ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Sind das schöne Felgen?

Sind das schöne Felgen?

Themenstarteram 17. Januar 2009 um 19:25

Hallo SL-Freunde,

Habe mal ein Bild eingestellt von einem SL mit den Felgen vom SLR. Was meint ihr dazu?

Grüßle Uwe

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. Januar 2009 um 19:25

Hallo SL-Freunde,

Habe mal ein Bild eingestellt von einem SL mit den Felgen vom SLR. Was meint ihr dazu?

Grüßle Uwe

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten
am 17. Januar 2009 um 19:39

da fällt mir nur ein wort ein PERVERS. da sind die felgen von meiner frau noch schöner "GOLF 5"

Ich hab mich mittlerweile so an die Lorinser Turbinenfelge (siehe Foto) auf meinem SL gewoehnt, dass ich sie (vor allem in 20 Zoll, denn die SLR Felge gibt's nur in 19 Zoll) viel schoener finde. Und (etwas) preiswerter ist sie auch noch...

Themenstarteram 17. Januar 2009 um 19:57

Hey jagfanx300,

wie meinst Du das mit "PERVERS". Definiere mir doch bitte "pervers", und zeige mir doch mall die Felgen Deiner Frau, damit ich sehen kann was Dir so gefällt.

Grüßle

Uwe

am 17. Januar 2009 um 21:19

Zitat:

Original geschrieben von Gagiva

Hallo SL-Freunde,

Habe mal ein Bild eingestellt von einem SL mit den Felgen vom SLR. Was meint ihr dazu?

Grüßle Uwe

Peinlich ! ;)

DStegi

Etwas prollig , gewollt und nicht gekonnt. Mit AMG -Design (einschl.Rückleuchten und AMG-Felgen) sicher ein positiverer ,dezenterer Auftritt. Aber zum 280er passt das auch nicht.

mfg ortler

Zitat:

Original geschrieben von Gagiva

Hallo SL-Freunde,

Habe mal ein Bild eingestellt von einem SL mit den Felgen vom SLR. Was meint ihr dazu?

Grüßle Uwe

Die Felgen sehen schon top auf dem Wagen aus, wobei ich der Meinung bin, dass sie auf einem dunklen Fahrzeug noch besser rüberkommen.

Gefällt mir aber ziemlich gut.

Themenstarteram 18. Januar 2009 um 12:55

Zitat:

Original geschrieben von ortler

Etwas prollig , gewollt und nicht gekonnt. Mit AMG -Design (einschl.Rückleuchten und AMG-Felgen) sicher ein positiverer ,dezenterer Auftritt. Aber zum 280er passt das auch nicht.

mfg ortler

Hallo ortler,

Du hast 100% das Bild nicht gesehen. An Deiner Aussage stimmt ja absolut gar nichts. Wo bitte schön AMG Design???? Rückleuchten??Hä? Felgen????Hä,hä???, und dann noch oben drauf 280er???

Trinke erst mal ein Kaffee, setze Dich ganz ruhig hin, und Hirn einschalten nicht vergessen.

So eine Aussage hätte ich von Dir nicht erwartet. Aber OK.

Grüßle Uwe

am 18. Januar 2009 um 14:02

 

Hallo ortler,

Du hast 100% das Bild nicht gesehen. An Deiner Aussage stimmt ja absolut gar nichts. Wo bitte schön AMG Design???? Rückleuchten??Hä? Felgen????Hä,hä???, und dann noch oben drauf 280er???

Trinke erst mal ein Kaffee, setze Dich ganz ruhig hin, und Hirn einschalten nicht vergessen.

So eine Aussage hätte ich von Dir nicht erwartet. Aber OK.

Grüßle Uwe

Ich denke mal, er meinte mit AMG Design und den dunklen Leuchten, würde es eventuell etwas besser rüber kommen. Und zu einem 280er eben halt garnicht passen, weil 280er (mehr Schein als sein). Und ein SL mir SLR Felgen bleibt trotzdem ein SL.

Komisch nur, dass du etwas an die Decke gehst? Du hast den Beitrag eröffnet, mit der Frage, wie andere diese Felgen finden?

" Habe mal ein Bild eingestellt von einem SL mit den Felgen vom SLR. Was meint ihr dazu?"

Sind es etwa Deine Felgen? In einem anderen Beitrag hast Du ja solche gesucht. Also bekommst Du auch ehrliche Antworten.

Gelegentlich sollen ja Geschmäcker verschieden sein!?

Und wie ich es schon selbst erwähnte finde ich die Räder einfach nur besch..... und peinlich auf dem Foto von "EINEM SL".

Und jetzt viel Spass beim Kaffee schlürfen. ;)

Gruß DStegi

Zitat:

Original geschrieben von Gagiva

Hallo SL-Freunde,

 

Habe mal ein Bild eingestellt von einem SL mit den Felgen vom SLR. Was meint ihr dazu?

 

Grüßle Uwe

.

@Uwe,

lass Dich nicht beirren!

Passt scho' - die Felgen würden mir auch gefallen.

 

Axel

 

Zitat:

Original geschrieben von Gagiva

Hallo SL-Freunde,

Habe mal ein Bild eingestellt von einem SL mit den Felgen vom SLR. Was meint ihr dazu?

Grüßle Uwe

Ich finds auch gut! Ich muss nur zugeben, dass mir die Lorinser in 20 Zoll noch einen Tick besser gefallen!

 

gruß

wirken in etwa so passend wie eine nachträglich drangebammelte jaguar kühler figur auf einer s type haube - grauenvoll. teufels radsatz wirkt dagegen deutlich stimmiger, hat aber z.b. gg. ein original AMG vielspeichenrad in punkto eleganz und stimmigkeit zum rest auch keine schnitte.

Aha...mal wieder eine Felgenangelegenheit!

Das gute an Felgen ist, dass man sie wieder abschrauben kann :).

In deinem Fall... lass sie drauf ... das V12 Emblem trostet eh über jeden Stilbruch hinweg :).

Gute Fahrt ... bei mir hat es nur für einen 6 Zylinder (bin nebenbei bei den Grünen tätig :) ) gereicht und Werksfelgen :)

sl_fahrer

Ich mag's garnicht leiden.

Zitat:

Original geschrieben von Dig555

teufels radsatz wirkt dagegen deutlich stimmiger, hat aber z.b. gg. ein original AMG vielspeichenrad in punkto eleganz und stimmigkeit zum rest auch keine schnitte.

Naja... ist ja (zum Glueck!) Geschmackssache. Aber ich finde der einzige Makel an den Lorinser Turbinenfelgen ist der, dass sie eben leider nicht von AMG sind. ;)

Vom Design her finde ich sie auf dem R230 extrem stimmig. Aber witzig, dass Du sie ausgerechnet mit der AMG-Vielspeichen Felge vergleichst. Die hatte ich naemlich vorher drauf (vor dem Umbau auf Mopf1). Hier mal ein direktes Vergleichsfoto:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Sind das schöne Felgen?