Single Frame Audi A6 4B Avant 2,8 Quattro
Hallo,
Bin dabei meinen dicken auf SF umzubauen und jetzt will ich mal eure meinung hören.
Er ist noch nocht ganz fertig also die Gitter in der Schürze fehlen noch aber werde kommende woche Bilder einstellen wenn er komplett fertig ist.
Auch ein bild wie er vorher in Grün aussah, jetzt ist er Phantomschwarz Perleffeckt.
Gruß Chris
Beste Antwort im Thema
Bild Nr. 3 gefällt mir mit Abstand am besten! Aber du hast ja extremen Steinschlag an der Font 😰! Gibts bei euch so viele Schotterstrassen oder fährst du immer dicht auf?
Findest du nicht das SFG beim 4B sehr "Nasenbärig" aussieht. Ich finds gaaaanz gruselig. Aber ich bin auch genrell kein Fan von Kirmestuning jeglicher Art.
Aber es finden sich sicher noch einige Bastelbudenkapitäne (ja,die werden auch im 4b Forum auch immer Zahlreicher🙄) hier im Forum die dir Zuspruch geben. Also nicht verzweifeln..😉
Der SFG ist übrigens ein Grund warum ich mir z.Zt keinen neuen Audi kaufen würde...
Leider sind die Verkaufszahlen von Audi seit Einführung des SFG enorm gestiegen, so das wir auf eine Abkehr von diesem schrecklichem Design wohl noch lange warten müssen. 🙁
Aber in der Gesellschaft besteht ja schon länger ein erhebliches Defizit was guten Geschmack betrifft. (sieh: Dschungelshows,Gesangs-Casting,Modell-Wetthungern/Zicken,ect..)
35 Antworten
Hallo,
vielen dank für eure bis jetzt eher schlechte kritik an meinem dicken aber ich kann und muss wohl damit leben😎
Die übergänge zum koti sehen bis jetzt nur etwas komisch aus da die chromleisten unter den scheinwerfern noch nicht richtig montiert wurden genau so ist es auch mit der Motorhaube die war bei diesen foto nicht geschlossen und deshalb sieht es so aus aber wie ich ja schon gesagt habe er befindet sich noch im aufbau und wird erst ende nächster woche fertig sein.
Werde natürlich auch dann wieder neue Pics einstellen damit Ihr weiterhin tolle Kritik äußern könnt😁.
Facelift ist ok aber halt Langweilig weil es einfach jeder hat und es sind ja Gott sei Dank geschmacksachen.
Ich finde mein Auto gut wie es jetzt ist, ist ja auch klar sonst hätte ich mir nicht die ganze Arbeit gemacht.
Die Frage zu den Felgen es sind Tomason TN1 in der GRöße 8,5 X 18
Zitat:
Original geschrieben von 23Andi23
😁😁Zitat:
Original geschrieben von aufallenvieren
Bild Nr. 3 gefällt mir mit Abstand am besten!
auf jedenfall bild nr. 3 is sehr sehr nice!
der rest 🙁 sowat geht nur aufn dorf^^ sorry
Zitat:
Original geschrieben von chris8226
Ich finde mein Auto gut wie es jetzt ist, ist ja auch klar sonst hätte ich mir nicht die ganze Arbeit gemacht.
Genau so ist es. Mit SFG Umbau brauchst du hier bei den Usern nicht ankommen, der is wenig beliebt, wobei man davon ausgehen kann das, sollten sie der Marke treu bleiben, alle irgendwann einen mit SFG fahren. Einer hat schon gewechselt, trotz vorangegangener negativer Äusserungen 😁
Darum gehts aber nicht, sondern um deine Arbeit, die wie ich finde ganz gelungen ist. Was mich stört sind die riesen Aussparungen für die Grills unten. Aber das is ja bei der Stoßstange leider so. Das is ja nicht auf dich zurückzuführen.
Deiner is "ma was anderes" . Also nur weiter so.
Und verglichen mit dem grünen VFL ohne komplett lackierte Stoßstangen und der pickligen Haube wie er vorher war sieht er jetzt besser aus.
Mir persönlich gefällt der SFG auch gut, er muss nur zum Modell passen, A8, A5, A3 sogar beim A6 4F FL. Dort in Verbindung mit dem S-Line Paket am besten noch in schwarz mit 19 oder 20"ern sieht der auch Hammer aus. Das kann keiner bestreiten.
Warum macht ihr ihn so runter?
Er hat eins geschafft was ihr nicht schafft!
So wird er nicht gestohlen der ist so häßlich jetzt das keiner mehr danach schaut, ist doch so auch einfacher wie ne Alarmanlage einbauen.
Stoßstange bei Ebay ca. 50€ Scheinwerfer 20€ also perfekter billiger Diebstahlschutz.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von goja
So wird er nicht gestohlen der ist so häßlich jetzt das keiner mehr danach schaut, ist doch so auch einfacher wie ne Alarmanlage einbauen.
Stoßstange bei Ebay ca. 50€ Scheinwerfer 20€ also perfekter billiger Diebstahlschutz.
Saugeil !!! Ein Mann ein Wort !!!
Mal was anderes...bissle OT !! War heute mitm frisch gewaschenen Dicken unterwegs in Hemd und Krawatte durch die City mit offenem Fenster und
daslaut im Radio !! Die Gesichter hättet ihr sehen sollen !! Hahahaha...ohman !!
Manchmal...muss das sein !!😮
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Saugeil !!! Ein Mann ein Wort !!!Zitat:
Mal was anderes...bissle OT !! War heute mitm frisch gewaschenen Dicken unterwegs in Hemd und Krawatte durch die City mit offenem Fenster und das laut im Radio !! Die Gesichter hättet ihr sehen sollen !! Hahahaha...ohman !!Manchmal...muss das sein !!😮
Wenn ich nicht bald einen unteren Grill für meinen Stoßfänger finde, dann wird nicht auf RS6 Look gewechselt. Dann gibt`s den Single Frame😁🙂
Dann gibts davon jeden Tag ein neues Bild vom "dicken" mit der großen Nase🙂 Ihr habt es nicht anders gewollt.😁😁
😰 Das würdest du dir nicht getrauen !!! 😰
Zitat:
😰:eek😁as würdest du dir nich getrauen !!!
Sag Feigling😁🙂
aber wirklich weiter bin ich noch nicht gekommen, immer noch auf der Suche. Nirgens gibt es einen gebrauchten zum basteln.
Aber keine Sorge wenn dann auf RS6 schwarz. Mal sehen ob sich am Wochenende noch was ergibt.
Also, möchte Dir ja nicht zu nahe treten, manche mögen jetzt auch sagen das das die Neider sind... aber... Hm...
Denk daran, Du hast einen A6, und keinen 3er Golf oder so... Meiner Meinung nach sieht das alles aus wie gewollt und nicht gekonnt. Bild 3 schaut mit abstand am besten aus, vielleicht so in schwarz, aber diese komische Front!?
Dann lieber FL
Zitat:
Original geschrieben von Schweinehund
Sag Feigling😁🙂Zitat:
😰:eek😁as würdest du dir nich getrauen !!!aber wirklich weiter bin ich noch nicht gekommen, immer noch auf der Suche. Nirgens gibt es einen gebrauchten zum basteln.
Aber keine Sorge wenn dann auf RS6 schwarz. Mal sehen ob sich am Wochenende noch was ergibt.
Gebrauchte Rs Grills gibts eh nirgends...hätt ich dir gleich sagen können !!
Hey chris8226 denk dir nix
Die meisten hier haben immer was zum nörgeln!!! Ich glaub hier im Forum sind auch schon viel ältere Herren die unsern geschmack nicht mögen!!😎 sorry jungs nichts für ungut!!!😁
Gruß Zagodennis
Das hat nix mitm Alter zu tun das ist einfach nur Geschmackssache !! Vieleicht haben die meisten hier eben nen guten Geschmack !?
Zitat:
Gebrauchte Rs Grills gibts eh nirgends...hätt ich dir gleich sagen können !!Zitat:
Original geschrieben von Schweinehund
Sag Feigling😁🙂
aber wirklich weiter bin ich noch nicht gekommen, immer noch auf der Suche. Nirgens gibt es einen gebrauchten zum basteln.
Ich suche keinen RS6 Grill. Was ich testen möchte, will ich mit einen ganz normalen unteren Grill ohne Chrom machen.
Hast du noch einen😁
Oben will ich orginal RS6 unten was testen.
Gruß
Das hier nicht auch nur eine Woche vergehen kann ohne die dauernde Diskussion über den SFG. 🙄
Zitat:
Saugeil !!! Ein Mann ein Wort !!!Zitat:
Mal was anderes...bissle OT !! War heute mitm frisch gewaschenen Dicken unterwegs in Hemd und Krawatte durch die City mit offenem Fenster und das laut im Radio !! Die Gesichter hättet ihr sehen sollen !! Hahahaha...ohman !!Manchmal...muss das sein !!😮
verdammt ist das goil!!!
da haste voll recht, manchmal muss sowas sein..😁
immer schön assi bleiben..haha..
um zu dem thema zu kommen..also auch wenns schon viele gesagt haben muss mich aber leider anschliessen..sieht sehr...äem verboten aus...hab erst ein einziges mal einen umbau gesehen der gut aussah..das war totaler eigenbau mit original stossstange.find leider die bilder nicht mehr..sorry..