sind bei diesem rücklicht zusätzliche rückstrahler erforderlich?
wie schon die überschrift sagt sind da zusätzliche rückstrahler erforderlich?
23 Antworten
Wollte demnächst auch schwarze verbauen aber die Rückstrahler versauen mir die Idee komplett. Weiß einfach nicht wo ich die am GL anbauen soll ohne das ich sie zum kotzen find ^^
Zitat:
Original geschrieben von blackmailTobi
manche machen es auch so, das se sich 2 von den strahlern (gern in verbindung mit tessa powerstrips) ins handschuhfach legen und falls die grünen,ok jetz blauen, kommen: "sind eben abgefallen. mach ich zu haus wieder ran."
Dieser "Trick" ist so alt, daß da inzwischen kein Beamter mehr drauf 'reinfällt.
oook. habs nie ausprobiert 🙂 und da es für meinen jetziges auto eh keene zubehör-leuchte gibt is es mir och bums... 😁😁
Sofern der Golf vor 90(? nicht mehr sicher) gebaut ist, ist die Nebelschlußleuchte nicht zwingend notwendig.
Ich hatte die Reflektoren auch erst unter den Rückleuchten gehabt.
Sieht aber jetzt so aus und beim TÜV gabs auch keinerlei Probleme...
Ähnliche Themen
hast du die von aussen da drauf geklebt oder reingefummelt? theoretisch stört das die Nebelschluss doch eh nicht schwer oder?
Reingefummelt, da ich keine NSL habe habe ich vorsichtig mit einem Dremel die Kammer geöffnet und den Reflektor eingepasst. Musste bloß ein wenig an einer Ecke abgeschliffen werden.
NSL habe ich SO nie ausprobiert, theoretisch dürfte das nicht allzusehr stören da, wenn man das Klebezeugs vom Reflektor abfummelt und ordentlich saubermacht, der Reflekor ja quasi durchsichtig ist.
Gruß
Hmm das muss ich mir dann mal anschauen und gut überlegen. Versteh einfach nicht warum die die nicht integriert haben wie sonst auch....hatte am 3er dectane und da war einfach unten schön ne leiste als reflektor mit eingebettet. Störte mich nie optisch und war sauber und simpel ab Werk ^^
bei den originalen, den rot-schwarzn und den rot-weißen (nicht die klarglas) is der reflektor. imho auch bei diesen rotzhäßlichen "lexus-style" teilen....
tobi
ja genau und meine schwarzen sind auch von hella. wieso haben die da nicht einfach auch einen integriert? wird mir aber eh keiner beantworten können 😁
bzw. einfach weil sie nicht rot sind aber finds schade...