Singleframe umbau am B6
Singleframe umbau am B6/bericht
Hallo zusammen,
bin gerade dabei mein Fahrzeug ,B6 umzurüsten auf B7 Singleframeoptik.
Der Clou:werde Kotflügel und Frontblech drin lassen.
Habe mir überlegt einen kleinen Bericht wärend der Umbauzeiz vorzubereiten.Würde mich nur interessieren ob von eurer Seite Interesse besteht.Aktion wird so 1-2 Monate dauern bis das Auto fertig ist.
Wenn ja,werde ich am Wochenende anfangen mit berichten.
Also,erstmal eure Meinung.
Gruß Pauli 330
Beste Antwort im Thema
Also meine ganz persöhnliche meinung zum Singelframe am 8e: Der Singelframe am B7 schaut nicht besonders gut aus. Das Auto sieht von vorne viel zu schmal aus. Am A6 und A8 hingegen sieht der Singleframe gut aus, weil die Autos einfach breiter sind. Ich persönlich würde nie im Leben eine Singelframe Schnautze gegen eine B6 Schnautze tauschen.
474 Antworten
Naja, dann hab ich wenigstens einen Preis an dem ich mich orientieren kann 😉
Oder Du bist so freundlich und fragst den Teilemann das er mal für den B6 nachschaut 😁 So muss ich nicht extra hin!
Danke !
Man merkt richtig das Du wieder die Macht am PC hast 😉
Ähnliche Themen
Jou,meine liebste ist sehr verständnisvoll,
von der garage zur Dusche,zwischen durch den PC warmlaufen lassen,wacker ein Pilschen öffnen,vorm PC Essen,zwischen durch call of Duty online spielen und dann um 00.00 uhr ins Bett.
Tut mir leid mein Schatz,aber morgen wird wieder gekuschelt.
achja pauli, wat mir so in den kopf kam: eigentlich wolltest du dir ja einen Zuffenhausener zulegen, hast dich jedoch für den Umbau entschlossen (wofür sich einige hier bedanken wegen der Anleitung 😉 ) ABER was denkst du wie lang hält deine neue Freude !? wenn ich sowas bislang immer gemacht habe, war nach 6 Monaten wieder der alte Wunsch aktuell 😉
Denke wenn du dich dann doch für einen Verkauf entscheiden solltest, wirst du die Kosten nicht herausbekommen.
Interessant wär mal ne Kostenaufstellung....hast dir ja bestimmt alles aufgeschrieben/Unterlagen liegen.
gruß
sliner
jaja pauli. ein wenig dumpfer und voller klingt der unten raus schon. oben ist dann aber zum glück alles leise. will ja kein dröhnen wenn ich auf der autobahn brause. man hört einfach den hubraum ein wenig besser würde ich sagen.
wie schauts denn mit fotos aus pauli? *sabber*
Hallo zusammen,....
Heute sind endlich die restlichen Teile gekommen,....
So nun kann es losgehen,... Sa ist der erste Termin,... alles zerlegen,... und dann werden wir sehen,.... ;-) was passt und was nicht,.....
Termin für alles 6Wochen,... jetzt geben wir Gas,....
halte euch ab Sa mit Bilder vom dem Umbau auf dem laufenden,...
Bis dahin, allen allzeit gute Fahrt,....
Hoffe meiner fährt auch bald wieder,....
Gruß Chris
moin moin,
jo chris dann wünsch ich dir schonmal gutes gelingen !! bin echt gespannt wie du das lecker S4-Stückchen mit dem SFG verschändelst 😁 ...Spaß beiseite, RS4 Front dran könnte lecker ausschauen 😉
PS: du schreibst "geben WIR Gas" - wenn haste den noch als Verstärkung !? nen gelernten Dängler so wie Pauli 330 !? 😉
..die ersten Bilder werden mir zwar weh tun, aber mach trotzdem welche !!
gruß
sliner
Einen Wunderschönen scheiß guten Abend.
Wie lange meine Freude hält weiß ich nicht.Mein Ziel ist immer noch ein Zuffenerhausener.Das heißt sollte mir einer dieses Fahrzeug abkaufen wollen wäre ich nicht abgeneigt um meinen Traum näher zukommen.
Die Dämmmatte kostet 39 Euros für dein Fahrzeug,Rafael.Habe dich nicht vergessen.
Hatte mein Stoßfänger lackiert und schon mal kompletiert.
Und wie siehts aus??
also baust du am WE wieder am Wagen !? 😁
is das der Grill vom DTMler !? was sieht den daran anders aus als original S-Line !?
So,und warum ein Scheiß Abend?
Kann euch sagen die Front sieht Affentitengeilscharf aus.
Irgentwie total anders als der A4,B7.Habe schon fast alles am Fahrzeug montiert.
Will gerade meine Felgen montieren,da ich das Auto von den Böcken holen will,und..........................scheißendreck,fällt mit eine Radschraube aus der Hand und wohin,nein nicht auf dem Boden auch nicht im Gulli oder auf die Füße,nein genau auf mein Stoßfänger und haut mir eine fette Macke rein.Ich könnt heulen.Genau oben drauf
Gotz,Würg,scheißendreck-Entschuldigung ich muß mich abreagieren.