Sind Opel Fahrer alle so drauf???
Hab vorhin ins Opel Forum ne Frage reingestellt wegen dem Corsa meiner Freundin und dann kam mal ne richtig tolle und vor allem Hilfreiche Antwort zurück. Da hätt ich genauso gut meine Oma zu dem Thema fragen können die hätt mir noch ne sinnvollerer Antwort gegeben.
Sind OPEL Fahrer alle gegen BMW Fahrer oder was?!
Guckts euch an: http://www.motor-talk.de/t400990/f231/s/thread.html
18 Antworten
soweit ich mich auskenn ist bmw mit keiner anderen marke wirklich verfeinded.
es besteht nur eine gewisse abneigung gegen mercedes!
Was'n das für ne dumme Antwort von dem?!?! Hast doch bloß´ganz normal gefragt........
Naja,da hatt ihn dann wohl der Neid in die verzweiflung getrieben und er wusste sich nich anders zu helfen ;-)
Aber wegen sowas bricht dann immer fast'n Streit vom Zaun.
Ähnliche Themen
Mach dir nix draus! Bekloppte gibbet überall...
Grüße
E36_FaTher_
P.S. Hast ein wenig Verstärkung da im Thread!
P.S. 2. Sag deiner Freundin sie soll sich nen Compakt kaufen, dann hast solche Probs nimmer! 😉
Zitat:
Original geschrieben von G-maRtin
Sorry konnte mich nicht beherrschen und musste auch was dazu sagen 😁
ist ja mal geil
[/QUOTE]
ich auch nicht
sicher sinds auch im corsa forum n paar ausnehmen, die irgendwie sehr markegeil sind, aber das was die leute aus euren reihen hier abziehen (besonders "der schlaue"😉 is ja wohl auch mehr als peinlich...zeugt nicht grad von viel niveau.....
btw.
deine frage ist beantwortet
ganz klasse ...
da ist einer pampig und die ganze belegschaft wird rangezogen.
wozu markenhass schüren, wenn man auch über derartige äußerungen hinwegsehen kann?
ich denke nicht, dass ihr es nötig habt, euch auf dieses niveau zu begeben.
in besagtem thread habe ich einen vermerk hinterlassen mit der bitte, das ausgangsthema zu beachten.
zu der ausgangsfrage: Sind Opel Fahrer alle so drauf???
pauschal lässt sich dies sicher nicht beantworten. in jedem bereich gibt es - subjektiv - angenehme und unangenehme personen.
gruß
tim
Re: Sind Opel Fahrer alle so drauf???
Zitat:
Original geschrieben von monsterbmw328
Hab vorhin ins Opel Forum ne Frage reingestellt wegen dem Corsa meiner Freundin und dann kam mal ne richtig tolle und vor allem Hilfreiche Antwort zurück. Da hätt ich genauso gut meine Oma zu dem Thema fragen können die hätt mir noch ne sinnvollerer Antwort gegeben. [/url]
Das Forum ist nicht gläsern, du hättest dir denken können, dass jetzt auch Opel Fahrer hierher kommen.
Es ist natürlich blöd, dass du jetzt deine schlechte Erfahrung gemacht hast. Aber wenn du dich weiter dort umschaust wirst du merken, dass es ansonsten sehr sauber -auch unter Opelfahrern- zugeht.
Und sicherlich musst du zugeben, dass auch deine Mit-BMW'ler sich nicht gerade alle mit Ruhm bekleckert haben.
hier meister, das opelfahrer scheiße sind ist ja wohl ein bekanntes problem, es heißt nicht umsonst wer scheiße frist und popel kaut der fährt auch das was opel baut!! aber wegen dem tachoangleich würde ich vieleicht einfach mal ins gutachten der räder schauen!! da steht drinn was du alles beachten musst!!!
p.s. es gibt auch gute opelfahrer, ist zwar die ausnahme, aber es gibt sie!!! ist fast wie bei den ford fahrern!!!
:-))
Zitat:
Original geschrieben von E36Klotz
hier meister, das opelfahrer scheiße sind ist ja wohl ein bekanntes problem, es heißt nicht umsonst wer scheiße frist und popel kaut der fährt auch das was opel baut!! aber wegen dem tachoangleich würde ich vieleicht einfach mal ins gutachten der räder schauen!! da steht drinn was du alles beachten musst!!!
p.s. es gibt auch gute opelfahrer, ist zwar die ausnahme, aber es gibt sie!!! ist fast wie bei den ford fahrern!!!
:-))
Hm ja toller Spruch, vielleicht habe ich nen smilie übersehen und den Witz ned verstanden. Aber aus dem alter sind wir doch raus mit so doofen sprüchen oder ? P.s. ich hab auch mal Ford gefahren und war auch normal 😁