Silberne Kennzeichenhalter ja oder nein?
Hoi,
ich habe mal eine kurze Frage an euren Geschmack 🙂... ich hab seit kurzem R32 Rückleuchten. Seit dem gefallen mir meine silbernen Kennzeichenhalter nicht mehr soooo.
Mich würde mal interessieren, ob Ihr an Eurem Golf normale schwarze, keine oder silberne montiert habt. Wäre mal interessant.
Viele Grüße
Günni
22 Antworten
Ich hab jetzt auch ganz Schwarze, hatte aber früher am alten Auto die Chrom Dinger von Metachrom und war ziemlich zufreiden mit denen. Nach 2 Jahren sahen die noch wie neu aus und ich bin damit auch zu jeder Jahreszeit gefahren.
Ohne Halterung, 4 Löcher ins Nummernschild und ... fertig !
Ohne Halter
Zitat:
Original geschrieben von rene712
4 Schrauben ala Mercedes ?
2 reichen aus, ohne Kennzeichenhalter versteht sich.
E.
Hab nen Schwarzen Halter mit eigener Werbung drauf 😉
Ähnliche Themen
soo ich hab mir eben bei ATU 😉 ganz normale schwarze geholt..... werden morgen druff gemacht 🙂
Grüße
Günni
Zitat:
Original geschrieben von rene712
Mit den Haltern sitzen die Schilder nicht so sauber . Die Front sieht ohne perfekter aus, finde ich.
Gruß
Rolf
Hallo @all
Ich persönlich fände verchromte Halter echt hübsch, kann bei einigen Autos sehr gut passen. Wie bei meinem ? (Ich weiß, Geschmackssache ;-) ) Daher hatte ich mir in 09/05 die chromfarben Beschichteten Kennzeichenhalter Testweise gekauft und war auch eine Zeitlang angenehm überrascht. Nun aber hebe ich die gleichen Probleme wie viele andere auch, die Beschichtung löst sich. Habe ich als Galvaniseurmeister auch nicht anders erwartet bzw. erhofft. Nun denke ich darüber nach solche Kennzeichenhalter in echt verchromter Form zu fertigen und zu vertreiben. Naja, eins ist Sicher. Meine fliegen bald runter, neue gestanzt (wie auch immer, Messing), poliert und verchromt.
Wie ist den Eure Meinung dazu?
Viele Grüße
Frank
also ich hab die verchromte nummernschildhalterung hinten und vorne Autostadt (bekam hinten die Händlerschilderhalterung dran gemacht die echt eklig war,mit Herzchen usw.) lol..
🙂
Und finde es schön mit den Chromhaltern!
Und sieht bestimmt nicht billig aus durch den Schrägen Winkel des Schildes glänzt der so richtig.