Sind das die richtigen?
Hallo,
Brauch mal wieder eure Hilfe, bin auf der suche nach Neuen Fußmatten und hab da jetzt welche in ebay gefunden und zwar steht da
Farbe: Anthrazit
Teile-Nr.: 51 47 8 201 222
Sind das die Tiefschwarzen? Velour?
Viele Liebe Grüße
Sonja
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Emiratesa340
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
nunja also laut dem link können sie passen ,oder auch nicht.......😁
mal angelo fragen
Da gibt es schon Unterschiede 😁
Na gut aber wie Soner schon sagte, denke auch die sind okay
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Da gibt es schon Unterschiede 😁
Na gut aber wie Soner schon sagte, denke auch die sind okay
habe gesagt vielleicht könnten sie passen😁
Hatte schon mal welche gekauft, und da waren dann nur die hinteren velour hab sie wieder zurück geschickt und auch das Geld wieder bekommen.
Kaufen? 🙁
Ähnliche Themen
Nur hinten Velours? Das hab ich ja noch nie gehört. Waren keine echten von BMW bzw nicht original verpackt
Ich brauch nur eine für hinten links oder rechts hab ich mal beim Waschpark liegen lassen. Also ich hätte interesse! 😁
Nein nicht Original Verpackt, die vorderen waren irgendwelche billigteile total dünn... Hab aber das Geld ohne Prob. wieder bekommen.
hey sonja.. was machst du eigentlich beruflich so???
wenn ich fragen darf...😉
Ich arbeite bei Thomas Cook, aber nicht als Stewardess sondern mehr oder weniger in einem Reisebüro...
Kauf die Matten.
Und mir kannst dann die alten von hinten schicken die brauch ich nämlich 😁
Meine sind hinten nicht alt, will die aber trotzdem raus, Schick sie dir gerne...
Ich kauf die jetzt. ok?
dann kaufe sie doch einfach......😉
was is eigentlich an velour so toll ? ich hab graue velour im auto und gleich das erste was ich gemacht hab war schwarze gummimatten drüber weil sah ja schon nach einem halben tag total kacke und dreckisch aus.
grüße
nadir
Ja kauf die die sind gut und mir schickst die alten oder neuen von hinten mir egal 😁
@NAdir
Velours ist ein sehr schönes Material. Klar in grau sind die ratzfatz dreckig. Aber in schwarz sind sie se´hr schön und hochwertig
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Ja kauf die die sind gut und mir schickst die alten oder neuen von hinten mir egal 😁
@NAdir
Velours ist ein sehr schönes Material. Klar in grau sind die ratzfatz dreckig. Aber in schwarz sind sie se´hr schön und hochwertig
toll ne , dann hab isch mit graue veloursmatten natürlisch die a*schkarte gezogen 😁