Sind Elche Rudeltiere?
Folgende Situation:
Ihr fahrt auf einen großen Parkplatz oder sucht an einer Straße entlang einen Parkplatz für euren Elch.
Dann seht ihr zwei freie Plätze. Der eine ist direkt neben einem anderen Elch, dafür aber knapp 50m weiter entfernt.
Und? Überwiegt eure Faulheit oder der Rudeltrieb eures Elchs? 😉
Beste Antwort im Thema
Folgende Situation:
Ihr fahrt auf einen großen Parkplatz oder sucht an einer Straße entlang einen Parkplatz für euren Elch.
Dann seht ihr zwei freie Plätze. Der eine ist direkt neben einem anderen Elch, dafür aber knapp 50m weiter entfernt.
Und? Überwiegt eure Faulheit oder der Rudeltrieb eures Elchs? 😉
671 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pelzwurst77
Treffen sich zwei Volvos vor dem Möbelmarkt...
Wo auch sonst ? 🙂
Baumarkt?! 🙂
Da kommt aber einer nicht mehr in seinen V40 😉
Zitat:
Original geschrieben von wamic
Gestern auf der Schützenmatte in Bern gesehen, vor der Reitschule.Gruss wamic
Habe meine Meinung gerade im V60 Forum bereits kundgetan, aber das passt hier Prima hin und ich möchte hiermit Bezug nehmen auf die Frage des Threaderstellers und diese gleich nach meiner These beantworten:
Ich glaube übrigens nicht an das Rudeltierverhalten der Elche, sondern meine These sieht wie folgt aus (denn ich suche mir als Parkplatz-Kompane für meinen Elch auch gerne Volvos):
1. Sieht einfach besser aus als die anderen Autos... 😁
2. Die Chancen, dass man den Fahrer des Autos daneben noch sieht besteht und bei einem Volvo-Fahrer ist die Chance einfach am grössten, dass es ein oder eine Nette(r) ist... 😁
3. Und wahrscheinlich der grösste Grund: Ich HASSE Parkschäden, also such ich mir bewusst oder unbewusst einen Parkplatz aus, wo die Chance für einen Parkschaden am kleinsten ist. Also entweder ohne ein Fahrzeug daneben, was sehr selten geht oder ein Volvo daneben, weil (VERWEISE AUF PUNKT 2) die Chance wieder am grössten ist, dass der auch sorge trägt zum Auto. Davon gehe ich aus, weil klar sind Volvos sehr gute Autos, aber wenn der Besitzer das Auto nicht "gut" behandelt, dann macht der Wagen auch nicht 20 Jahre mit was ja bekanntlich bei einem Volvo kein Problem ist und, das ist wiederum auf den Fahrer zurückzuführen....
Also Fazit: Die Chancen einen Parkschaden zu erhalten verringern sich massiv wenn man seinen Elch neben einen anderen Elch parkt... 😁
N'abend Jungs,
auch mein Schwede sucht immer wieder Gesellschaft seinesgleichen.
Es grüsst f2111a
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Shakermaker
Habe meine Meinung gerade im V60 Forum bereits kundgetan, aber das passt hier Prima hin und ich möchte hiermit Bezug nehmen auf die Frage des Threaderstellers und diese gleich nach meiner These beantworten:Ich glaube übrigens nicht an das Rudeltierverhalten der Elche, sondern meine These sieht wie folgt aus (denn ich suche mir als Parkplatz-Kompane für meinen Elch auch gerne Volvos):
1. Sieht einfach besser aus als die anderen Autos... 😁2. Die Chancen, dass man den Fahrer des Autos daneben noch sieht besteht und bei einem Volvo-Fahrer ist die Chance einfach am grössten, dass es ein oder eine Nette(r) ist... 😁
3. Und wahrscheinlich der grösste Grund: Ich HASSE Parkschäden, also such ich mir bewusst oder unbewusst einen Parkplatz aus, wo die Chance für einen Parkschaden am kleinsten ist. Also entweder ohne ein Fahrzeug daneben, was sehr selten geht oder ein Volvo daneben, weil (VERWEISE AUF PUNKT 2) die Chance wieder am grössten ist, dass der auch sorge trägt zum Auto. Davon gehe ich aus, weil klar sind Volvos sehr gute Autos, aber wenn der Besitzer das Auto nicht "gut" behandelt, dann macht der Wagen auch nicht 20 Jahre mit was ja bekanntlich bei einem Volvo kein Problem ist und, das ist wiederum auf den Fahrer zurückzuführen....
Also Fazit: Die Chancen einen Parkschaden zu erhalten verringern sich massiv wenn man seinen Elch neben einen anderen Elch parkt... 😁
Superzustimmung, ich mache das ganz genau so. Meine OHL ist zwar immer sehr
verwundert, wenn ich ihr das erkläre. Aber ich werde sie noch dazu erziehen
(oder zwingen 😎)
Grüsse vom "der die Parkplatzrempler hasst"-Rudi aus Wien
Zitat:
Superzustimmung, ich mache das ganz genau so. Meine OHL ist zwar immer sehr
verwundert, wenn ich ihr das erkläre. Aber ich werde sie noch dazu erziehen
(oder zwingen 😎)
Grüsse vom "der die Parkplatzrempler hasst"-Rudi aus Wien
Eben, nur meine OHL versteht mich da voll und ganz, vorallem bei Punkt zwei hab ich da Ihre Zustimmung...
Erziehung ist eben alles! 😁😁😁😁 Hoffe nur deine OHL liesst hier nicht mit, meine nämlich nicht...
Habe zwar auch einen Elch aber mir ist es eigentlich Egal wer neben mir steht 😛
Hauptsache Nahe beim Eingang/Ausgang 😁
Mfg Kurt
Zitat:
Original geschrieben von Kurt1210
Habe zwar auch einen Elch aber mir ist es eigentlich Egal wer neben mir steht 😛
Hauptsache Nahe beim Eingang/Ausgang 😁
Mfg Kurt
Also ich fahre auch nicht einmal quer durch's ganze Parkhaus nur um irgendwo einen anderen Elch zu finden. Aber wenn ich einen im Blickfeld habe, dann ist die Parkplatzwahl entschieden.
Frohe Ostern euch!
f2111a
Der V50 ist geringfügig optimiert worden, wenn ich das richtig erinnere auf ca. 350 PS. Aber optisch sind die PCC verd.... lecker.
Hi
Also Parkplatz konnte ich noch net probieren aber meist weg vom gedränge jedenfalls vorher mal sehen was da noch kommt 🙂 denn seltsamer weisse als gestern beim abholen ein S80 in Hamburg an mir vorbei zog hatte mein Elch das bedürfniss sich da hinter zu klemmen und Ihm zu folgen 🙂😁😁😁 .
Das ist mir mit Audi noch nie passiert ..... Gott sei dank kannte mein Elch aber den weg nach Hause sonst wäre ich wohl jetzt noch unterwegs🙂😁😁😁😁......
Aber ich tippe sollte sich ab vom Gedrängel vom Eingang ein weiterer Elch auf warteposi befinden wird mein Elch sich zu Ihm gesellen ist irrgendwie ein Familientreffen .....😁
Gruss Mc