Sind diese 15" er ok?
Hi Leute,
bin auf der Suche nach Felgen, die auch in 15" gut aussehen. Habt ihr vielleicht irgendwelche Bilder?
Ich tue mich sehr schwer damit.
Ich weiß, 16 und 17er würde besser aussehen, hab aber keine Lust unmengen an geld dafür auszugeben.
Was haltet ihr von der Felge im Anhang? Könnte die in 15" gut rüberkommen?
Danke im voraus
atu-felge
22 Antworten
Zitat:
18er??? Passen die überhaupt???
was nicht passt wird passend gemacht😁 Ja klar passen die irgendwie, man kann ihn dann halt nur nicht so tief legen wie ich das gern hätte!
Sorry, kleines Missverständins. Das sind nicht meine 17er. Das Foto hab ich nur reingegeben um dir ein bisschen Geschmack zu machen! Ich denke das sind schon 18er.
Meine hochglanzpolierten 17er sind hier zu betrachten.
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Übrigens muss bei uns in Wien schon jede Hausfrau zum Tüv eintragen fahren, wenn sie sich andere Reifen montiert oder von ihrem Mann welche geschenkt bekommt. Das ist doch so normal wie das Auto anmelden nachdem man es gekauft hat.
Kann deine Meinung echt nicht nachvollziehen, aber bitte wenns gefällt!
Mfg Saschn
Hi,
also ich hab vor zwei Wochen einen Radsatz vom E36 angeboten bekommen (205/55/16) in 1A Zustand für ca 500€ VB. Der Typ hat seinen E36 im Winter zerlegt und hatte sich den Radsatz erst im Hersbt 02 zugelegt. Also wenn du Interesse hast kannst mir ja ne PN schicken!
(das heißt, wenn die Teile noch da sind!)
@Sascha_S20
Kann deine Meinung nicht unbedingt unterstützen. Habe im Moment die serienmässigen 15 Zoll Alus von BMW drauf mit 205/60R15 Bereifung (Conti Sport, Bockmist bei Nässe!). Ich seh mich zur Zeit zwar auch nach 17 Zöllern um, aber daß das irgendwie billig aussieht, kann ich beim besten Willen nicht behaupten. Tieferlegen ist auch immer die Frage, weil damit Komforteinbußen einhergehen. Wenn also nur minimal (max. 30 mm). Und das wichtigste an einem Auto ist immer noch der technische und allgemeine optische Zustand und nicht irgendwelcher Tuningkram. Wie gesagt, 17" sind natürlich schöner als 15", aber damit kann man auch sehr gut leben.