Sinnvolle/-lose Ausstattung!?
Guten Morgen!
Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier einen Post erstelle, dessen Inhalte es bereits irgendwo gibt, frage ich doch einfach mal kurz & bündig. Bestelle mir am Dienstag einen neuen 40d, der meinen sehr voll ausgestatteten 3,5 Jahre alten 30d ersetzt. Im 30d hatte ich einige Ausstattung, die ich definitiv nicht mehr bestellen werde, zB 3. Sitzreihe, Massagesitze und Sitzbelüftung. Zwar alles klasse, aber nur ein paar Mal angeschaltet, das lohnt sich (zumindest für mich) nicht.
Der 40d ist bis auf die Extras, die ich gleich erwähne, und die, die ich nicht mehr bestelle, wirklich komplett ausgestattet - es fehlen lediglich noch
_ aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion
_ Side View
_ Speed Limit Info
_ Spurverlassenswarnung
Könnt ihr mir ein kurzes Statement geben, ob diese "Tools" wirklich funktionieren und, vor allem, ob ihr sie auch wirklich benutzt (nicht so, wie meine Sitz-Massagefunktion, die ich schlicht und einfach immer vergessen habe und nur 5 mal angeschaltet habe)? Ob die sinnvoll für mich sind, muss ich ja selber entscheiden ;-)
Danke im Voraus und Grüße, C.
BTW - wer meinen super erhaltenen "alten Wagen" (Bj. 05.2008, ca. 67tkm) kaufen möchte bzw. sich dafür interessiert, gerne PN an mich!
Beste Antwort im Thema
...verzichte auf die Speed Limit Info. Braucht wirklich kein Mensch (hab dies leider auch drinn), dafür kannst du die wärmedemmende Frontscheibe bestellen (was wirklich toll ist).
17 Antworten
Hat jemand ein Foto der Innenausstattung Tabak mit dem Interieur Tabak (der untere Armaturenbrett-Teil in braun)? Kann mir das irgendwie nicht richtig vorstellen, und das eine Foto, das ich hier im Forum gefunden habe, sieht nicht sehr schmeichelhaft aus... (um nicht zu sagen: etwas "kackig" ;-)
Leder Tabak sieht auf den allermeisten Bildern wirklich nicht sehr schön aus.
Selbst auf den offiziellen Bildern von BMW oder auch im Konfigurator wird der Farbton unter realen Lichteinflüssen nicht getroffen.
Deswegen "möchte" ich dir kein Bild zur Verfügung stellen, weil es dir nicht gefallen wird und ich ebenfalls weiß, dass das Bild nicht das Leder zeigt, das in meinem X5 verbaut ist.
Danke, XDP, aber wie es der Zufall will, habe ich heute beim Freundlichen einen Wagen mit Tabak + Bambus Maser dunkel gesehen - und es ist einfach der Hammer (im Original) - habe sofort umbestellt, also weg mit den "Aluminium-Streifen" (was zum Glück noch ging) und kriege jetzt den schönsten X5 der Welt ;-) LG!