Sind Elche Rudeltiere?
Folgende Situation:
Ihr fahrt auf einen großen Parkplatz oder sucht an einer Straße entlang einen Parkplatz für euren Elch.
Dann seht ihr zwei freie Plätze. Der eine ist direkt neben einem anderen Elch, dafür aber knapp 50m weiter entfernt.
Und? Überwiegt eure Faulheit oder der Rudeltrieb eures Elchs?
Beste Antwort im Thema
Folgende Situation:
Ihr fahrt auf einen großen Parkplatz oder sucht an einer Straße entlang einen Parkplatz für euren Elch.
Dann seht ihr zwei freie Plätze. Der eine ist direkt neben einem anderen Elch, dafür aber knapp 50m weiter entfernt.
Und? Überwiegt eure Faulheit oder der Rudeltrieb eures Elchs?
Ähnliche Themen
671 Antworten
Ohhh ja Rudeltiere kommt gut! Beweise? Bitte sehr!
Guckst Du Bild
Na, wo ist das?
Zitat:
Original geschrieben von T5-Kusi
Na, wo ist das?
Wo steht ja im Titel. Nur wann? Laut Bildtitel auch "Race", also AR08? Beim AR07 konnten wir uns da nicht so aufstellen. Oder SVM07?
Gruß, Olli
02.07.2006 kurz vor 12 Uhr Mittag.
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und wagt es nicht das Foto aus der anderen Richtung einzustellen ;-)
Also, ich bin mir sicher, daß Elche Rudeltiere sind ....
Vor einiger Zeit fuhr ich in ein Parkhaus, fand dieses nahezu leer und stellte meinen V90 auf dem leeren Parkdeck in eine bequeme Wegfahposition. Als ich wieder wegfuhr war das Parkhaus noch fast genauso leer (ja ... so etwas gibt es in der norddeutschen Provinz gelegentlich noch ).
Aber mein Elch war nicht mehr einsam; genau neben ihm stand ein einschließlich Felgen identischer V90!
Das muß ohnehin ein in der Wolle gefärbter Elchhirte sein, denn er hatte das Kennzeichen ** - ** 965!
Wie auch immer ... herzhaft gelacht und gefreut!
so long
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
02.07.2006 kurz vor 12 Uhr Mittag.
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und wagt es nicht das Foto aus der anderen Richtung einzustellen ;-)
Stimmt!
Und danke

Manchmal habe ich den Verdacht, dass ein Volvo nicht gerne alleine ist....so sieht es heute bei mir vor der Tür aus.
Gruß
Hagelschaden
Waren zwar noch andere Parkplätze frei, aber ich musste einfach den hier nutzen
Gruß, Olli
Deine Farbwahl, mit der Motorisierung des silbernen...
Gruss Kusi, mag Benzingeruch
Zitat:
Deine Farbwahl, mit der Motorisierung des silbernen...
Dafür bräuchte ich ein Schweizer Gehalt

.
Der silberne war übrigens Celestial Blue Metallic

Gruß, Olli
Zitat:
Deine Farbwahl, mit der Motorisierung des silbernen...![]()
Gruss Kusi, mag Benzingeruch
hinten drauf schreiben kann ja jeder was ob´s dann auch drinne ist
zum schweizer gehalt gehört aber auch ein schweizer kennzeichen ( für die steuern )
Lg
Vidaman
Zitat:
Original geschrieben von vidaman
hinten drauf schreiben kann ja jeder wasob´s dann auch drinne ist
Der Auspuff - sofern so original - sollte aber schon auf einen T5 hinweisen, oder?
Gruß, Olli
Zitat:
Der Auspuff - sofern so original - sollte aber schon auf einen T5 hinweisen, oder?
es ist ein hinweis aber nicht der beweis auf´s orginal
LG
Vidaman
T5 im C70
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Waren zwar noch andere Parkplätze frei, aber ich musste einfach den hier nutzen![]()
Gruß, Olli
Hast du´s gut ... bei uns gibt´s nich so schöne Parkplätze.

Gruß
Winni
Normalerweise parke ich etwas weiter vom Eingang weg, aber diesmal ging es einfach nicht. Wenn auch politisch meistens ungeliebt und eher ein Auslaufmodell sieht diese Koalition doch ganz ansehnlich aus. Passenderweise ein Schweizer
Gruß, Olli
Unbedingt. Heute stand auf dem Parkplatz ein schöner roter XC90 V8, da hab ich mich doch gleich mal daneben gestellt, auch wenn der Weg etwas länger war. Herdentrieb eben ... Hatte leider keinen Knippser dabei
Norb