
stillen kann, welches man sich einfängt, bei solchen Gedankengängen!
Und feuchte Tücher, falls was auf die Polster kommt!
Grüße
Eljo
Zitat:
Original geschrieben von Eljo
Ein paar Tampons, extra klein, damit man das Nasenbluten
stillen kann, welches man sich einfängt, bei solchen Gedankengängen!Und feuchte Tücher, falls was auf die Polster kommt!
Grüße
Eljo
Ach Mensch Eljo....Das war aber jetzt garnicht nett. Kannst Du Dich nicht konstruktiver an diesem schönen Fred beteiligen??😁
Ich hätte da auch noch ne Frage....Welche Duftbäumchen habt Ihr denn so am liebsten, damit das Wedeln und Münzenzählen noch mehr Spass macht? Erdbeere ist doch toll. Oder lieber Lavendel?
Original AUDI Kleiderbügel (Nr. 000 061 127)
22 €
Find ich ganz gut und will ihn nicht mehr missen, so fahren auch Sakko´s und Mäntel knitterfrei mit :-)
Bei einem Handlungsreisenden bestimmt eine nützliche Ergänzung (der Kleiderbügel),
optisch würde ich ihn als SuoerGau bezeichnen😉
Viele Grüße
g-j🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von audi-fulda
Original AUDI Kleiderbügel (Nr. 000 061 127)
22 €
Find ich ganz gut und will ihn nicht mehr missen, so fahren auch Sakko´s und Mäntel knitterfrei mit :-)
Typisch Audi-Preis. Unverschämt bis zum geht nicht mehr.
@derjenige, der nach Duftbäumen gefragt hat: Sowas gehört AUF KEINEN FALL in ein Auto ;-) Das verpestet nur die Luft, ist ungesund und verursacht Kopfschmerzen! ;-)
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Bei einem Handlungsreisenden bestimmt eine nützliche Ergänzung (der Kleiderbügel),optisch würde ich ihn als SuoerGau bezeichnen😉
Viele Grüße
g-j🙂
Naja so schlecht sieht er ja auch nicht aus, da gibt es noch viel schlimmere Sünden im Auto...
Hallo zusammen
Aaaaaah, Sonntag Morgen, ich bin wach und im Forum gehts schon wieder "rund", schön so macht das A3 warten auch Spaß. 🙂
In meinem jetzigen Fahrzeug schleppe ich folgende Teile mit, welche ich auch wieder im A3 mitführen werde:
- kleine Taschenlampe (ALDI 1 Chip-Led-Leuchte, sehr Gut)
- Plastikmünze für Einkaufswagen
- Kuli
- einweg Kamera
- Parkscheibe
- 2 Baumwolllappen (Falls unterwegs mal was kaputt geht und man sich die Hände schmutzig macht will ich´s Auto net "versauen"😉
- Ersatzlampen Set (Scheinwerfer, Blinker, etc.)
- Ersatzsicherungen Set
In den AUDI kommt zusätzlich eine "faltbare" Tasche die ich mir schon besorgt habe, da ich grundsätzlich vergesse eine mit zu nehmen wenn ich Einkaufen gehen will. 🙂
Auf den AUDI Kleiderbügel verzichte ich da ich niemals anzüge etc. trage, ferner kenn ich den aus dem A4 meines Kollegen und "das geht gar nicht".
Gleiches gilt für einen "Duftbaum", never!
Gruß
Roland
Eljo und Donnervogel geht woanders hin spammen, danke! Spuckt Ihr im wahren Leben auch solche großen Töne? Nee, gell?
An Roland: danke für deinen Beitrag. Auf die Einwegkamera wäre ich nie gekommen, ist warscheinlich für den Fall eines Unfalles gedacht.
Zitat:
Original geschrieben von Pfanner
An Roland: danke für deinen Beitrag. Auf die Einwegkamera wäre ich nie gekommen, ist warscheinlich für den Fall eines Unfalles gedacht.
Oder, wenn man unterwegs mal ne heiße Tussi sieht 😁
Hallo zusammen
@"Pfanner":
Zitat:
ist warscheinlich für den Fall eines Unfalles gedacht.
Jepp, mein Handy macht nicht wirklich gute Bilder.
@"sushilange".
Wäre auch ´ne Möglichkeit. 😁
Gruß
Roland
😁
Die Einwegkamera habe ich nach dem ersten besseren Fotohandy rausgeschmissen. Ansonsten habe ich immer ein Schweizer Messer im Handschuhfach. Und eine Ersatz-Sonnenbrille, auch gut für unbebrillte Beifahrer😉
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
oder ALDI einmal im Jahr bevorraten ! 😉 liegt bei mir immer im Handschuhfach und eigenet sich bestens für das RNS-e und KI
Kann ich immer noch nicht wirklich nachvollziehen. Habe jetzt auch einmal original Swiffer für Concert und das KI benutzt. Habe auch mit den originalen immer einen leichten öligen Film auf dem Kunststoff, vor allem sehr zu sehen bei der klaren KI. 😕
Grüße,
Hagen
Zitat:
Original geschrieben von Wuuselmann
Kann ich immer noch nicht wirklich nachvollziehen. Habe jetzt auch einmal original Swiffer für Concert und das KI benutzt. Habe auch mit den originalen immer einen leichten öligen Film auf dem Kunststoff, vor allem sehr zu sehen bei der klaren KI. 😕Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
oder ALDI einmal im Jahr bevorraten ! 😉 liegt bei mir immer im Handschuhfach und eigenet sich bestens für das RNS-e und KIGrüße,
Hagen
Swiffer entfernt nur Staub und keinen Ölfilm und der Ölfilm kann nicht vom Swiffer kommen - zumindest normalerweise nicht. Ich benutzt jetzt schon eine halbe Ewigkeit fürs Auto und auch für die ganze Wohnung Swiffer und ich hatte a) noch nie Probleme und b) es gibt einfach nichts besseres :-) (außer halt NoName-Produkte, die die gleiche Funktionsweise haben)
Zitat:
Original geschrieben von Pfanner
Was habt Ihr für Handys?
Nen Motorola-Knochen😕
Viele Grüße
g-j😉 der seit 3 jahren zufrieden des Swiffer benutzt -> Kein Ölfilm !