Singelframe

Audi e-tron GT (FW)

Weiß zufällig jemand warum der Singelframe im Konfigurator nur noch in Wagenfarbe & Heklagrau auswählbar ist ?

18 Antworten

Ich habe mit Wunschtermin KW44 bestellt, damit der Leasingwechsel terminlich gut funktioniert.

Ich meine den Zeitpunkt der Bestellung. Ich hab bspw. Ende März bestellt & noch einen Frame in schwarz bekommen.
Zumindest wird „laut Händler“ das Auto so Produziert wie bestellt.

Ich habe schon Ende Januar bestellt. Wie gesagt- damals schon zum Wunschtermin Ende Oktober / Anfang November. Habe nur so früh bestellt, da ich ziemlich viele Ausstattungen habe, die die Lieferzeit potentiell verlängern.
Der Singleframe in Wagenfarbe würde mich überhaupt nicht stören. Habe beim Bestellen lange hin und her überlegt, ob Schwarz oder Wagenfarbe. Wenn mir die Entscheidung nun im Nachhinein abgenommen wird, ist das für mich OK.
Kann aber verstehen, wenn man das anders sieht.
Bei anderen Ausstattungen, die anderen vielleicht gar nicht wichtig wären, würde für mich bei Entfall ein Grund zur Vertragsauflösung bestehen (z.B. Massagesitze).

Habe sie in Schwarz, kann nach 10.000 km moch keine Überempfindlichkeiten oder Probleme feststellen.

Deine Antwort