Sinn der Danke-Funktion

Irgendwie gibt es für ziemlich doofe Antworten ziemlich oft Danke und umgekehrt. Das ist hier etwas unlogisch.

Beste Antwort im Thema

Ich habe eher den Eindruck, daß den grünen Daumen eine viel zu große Bedeutung beigemessen wird.

Das ist einfach nur ein lustiges Gimmick.

308 weitere Antworten
308 Antworten

Zitat:

@HugoReyes schrieb am 10. September 2019 um 10:45:40 Uhr:

seine Spuren zu verwischen ist auch für einen Laien machbar.

Interessant. Sprichst Du da aus Erfahrung?

Nein. Ich will nur wissen das MT darauf sensibilisiert ist. Anscheinend ist man das.

Zitat:

@HugoReyes schrieb am 10. September 2019 um 10:44:17 Uhr:

Wie ich bereits sagte. Ich habe den Eindruck. Der kann natürlich täuschen. Aber es passiert sehr oft und immer nach gleichem Schema. Das man sich so streubt den Danke Knopf öffentlich zu machen kann auch tiefergehende Gründe haben.

Du hast ganz bestimmt Recht mit Deinen Verschwörungstheorien. Du solltest Dich schnell wieder abmelden, um weiteres Unheil abzuwenden...

Bin gespannt, wie man seine persönlichen Verhaltens- und Schreibweisen, 10x unterschiedlich gestalten will, dass man nicht auffliegt.

Aus der Erfahrung heraus, ist es nämlich genau das, was von MT Verbannte und sich immer wieder neu Anmeldende auffliegen läßt.

Auch 10 accounts parallel zu bedienen, dürfte schon ein Vollzeitjob sein. IdR bedient man sich dazu Bots. Und die fallen hier doch recht schnell auf.

Ähnliche Themen

Zitat:

@HugoReyes schrieb am 10. September 2019 um 10:49:16 Uhr:

Nein. Ich will nur wissen das MT darauf sensibilisiert ist. Anscheinend ist man das.

Ja das sind wir.

Wenn Themen auf die schiefe Bahn gezogen werden bekommen wir das eigentlich immer mit.

Als Nutzer kann man dazu auch beitragen und sich an die Moderation wenden wenn man den Verdacht hat dass ein Thema manipuliert wird..

Dass ein großer Player der Automobilindustrie Nutzerprofile aufbaut die unauffällig genug sind um dann hier mit Daumen hoch die Realität zu verzerren halte ich für ziemlich abwegig.

Es fällt auf. Aber man ist doch als User machtlos das zu beweisen. Sogar die gleichen Rechtschreibfehler werden übernommen, die gleiche Ausdrucksweise.

Ich habe meinen Eindruck geäußert. Mehr kann ich nicht tun. Nochmals der Hinweis, ich unterstelle niemanden irgendetwas. Es ist nur der Eindruck den man bekommt wenn man hier still mitliest. Auch weit vor meiner Anmeldung.

@HugoReyes Du kannst Dich per PN bei mir melden und mal genauer an einem Beispiel erläutern was Dir so auffällt.

Zitat:

@PIPD black schrieb am 10. September 2019 um 10:52:47 Uhr:

Auch 10 accounts parallel zu bedienen, dürfte schon ein Vollzeitjob sein. IdR bedient man sich dazu Bots. Und die fallen hier doch recht schnell auf.

Und? Peanuts für Hersteller 1 Person abzustellen um querbeet seine Marke zu pushen oder andere Marken runter zu reden.

Zitat:

@MT-Christoph schrieb am 10. September 2019 um 10:55:16 Uhr:

Zitat:

@HugoReyes schrieb am 10. September 2019 um 10:49:16 Uhr:

Dass ein großer Player der Automobilindustrie Nutzerprofile aufbaut die unauffällig genug sind um dann hier mit Daumen hoch die Realität zu verzerren halte ich für ziemlich abwegig.

Wenn es dennoch mal irgendwann bekannt werden sollte, denk an mich.

Zitat:

@HugoReyes schrieb am 10. September 2019 um 10:56:56 Uhr:

Es fällt auf. Aber man ist doch als User machtlos das zu beweisen. Sogar die gleichen Rechtschreibfehler werden übernommen, die gleiche Ausdrucksweise.

Ich habe meinen Eindruck geäußert. Mehr kann ich nicht tun. Nochmals der Hinweis, ich unterstelle niemanden irgendetwas. Es ist nur der Eindruck den man bekommt wenn man hier still mitliest. Auch weit vor meiner Anmeldung.

Mir fällt immer wieder mal auf, dass es User gibt, die nach ihrer Anmeldung gleich in die Vollen gehen und Diskussionen über Themen aufbringen, die man eigentlich nur dann auf dem Schirm haben kann, wenn man schon lange dabei ist....

Zitat:

@MT-Christoph schrieb am 10. September 2019 um 10:58:51 Uhr:

@HugoReyes Du kannst Dich per PN bei mir melden und mal genauer an einem Beispiel erläutern was Dir so auffällt.

Mach ich. Laß mich erst Daten sammeln. Das kann was dauern.

HugoReyes,
Du hast Deine subjektiven Eindrücke geschildert. Viele user haben sich dazu geäussert, ebenso Moderatoren und MT-Christoph.

Objektiv sind Deine postings nur dazu geeignet sie als Verschwörungstheorien zu klassifizieren.
Verschwörungstheorien sind ja mal ganz spannend für den ein oder anderen, aber es ist doch unbefriedigend, wenn sie nicht aufgelöst werden.
Also setzt Dich mit Günter Wallraff in Verbindung, wenn ihr beide belastbare Beweise für Deine Thesen findet, gehöre ich zu den ersten die sich Asche übers Haupt kippen und Dir zu Deinem Erfolg gratulieren.

HugoReyes,

es schon erstaunlich, wie Du diesen Thread mit deinen Verschwörungstheorien in eine ganz andere Richtung manipuliert hast 😉

Zitat:

@MT-Christoph schrieb am 10. September 2019 um 10:58:51 Uhr:

Kann man so auch Trolle melden, die sich neu anmelden und in jedem Thread ihren Senf dazu geben, ohne den Thread auch nur im Ansatz gelesen zu haben? Ich wüsste da zufälligerweise gerade einen, der hier seit ein paar Tagen durch die Unterforen geistert.

Moin,

ich weise zum 2. Mal in kurzer Zeit auf das Topic hin: Sinn der Danke Funktion.

Das Thema lautet nicht: wird die MT Danke Funktion von Autoherstellern zur Marktmanipulatuon zweckentfremdet.
Fakten dazu ausschließlich per PN ans CM.

Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator.