Sinnloser Vergleichstest bei Abenteuer Auto

Audi A3

Hab heute per Zufall einen Vergleichstest von Subaru Impreza WRX Sti , Mitsubishi Evo VII und Audi A3 3.2 gesehen.

Also ich habe noch nie einen so schlechten und sinnlosen Test gesehen. War erst gespannt , da ich mir ja nen 3.2 bestellt habe, aber was die dann an Zeugs zusammen gesülzt haben......Oh mein Gott.

Das aller schärfste ist ja , dass die es einen Rallye-Car-Vergleich nennen.......das sagt alles

Für alle dies es interresiert hier der Link zum super Test ;-)

21 Antworten

Bin der meinung die hätten den test lieber mit dem evtl. kommenden rs3 durchführen sollen! *g*

bye dragon

Ich habe den Test nicht gesehen aber mir eben mal die paar Sätze auf der Kabel 1 HP angesehen. Das ist so lächerlich, dass es garnicht lohnt, darüber zu talken.

Wie wäre es mal mit einem Test Porsche Cayenne gegen Kawasaki KX250F:
Aufmacher:
Ein Geländewagen gegen ein Geländemotorrad. Ein Vergleich Äpfel mit Birnen? Ja- und nein. Denn es geht um die Frage, wieviel Motorleistung muss sein, damit man durch die Kiesgruppe kommt?

Hat jemand ähnlich "sinnvolle" Vorschläge ?🙂

Sinnloser Test, wie wahr. Der Audi hat für mich sowieso gewonnen, der Evo mit einer Reichweite von knapp 250 km mit dem 48 Liter Tank ist für mich ein schlechter Witz, den Subi kann man auch selten unter 15 Liter fahren, da der Lader erst ab 4000 aufwärts kommt. Der Audi ist mit Abstand der alltagstauglichste mit dem schönsten Motor.