Sind das wirklich Radlager ?
Hallo Leute,
ich würde gerne auch einen E39 fahren daher biete ich auf folgendes Auto.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Unten in der Beschreibung steht aber,dass seit einigen Tagen DIE Radlager Geräusche machen. Ist das möglich,dass Radlager links und rechts gleichzeitig anfangen Geräusche zu machen ? Wie teuer sind die Radlager wirklich ?
Oder ist das eher Differential ? Wie hoch sind die Kosten bei einem kaputten Differential ?
Gruß
Artik
Beste Antwort im Thema
Hallo,
solche Beschreibungen lassen wohl kaum eine Ferndiagnose zu. Da hilft nur Anschauen vor Ort und Diagnose vom Fachmann stellen lassen, um die Folgekosten eingrenzen zu können.
Gruß Steffen
19 Antworten
Ja,aber auf die Preisfrage antworte ich etwas später.
Doch,die Anleitung,Scheckheft,alles ist dabei,ich stellte die Farge hier deswegen,weil ich schon dabei war zu posten,dass ich mir das Auto doch geholt habe.
Da ich ejtzt wieder am Posten bin,stelle ich ne frage zum Boardcomputer.
Ich habe nur die BC-Taste auf dem Blinkerhebel,und damit lässt sich Aussentemp,Durchschnittsverbrauch,Durchschnittsgeschwindigkeit und Restkilometer Anzeigen.
Kann ich mir auch den Momentanverbrauch freischalten lassen oder geht das nicht ?
Gruß
Alex
Hallo,
Momentanverbrauch siehst du doch als analoge Anzeige unter dem Drehzahlmesser. Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit über das "Geheimmenü". Schau mal zu Bazzi . Zu MID und IRIS habe ich leider keine Bedienungsanleitung, müsste baer bei deinen Fahrzeuganleitungen dabei sein.
Gruß Steffen
Gibt es eigentlich alternativen zum FAG und SKF Radlager für vorne?
FAG: ca. 100euro
SKF: ca. 120euro
Was ist mit den SNR bzw. NTN Lagern? Sind die besser oder gleich mit den FAG? Wollte mir jetzt mal eins bestellen.