Silberne Schaltpaddel bei der US-Variante bestellbar in D/A/CH?
Moin,
sind diese silbernen Schaltpaddel der US-Version auch für die Versionen in Deutschland, Österreich und der Schweiz lieferbar?
Hat jemand Preis und Bestell-Nr.?
Greeetz, Thomas
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von br403
Mir kommt die Nummer auch komisch vor, da die mit 8E anfängt, und 8E ja bekanntlich der A4 ist. Der hat aber kein DSG...
Aber die zweite Nr. hat er ja im Computer und das ist die Nr. für ein Paddel in schwarz fürn SB
piet
Die Tiptronic/DSG Schaltpeddals sind von der Form/Befestigung zumindest identisch.
Also sollte s keine Rolle spielen ob das Fahrzeug mit TT oder DSG ausgerüstet ist.
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Die Tiptronic/DSG Schaltpeddals sind von der Form/Befestigung zumindest identisch.
Also sollte s keine Rolle spielen ob das Fahrzeug mit TT oder DSG ausgerüstet ist.
Viele Grüße
g-j🙂
bringt mir aber nichts. Was soll ich mir schwarze holen, wenn ich die schon drin habe?
Hat denn noch keiner hier silberne?
piet
Zitat:
Original geschrieben von piet7578
bringt mir aber nichts. Was soll ich mir schwarze holen, wenn ich die schon drin habe?
Ach ne, sollte eigentlich nur bei der Suche nach silbernen behilflich sein.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Ach ne, sollte eigentlich nur bei der Suche nach silbernen behilflich sein.
war nicht böse gemeint 😁
Wundert mich nur, das hier keiner die silbernen hat, da so viele die gut finden.
piet
Hi,
habe gerade gelsen das die normalen schwarzen Paddel auch beleuchtet sein sollen ? stimmt das ?
Ist mir bei der Probefahrt gar nicht aufgefallen 🙂
Gruss
Tino
Zitat:
Original geschrieben von Three-5
Hi,
habe gerade gelsen das die normalen schwarzen Paddel auch beleuchtet sein sollen ? stimmt das ?
Ist mir bei der Probefahrt gar nicht aufgefallen 🙂Gruss
Tino
ja, sind beleuchtet
piet
Zitat:
Hallo zusammen,
war heute beim Audi-Zentrum und wollte die silbernen Paddels bestellen mit oben genannter Bestellnr.
Die erste Bestellnr. war nicht im Computer und bei der zweiten Nr. bestellt man ein schwarzes Paddel.
????????????
Hat irgendjemand hier sich die die silbernen bestellt?
Wenn ja, wo? Finde die verchromten einfach nur genial und muss die haben. Hoffe, Ihr könnt mir helfen.greets piet
Hallo!
Die Nummern stimmen und es sind die Schaltwippen des US 8PA. Beide Nummer sind auch im deutschen System aber ohne die Bezeichnung Chrom.
Aber als Beweis. 😉
Gruß
Raoul
Zitat:
Original geschrieben von Raoul
Hallo!
Die Nummern stimmen und es sind die Schaltwippen des US 8PA. Beide Nummer sind auch im deutschen System aber ohne die Bezeichnung Chrom.
Aber als Beweis. 😉
Gruß
Raoul
Meinst du damit, das die verchromt sind,obwohl da schwarz steht? Soll ich die bestellen, was ist, wenn die wirklich schwarz sind? Kann ich die umtauschen? Und dann kommt noch dazu - Wieso hat mein Händler nur eine Bestellnr. im System?
Hätte gedacht,ich kriege nur Probleme beim Einbau und nicht bei der Beschaffung 😁 😁 😁
piet
Zitat:
Meinst du damit, das die verchromt sind,obwohl da schwarz steht? Soll ich die bestellen, was ist, wenn die wirklich schwarz sind? Kann ich die umtauschen? Und dann kommt noch dazu - Wieso hat mein Händler nur eine Bestellnr. im System?
Hätte gedacht,ich kriege nur Probleme beim Einbau und nicht bei der Beschaffung 😁 😁 😁
piet
Ich lege mein Hand dafür nicht ins Feuer. 😉 Kann dir auch nicht sagen, ob man sie umtauschen kann. Genauso wenig warum dein Händler nur eine Nummer findet.
Raoul