1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Sindelfingen mit Hund?

Sindelfingen mit Hund?

Mercedes E-Klasse W213

Hatte schon jemand seinen Hund mit in Sindelfingen bei der Abholung?
Man darf ihn wohl überall mit hin/rein nehmen, außer zur Werksführung.
Wie habt Ihr das gelöst? Besonders empfehlenswertes Hotel? Was ist, wenn der Hund während des Wartens mal muss? Ich meine, der darf doch bestimmt nicht auf den Heiligen Rasen vor den schmucken Gebäuden?

Kann man die Hunde bei der eigentlichen Übergabe in den Koffertraum stecken? Ist doch dann eigentlich schon mein Auto, oder?

Beste Antwort im Thema

Meiner Meinung nach haben diese Diskussionen hier nix zu suchen. Der TE hat ne klar formulierte Frage gestellt. Alles, was keine Antwort darauf ist, hat in dem Thread nix zu suchen.

Wäre also ne prima Sache, wenn sich einige hier um ihren Scheiß kümmern, anstatt sich ne Meinung zu Sachverhalten zu bilden, die sie offensichtlich nicht überblicken.

Manche Menschen haben echt zu viel Freizeit.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Meiner Meinung nach haben diese Diskussionen hier nix zu suchen. Der TE hat ne klar formulierte Frage gestellt. Alles, was keine Antwort darauf ist, hat in dem Thread nix zu suchen.

Wäre also ne prima Sache, wenn sich einige hier um ihren Scheiß kümmern, anstatt sich ne Meinung zu Sachverhalten zu bilden, die sie offensichtlich nicht überblicken.

@ sprinter
Es sollte weniger eine Rechtfertigung als ein Erklärungsansatz sein, damit's noch ein paar hilfreiche Antworten gibt 🙂. Natürlich hast Du Recht in Sachen Flexibilität.

@ starcourse
Da Du ohnehin nichts Konstruktives zu diesem Thread beizutragen hast (weder in Sachen Sindelfingen noch in Sachen Hund), bleib doch bitte einfach weg oder schreib woanders. Ich werde Beiträge von Dir nicht mehr kommentieren. Nicht hier und nicht anderswo.

Zitat:

@petersi1ie schrieb am 27. Oktober 2017 um 12:19:09 Uhr:

Danke petersilie, der hat mir jetzt mal gut getan 😛

Ich bin gerade zufällig (weil auf der Autobahn Stau war) am Kundencenter vorbei gefahren und habe darauf geachtet, ob es Grünstreifen für die Hunde gibt:
Fürs kurze Markieren gibt’s genügend Grünflächen an den Parkplätzen.
Wenn Dein Mann die Führung macht, und du nach der Übergabe noch mehr Zeit hast / auf ihn warten musst, kannst du das neue Auto auf dem Parkplatz vor dem Kundencenter parken und gegenüber mit den Hunden sehr einfach ne kleine Runde laufen. Entlang der Straße, die um das Werk rumführt, geht an der Stelle, an der Kundencenter ist, ein Fußweg, der durch einen Grünstreifen von 1-2 Metern von der Straße getrennt ist. Auf der anderen Seite des Fusswgs ist ebenfalls grün (bevor dann die Autobahn kommt). Um 15-30 Minuten zwischendurch Gassi zu gehen, ist das sicherlich ok. Einfach die Ausfahrt vom Kundencenter an den Parkplätzen vorbei laufen, die Straße ums Werk überqueren und dann nach geht der Weg los. Musst nach rechts laufen, da der Weg in der anderen Richtung relativ schnell endet.

Super, vielen Dank!

Druck ich mir aus und nehm's mit. Das reicht auf alle Fälle. Wir gehen ja morgens ausgiebig mit ihnen, bevor wir in's Werk gehen. Wahrscheinlich müssen sie dann auch nicht mehr, aber man weiß ja nie......
Damit hast Du jedenfalls wesentlich zu meiner Vorfreude beigetragen. Jetzt muss er nur noch produziert werden. Immerhin, schon über einen Monat Wartezeit vorbei.

Deine Antwort