Sind die Preise echt ?
Ich habe viel höhere Preise für BMW M flehen sonst gesehen ?
Wo kauft ihr eure Felgen ?
Ich hab jetzt 16“ drauf ich will nun 18“ muss ich das eintragen lassen ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@kfzbonze schrieb am 13. Juni 2020 um 21:06:58 Uhr:
Würdet ihr euch in ebay Felgen kaufen ?
Niemals...weshalb machst Du nicht den Handel vor Ort stark, der auch für Dich da ist wenn Du Probleme hast?
69 Antworten
Zitat:
@der_Nordmann schrieb am 14. Juni 2020 um 21:48:47 Uhr:
Zitat:
@bcar2016 schrieb am 14. Juni 2020 um 21:25:12 Uhr:
@der_Nordmannn:
Halte Dich doch einfach zurück, oder fällt es Dir das sehr schwer?Warte ab, was demnächst hier passiert!
Der Einzige der hier OT ist, bist Du!
Das kann ich uneingeschränkt unterschreiben. Aber dieses Denunzierverhalten ist seit Corona bei einigen neu entdeckt worden.
Ich würde dringend empfehlen sich ab sofort nicht mehr gegenseitig immer weiter zu beharken. Irgendwann reicht es dann auch mal.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
Am besten man spricht den Provokateur direkt an ...
Ich möchte „friendly fire“ verhindern, es wird mir aber schwer gemacht.
btt ... besser ist das.
Ähnliche Themen
Ein Beitrag wurde entfernt.
Zimpalazumpala, MT-Moderator
Zitat:
@
noch ein sehr wichtiges Edit:
M Felgen von BMW werden bei dir nicht passen!!! (was du willst und eventuell auch meinst, sind keine Felgen von den BMW M-Derivaten, sondern solche vom M-Paket. Sehr sehr wichtiger Unterschied!)
Alles klar !
Also ich hab einen bmw 318d f30 und suche dazu gutaussehende Felgen (mir gefallen die vom M paket sehr ) . Klar wird der Komfort unter den 18“ leiden aber ist es wirklich bemerkbar ?
Merkt man wirklich einen Unterschied ob es 16“ oder 18“ sind ?
Ich hab auch überlegt mir Felgen auf felgenshop.de zu kaufen ( die haben auch bae und Gutachten für den f30 laut auf der Seite) die den M Felgen ähnlich sehen und dann die BMW Nabendeckel einfach rein zu machen.
Meinung ?
Die BMW Nabendeckel passen nicht automatisch auf jede Zubehörfelge.
BMW kauft die Felgen auch zu. Bei meinen stand innen „Ronal“ als Hersteller. Erst als „Original BMW“ werden sie geadelt ... vorzugsweise preislich. Dafür passen dann aber die Nabendeckel. 😁
Der Komfort-Unterschied zwischen 16 und 18 Zoll macht sich deutlich bemerkbar.
Fährst Du aktuell RFT (Reifen mit Notlaufeigenschaften)?
Klar kannst du passende Zubehörfelgen kaufen und diese montieren (Auflagen im Gutachten der Felgen beachten). Meist passen die Nabendeckel nicht, aber es gibt i.d.R. welche zum Kaufen mit BMW-Logo 😉.
Den Komfort-Unterschied wirst du spüren, aber da millionen andere BMW-Fahrer ebenso 18" montiert haben, ist es nicht so, dass du jeden Kieselstein im Rücken spürst 😁
Also 18 Zoll verbessern das Handling und verschlechtern den Komfort. Das muss man so sagen.
Mit 18 Zoll merkt man mehr von der Straße, sprich mehr Rückmeldung in der Lenkung und vom Fahrwerk über den Straßenzustand.
Zitat:
@kfzbonze schrieb am 13. Juni 2020 um 21:06:58 Uhr:
Würdet ihr euch in ebay Felgen kaufen ?
Eher ebay Kleinanzeigen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1428504919-223-9352?...Ebay ansich, finde ich tot.
Ich weiß nicht, ob du die Felgen meinst...
Zu deinen ebay Angebot kommen noch Reifen hinzu.
Es sind zwar Reifen abgebildet, die sind aber eher Deko... sind ja nicht montiert.
Ich möchte mir nur Kompletträder für den Sommer holen. Nun weiß ich aber nicht wo genau ich nach denen suchen soll ( Händler in meiner Nähe habe ich nicht).
Ich habe einen BMW f30 und BMW original Felgen wären mir viel zu teuer. Gibt es Felgen Replikate mit BMW Nabendeckel ?
Worauf muss ich eigentlich alles achten wenn ich komplette Räder kaufe ?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wo kauft ihr eure Reifen?' überführt.]
Natürlich beim reifen händler
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wo kauft ihr eure Reifen?' überführt.]