Single Frame Audi A6 4B Avant 2,8 Quattro

Audi A6 C5/4B

Hallo,

Bin dabei meinen dicken auf SF umzubauen und jetzt will ich mal eure meinung hören.

Er ist noch nocht ganz fertig also die Gitter in der Schürze fehlen noch aber werde kommende woche Bilder einstellen wenn er komplett fertig ist.

Auch ein bild wie er vorher in Grün aussah, jetzt ist er Phantomschwarz Perleffeckt.

Gruß Chris

Beste Antwort im Thema

Bild Nr. 3 gefällt mir mit Abstand am besten! Aber du hast ja extremen Steinschlag an der Font 😰! Gibts bei euch so viele Schotterstrassen oder fährst du immer dicht auf?

Findest du nicht das SFG beim 4B sehr "Nasenbärig" aussieht. Ich finds gaaaanz gruselig. Aber ich bin auch genrell kein Fan von Kirmestuning jeglicher Art.
Aber es finden sich sicher noch einige Bastelbudenkapitäne (ja,die werden auch im 4b Forum auch immer Zahlreicher🙄) hier im Forum die dir Zuspruch geben. Also nicht verzweifeln..😉

Der SFG ist übrigens ein Grund warum ich mir z.Zt keinen neuen Audi kaufen würde...
Leider sind die Verkaufszahlen von Audi seit Einführung des SFG enorm gestiegen, so das wir auf eine Abkehr von diesem schrecklichem Design wohl noch lange warten müssen. 🙁
Aber in der Gesellschaft besteht ja schon länger ein erhebliches Defizit was guten Geschmack betrifft. (sieh: Dschungelshows,Gesangs-Casting,Modell-Wetthungern/Zicken,ect..)

35 weitere Antworten
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Das hat nix mitm Alter zu tun das ist einfach nur Geschmackssache !! Vieleicht haben die meisten hier eben nen guten Geschmack !?

Wir sind ja selten einer Meinung, aber manchmal eben doch.......

😁Ok ich habe euch nach eurer meinung gefragt und manche bekommen das ja auch gut hin auch wenn der umbau bei euch nicht so gut ankommt ok kein thema für mich.

Aber wenn ich dann so ein bockmist lese wie, es ist eine billige alarmanlage die man für 70 € bei ebay bekommt dann denke ich sollte man doch sich erst mal informieren bevor man so eine scheisse redet.

Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher wie sich eine so hohle nuss einen dicken leisten kann jetzt mal davon abgesehn ob VFL oder NFL oder gar mit eien SFG umbau denn wenn jemand wirklich denkt das so ein umbau nur 70€ kostet würde ich mich wundern wenn die Person nicht mehr als einen Sonderschulabschluss hat😁 und dann dort sogar noch zu dumm war um das 1X1 zu lernen, aber kein Thema ich kann es dir gerne erklären wenn du magst.

Also nichts gegen die die meinen umbau nicht mögen und Ihre kritik dagegen äußern damit kann ich gerne leben also weiter so.

Gruß Chris

Naja mag sein das goja das ein wenig überspitzt dargestellt hat das ganze...aber das du den User jetzt persönlich beleidigst und diffarmierst ist nicht mehr die feine englische Art...lässt Rückschlüsse auf dein Alter zu und der Thread erklärt sich von alleine !! Sorry Bub.... 0 Punkte !!!

Naja ich habe mein Auto hier eingestellt um faire und ehrliche Antworten und Kritik zu erhalten und ich denke das wenn jemand wie goja sich so äussert es auch schon ein persöhnlicher angriff ist da es ja erstens eine mänge geld kostet und auch arbeit ist.

Das nicht gefallen meines dicken ist das eine aber keinen Respekt vor andere leute arbeit zu haben das andere.

Ich bin ja über jede konstruktive kritik dankbar aber diese dummen sprüche kann man sich echt sparen das hat absolut nichts mit dem alter zu tun wer austeilen kann mus auch einstecken können.

🙄🙄🙄