sind triker auch biker?
oder sind triker nur bemitleidenswerte, belächelte möchtegern rocker?
das würde mich mal interessieren was ihr darüber denkt.
bb-blue
Beste Antwort im Thema
hmmmmmmmmmmmmm,
sind
Rollerfahrer
Harleyfahrer
Hondafahrer
SSPler
Quadfahrer
Grünmoppedler
Rotmoppedler
Apfelsaftschorletrinker
Goretexfahrer
Schwarzmoppedler
BMWler
Unter500cm³ler
Japsentreiber
Unter125cm³ler
Goldwinger
Grüßer
Nichtgrüßer
Motorradfahrer oder Biker oder Kradler oder was weiß ich was?????
Jeder hat seinen Spaß auf der Straße und damit fertig. Ob ich oder er oder gar keiner oder jeder grüßt - auch scheißegal. Irgendwie nerven diese Vollwert/Nichtvollwert-Threads, sorry.
Und jetzt frohe Meditation über Dinge, die völlig Wurscht (für shakti tofu) sind..
Triker
225 Antworten
Was ist das für eine Frage😕
Sie sind Laut sie Stinken und Saufen also Ganz klar Echte Biker
Mein Natürlich das Trike an sich nicht die Fahrer auch wenn das bei einigen vielleicht der Fall sein sollte 😁
Zitat:
Original geschrieben von rrspeeedy
ääähhhh pd78, ich glaub da hast du ein bissel falsch gelesen 😁Es geht nicht ums saufen, sondern ums fahren auf drei Rädern 😁
Nach dem saufen fährt es sich auf 3 Rädern aber besser als auf 2. 😁
@ Frage:
Diese Dreiräder sind nicht mit Motorrädern mit Beiwagen gleichzusetzen. Hab gegen die Dinger nix, mag auch mal ganz nett damit sein (wobei mir die Mietpreise zu hoch sind) aber Biker sinds halt nicht. Zumindest nicht so lange man den Begriff Biker mit "Motorradfahrer" gleichsetzt. Wenn mit Biker die Typen gemeint sind die man bei so mancher DSF-Reportage auf diversen Harley-treffen gesehen hat dann gehörens wohl oder übel dazu... aber dann bin ich kein Biker. ^^
ein trike ist auch nicht gleich trike.
diese dinger mit den käfermotoren find ich nur peinilich.
ehrlich, da gibt es kisten, die sind schlimmer aufgebaute wie ne rummelschißbude mit lampen und flitter..
da würgt es mich ehrlich.
da würde ich persönlich lieber zu fuss gehen 😁
ein trike ist für mich akzeptabel, wenn der fahrer nicht anders kann, weil eine körperliche einschränkung oder behinderung vorliegt.
ansonsten würden sie noch als servicecar durch gehen.
aber es gibt auch geile trikes
cooles trike
bb-blue
Kann mich nur twindance anschließen.
Ich bin Motorradfahrer oder auch Biker, egal. Hauptsache alle haben Spaß am Fahren. 🙂
Und wenn man es genau nehmen möchte, dann sind Biker halt Zweiradfahrer, dann gehören aber auch Gespanne nicht dazu.
Und als Nächstes wird dann nach Quadfahrern gefragt. 😁
Ähnliche Themen
servicecars 😁
aber zum Thema: sone Kisten sind bei uns kaum unterwegs, weiss nur von einem Ort in 20km Entfernung, dass da son Ding steht. Aber Biker sind es nicht so wirklich find ich, nen Quadfahrer oder Radfahrer is ja schließlich auch kein Biker :P
Zitat:
Original geschrieben von WorldEater666
Ich jedenfalls finde, das Triken ABSOLUT gar nix mit Motorradfahren gemeinsam hat... auch wenn nur ein einzelnes Vorderrad und ne Lenkstange dran ist...
Was ich damit im Grunde eigentlich sagen wollte, ist: Das lässt sich überhaupt nicht vergleichen... Quads und Trikes ähneln sich eher, als Motorräder und Trikes...
Ob das jetzt Biker, oder bemitleidenswert Leute, sind, kann ich nicht beurteilen. Bin schließlich noch kein Trike gefahren, aber es reizt mich auch nicht besonders, um ehrlich zu sein.
P.S.: Die Dinger mit dem Käfer-Motor und Glitzerlack (im schlimmsten Fall in "Pink"😉 sind leider in der Überzahl... 😰 also optisch is das mal gar nix...
Jetzt stellt sich die Frage, was ist denn eine
Gold Wing mit Hinterachse und 2 Reifen hinten. 😕
Dann gibt`s jetzt auch dieses komische Teil mit den 2 Rädern vorne.😕
Bei letzterem fällt es mir wirklich schwer, Biker zu sagen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von twindance
hmmmmmmmmmmmmm,
sindRollerfahrer
Harleyfahrer
Hondafahrer
SSPler
Quadfahrer
Grünmoppedler
Rotmoppedler
Apfelsaftschorletrinker
Goretexfahrer
Schwarzmoppedler
BMWler
Unter500cm³ler
Japsentreiber
Unter125cm³ler
Goldwinger
Grüßer
NichtgrüßerMotorradfahrer oder Biker oder Kradler oder was weiß ich was?????
Jeder hat seinen Spaß auf der Straße und damit fertig. Ob ich oder er oder gar keiner oder jeder grüßt - auch scheißegal. Irgendwie nerven diese Vollwert/Nichtvollwert-Threads, sorry.
Und jetzt frohe Meditation über Dinge, die völlig Wurscht (für shakti tofu) sind..
Triker
moin...
gebe twindance uneingeschränkt Recht...
diese threads sind doch einfach nur unnötig und nervig
meine meinung:
trike-fahrer sind keine motorradfahrer, weil ihr kfz mehrspurig ist und damit nichts mit einem motorrad gemein haben...
trotz diesem beleg verachte, hasse oder vergöttere ich diese menschen nicht...ich respektiere sie einfach und denke mir nichts dabei😠
zu jedem topf gibts meiner meinung auch einen deckel...😮
boah...meine güte, habt ihr eigentlich alle zu viel Zeit?😛
MFG
lupaxy
Zitat:
Original geschrieben von lupaxy
.........
diese threads sind doch einfach nur unnötig und nervig
meine meinung:
trike-fahrer sind keine motorradfahrer, weil ihr kfz mehrspurig ist und damit nichts mit einem motorrad gemein haben...
trotz diesem beleg verachte, hasse oder vergöttere ich diese menschen nicht...ich respektiere sie einfach und denke mir nichts dabei😠
zu jedem topf gibts meiner meinung auch einen deckel...😮
boah...meine güte, habt ihr eigentlich alle zu viel Zeit?😛
Gebe Dir genau wie twindance recht. 🙂
Aaaaaaber:
Finde es lustig, dass Dich der Thread nervt und Du ihn trotzdem liest und antwortest.😉
Auch dass mit der Zeit, hast ja nicht wenig geschrieben.😉
Biker sind Radfahrer, die Typen die immer wollen das man sie umfährt wenn sie zu zweit oder dritt nebeneinander fahren.
Triker sind arme Knechte die nicht merken das sie lächerlich und scheisse aussehen.
Außerdem haben sie alle Nachteile für teures Geld gekauft die es gibt.
-keine Fahrleistungen.
-stehen im Stau wie Dosen.
-wenn es schifft fehlt das Dach.
Da würd ich lieber Panda oder Lada Cabrio fahren
Der Thread ist ja fast so idiotisch wie die Grußthreads... und da mache ich immer gerne mit!
Ich fahr zwar ein echtes Motorrad, als Biker würde ich mich trotzdem nicht bezeichnen, irgendwie find ich dieses Wort so im allgemeinverständnis zu sehr mit dieser Chopper-Custombike-Prollszene verknüpft und da will ich ehrlich gesagt nicht unbedingt viel mit zu tun haben. (Nein ich will nicht gegen Chopper, Harley oder Custombikefahrer lästern, mir gehn nur diese bestimmten selbsternannten und voll dem Klischee entsprechenden Badboy Prolls die eben oft mit dem Wort "Biker" assoziiert werden gegen den Strich)
Trike würd mich jetzt genauso wenig wie Quad oder Harley wirklich reizen zu besitzen, ich hätt aber absolut nix dagegen mal für ein Wochenende meinen Spaß (oder evtl halt auch nicht) damit zu haben.
Mit nem Trike könnte man sich vermutlich noch eher auf nem Motorradtreffen oder so sehn lassen als mit Quad oä, würd ich jetzt mal vermuten. Ob das Trikefahrer jetzt zu "Bikern" macht oder nicht...
Streng nach Definition und benötigtem Führerschein wohl nicht, aber ist ja letztendlich auch egal.
also ich kann nicht verstehen wie manche hier förmlich gegen die Triker schießen....wenn es ihnen halt gefällt mit 3 Rädern unterwegs zu sein...damit bilden sie eine -wenn auch besondere- eigene Fahrzeuggruppe. Der ein oder andere mag halt 1 Rad mehr oder weniger...
und ich weiss nicht ob es ich sowas bemitleidswert finden muss nur weil jmd auf 3 rädern unterwegs ist. Wenn das behindertengerecht sein soll -wie ein user sagte😕- ... ja was ist dann erst mit den ganzen Dosentreibern die gleich noch nen Rad mehr haben😕😁
denkt drüber nach...
de linke zum gruß
Wenn son Trike wenigstens Power unterm Arsch hätte ich meine so richtig Dampf dann wäre es schon interessant.
Aber weit gefehlt, neee mit Bikes würde ich sie auch nit vergleichen.
Ein echtes Bike hat Power fährt wenn du willst aufn Hinterrad ist sau schnell.....ach was jeder meint doch er ist Biker und hat ein echtes Bike..-
Über solche Dinge läst sich doch immer Streiten oder auch nicht alles Auslegungssache..
Na ja..............
Gruß.
Triker sind sicher so umstritten wie manche Harley- und GoldWing-Fahrer 😛
Au man, Leute!
Machts es doch einfach:
Alles wo man zum Fahren nicht zwingend den 1er Schein braucht, ist kein Bike.
Dann sind sowohl die ach so böse Roller, 80ger, 125ger (jedenfalls mit einem alten Sack mit 3er vor 1.4.80 drauf), Triker, Quatler und sogar die Piaggio-MP3 LT-Fahrer (ja, den kann man auch mit B oder 3er fahren) draußen.
Freunde, was will man mehr!😉
😁😁
PS: Trikes mit Käfermotor und Auspuff bis in den Himmel sind doch geil. Bin sowas schon mal gefahren. Halt ganz anders als Mopedfahren, was nicht anders zu erwarten war.