Sind hier Can-Am Spyder Fahrer/Innen unterwegs?

Hallo Biker Gemeinde

Ich weiß zwar nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich wollte mich hier mal umschauen, ob es hier auch zufällig, neben meinen Can-Am Stammforen, Can-Am Spyder Treiber unterwegs sind?

Auch wenn ich nicht weiß, wie ihr Kradler zu meinem Gefährt steht, hoffe ich mal, das ich hier nicht fehl am Platz bin!

Also nochmals ein suchendes, freundliches ''Hallo'' meinerseits!

LG, Emilia

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von can-am-emilia

Hallo
Ich hätte jetzt angenommen, das einige wüssten was eine Spyder ist?
Also gut, ich will jetzt nicht mit Zahlen und Daten um mich schmeißen also beschreibe ich es mal etwas:

Hallo Emilia,

es sieht so aus, als wenn dieses Gefährt in genialer Weise die Nachteile des Motorrades mit den Nachteilen des Automobils kombiniert: Man wird nass und man kommt nirgendwo mehr durch. 🙂

Gruß, HIPPO

147 weitere Antworten
147 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pfuscher ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Ludwig der Bayer

Das kann mein SLK auch.
Ich sitze im Cabrio immer noch "innen drin", nicht "oben drauf". Da fühl ich mich immer noch nicht "frei".

das kommt immer aufs Cabrio an. Bei nem Slk ist das richtig. Wenn ich nen z3 im gegensatz nehme dann sitzt du definitiv draussen...😉.... da wirds mit heruntergefahrenen Seitenscheiben zugiger als aufm Möp MIT Integralhelm😉

aber freile kann man nen Möp nie und nimmer mit nem Cabrio vergleichen.

....wobei ne aktuelle Goldwing😁😁

Im Z3 - kann sein. Bin bis jetzt nur Audi 80, Boxster und SLK gefahren.

Zitat:

....wobei ne aktuelle Goldwing😁😁

Deswegen hat die ja auch Belüftungsschitze, damit man wenigstens noch ein bisschen Fahrtwind abbekommt *g*

Zitat:

Original geschrieben von pfuscher ;-)

Deswegen hat die ja auch Belüftungsschitze, damit man wenigstens noch ein bisschen Fahrtwind abbekommt *g*

ach so... dachte dafür gibt es auch schon nen el. lüfter😁

Zitat:

Original geschrieben von callbyreference

warum soll der ab 100 besser gehen?..... egal es geht hier ja nicht um dein slk

Weil der Luftwiderstand im Quadrat zur Geschwindigkeit zunimmmt und ein PKW durch seine bessere Aerodynamik immer mehr in den Vorteil gerät, je höher die Geschwindigkeit ist.......ist ja auch egal, musst Du nicht wissen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Ludwig der Bayer

Zitat:

Original geschrieben von callbyreference

warum soll der ab 100 besser gehen?..... egal es geht hier ja nicht um dein slk
Weil der Luftwiderstand im Quadrat zur Geschwindigkeit zunimmmt und ein PKW durch seine bessere Aerodynamik immer mehr in den Vorteil gerät, je höher die Geschwindigkeit ist.......ist ja auch egal, musst Du nicht wissen.

ich überlese jetzt mal die kleine Spitze am Ende deines Satzes😉......und lasse mich von dir belehren.

Ich weis jetzt nicht was du für einen slk fährst, gehe aber mal vom Durchschnitt, sagen wir mal um die 200ps aus

(vielleicht ist es aber auch nur der kleine 😉 ) und sage dir beim Durchzug von 100 auf sagen wir mal 200 kannst du dir nur das Hinterrad des dreirädrigen Gefährts ansehen.

Aber mach dir nix draus, dafür ist der SLK bei der Geschwindikeit viel angenehmer zu fahren.🙂

Hier ein kleiner TV-Bericht.

Und hier schreibt die MOTORRAD.

(Ein) Importeur: www.can-am-spyder-roadster.de

Homepage des Herstellers.

Sollte mich jemals eine nicht therapierbare Schräglagenphobie befallen, würde mich die Kisten jedenfalls deutlich mehr reizen, als ein übliches Trike *würg*. Das Fahrfeeling könnte ein bisschen was von Racing-Sidecar haben.

Sehr informativ!

Kein Drift???? 😰

Ich bezweifele ja nicht, dass das Dingen Spass macht, aber so richtig überzeugen tut mich das Konzept nicht.

Wenn schon, denn schon!

"Emilia" ist ein FAKE!

http://www.motor-talk.de/.../...esucht-lexus-is-tauglich-t1867763.html

"Er", "Sie" oder "Es" besitzt wahrscheinlich noch nicht einmal einen spider.

Gruß, Ludwig

...wahrscheinlich noch nichteinmal einen Führerschein fürwasauchimmer

Und woran macht ihr das aus?

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

Und woran macht ihr das aus?

Vermutlich

daran

.

Dass es sich bei weiblichen, jungen, sehr gut aussehenden (gleich das Foto präsentierenden), erfolgreichen, autobegeisterten, (...) Usern gerne mal um ein Fake handelt, sollte sich eigentlich schon rumgesprochen haben.

Kann hier sein, kann nicht sein.

Sollte allen, die nicht glauben in der Userin spontan die Frau ihrer Träume gefunden haben, auch egal sein können *gg*

Und es tut einer Sache auch keinen Abbruch - nämlich über den Can-Am zu diskutieren.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das nur Scheiße finden soll, hier die User so zu verarschen
oder ob das interessante Thema das zu einem Teil wieder aufwiegt.

Egal, ich finde den Quadster eh geiler.

Wer Fotos von Emilias Spyder in diesem Link findet, hat sie doppelt:

http://www.spyderweb.be/reportages/reportage_assemblage_spyder.html

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das nur Scheiße finden soll, hier die User so zu verarschen
oder ob das interessante Thema das zu einem Teil wieder aufwiegt.

Ist doch normal dass sich in Internetforen massig Gestalten tummeln, die etwas darstellen wollen, was sie nicht sind. Aus Spaß andere zu verarschen, Minderwertigkeitskomplexen oder was weiß ich warum. Das fängt beim Kurvenkönig - der aber in Wirklichkeit die Reifen nur mittig abfährt - an, geht über gutaussenhende, weibliche, ... (s.o.) ... User, und hört - wohl nirgends auf.

Das reale Leben ist da draußen - da lerne ich Leute kennen bzw. erst wenn ich da Leute kennen lerne, mache ich mir ein Bild von ihnen. Hier ist Internet - da geht's mir rein um die Informationen (wie hier - Moppeds, Autos, Technik). Wer hier was auf die angebliche Identität der User gibt, ist selber schuld wenn er oftmals enttäuscht wird.

Aber um zum Thema zurückzukommen:

Zitat:

Wenn schon, denn schon!

Nicht übel. Quads gibt es also auch in schnell 😁

Diese Verarbeitung... 😰

Wäre aber definitiv zu schnell für mich. Mit sowas leb' ich glaube ich nicht lange...

Hab mir gestern das Ding auf nem Harley Treffen mal original angesehen.
Gewöhnungsbedürftige Optik hat man ja schon auf den Bilder gesehen, mit Fahrer drauf siehts dann wirklich sehr nach Snowmobil aus😉

Deine Antwort