1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Singleframe umbau am B6

Singleframe umbau am B6

Audi A4 B6/8E

Singleframe umbau am B6/bericht

Hallo zusammen,
bin gerade dabei mein Fahrzeug ,B6 umzurüsten auf B7 Singleframeoptik.

Der Clou:werde Kotflügel und Frontblech drin lassen.

Habe mir überlegt einen kleinen Bericht wärend der Umbauzeiz vorzubereiten.Würde mich nur interessieren ob von eurer Seite Interesse besteht.Aktion wird so 1-2 Monate dauern bis das Auto fertig ist.

Wenn ja,werde ich am Wochenende anfangen mit berichten.

Also,erstmal eure Meinung.

Gruß Pauli 330

Beste Antwort im Thema

Also meine ganz persöhnliche meinung zum Singelframe am 8e: Der Singelframe am B7 schaut nicht besonders gut aus. Das Auto sieht von vorne viel zu schmal aus. Am A6 und A8 hingegen sieht der Singleframe gut aus, weil die Autos einfach breiter sind. Ich persönlich würde nie im Leben eine Singelframe Schnautze gegen eine B6 Schnautze tauschen.

474 weitere Antworten
474 Antworten

Das Teil ist einfach nur GEIL.... Glückwunsch zu diesen tollen Auto. Gruß Rico.

Danke,

und der Klappenauspuff mit 200 Zeller ist der Soundhammer.

dafür bekommste auch noch ein Bild.

du quälst mich!!! meine frau sitzt neben mir und ich zeig ihr die bilder von deinem auto und sag immer das ich auch sowas will ;-) aber sie sieht das anders ;-( aber trotzdem danke für die bilder.

Zitat:

Original geschrieben von mareje

Meine Frau will ooch keen Porsche 🙁
Aber mein Sohnemann (4J)!!! 😁 -> er spart schon kräftig für sein "roten Porsche Cabrio"

Endlich mal ein ganz normales Kind.Aus dem wird mal etwas.

Sieht echt gut aus! Bin auf das Endresultat gespannt! Deine Heckschürze hat mir anfangs nicht gefallen, mittlerweile finde ich sie gar nicht so übel!

Lang ist es her als ich hier geschrieben habe.

Was endecke ich nun nach so vielen Jahren. Mein Fahrzeug steht wieder in Ebay zum Verkauf.

So klein ist die Welt.

Hmm. Da hat der neue Besitzer aber nicht lange Freude daran gehabt? Oder er wechselt jetzt auch zu Porsch? 😉

Würde ich nicht sagen. Die junge Dame ist in den 4 Jahren
auch nicht gerade viel gefahren. ........oder vielleicht ist sie schwanger?

........ich kann ihr ja meinen mal anbieten. Mein Projekt ist mal wieder fast am Ende.

Zitat:

Original geschrieben von AUDI TDI POWER

Also meine ganz persöhnliche meinung zum Singelframe am 8e: Der Singelframe am B7 schaut nicht besonders gut aus. Das Auto sieht von vorne viel zu schmal aus. Am A6 und A8 hingegen sieht der Singleframe gut aus, weil die Autos einfach breiter sind. Ich persönlich würde nie im Leben eine Singelframe Schnautze gegen eine B6 Schnautze tauschen.

denke mal, dassde das schon sauber hinkriegst, so wie der jetzt schon aussieht, ich würde ihn aber auch so lassen -wegen der Breite- wir sind halt wie die Frauen, die müssen sich auch immer anders anziehen... doch wir machens nur bei unseren Au(di)tos....😁

Deine Antwort