ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Signum und Scheibenfolie

Signum und Scheibenfolie

Themenstarteram 24. April 2006 um 12:38

Moin!

Mir brennt gerade im Büro die Sonne auf dem Rücken und ich denke mir: "Im Signum sinds doch bestimmt schon 100°C. Warum hab ich eigentlich keine Scheibenfolie drin?"

Hat hier jemand Scheibenfolie reinkleben lassen?

Mich würde auf mal der Preis interessieren. Sollte ja wohl billiger sein, als fürn Caravan.

Dachte so an eine leichte Tönung, nicht komplett blickdicht ;)

Ähnliche Themen
87 Antworten

3m Folie, eingeklebt beim FOH, allerdings von nem Trim-Line Mitarbeiter. Kost beim Signum 300€ ist aber top Arbeit und ihr Geld wert. In meinem Astra hab ich 3m Folie jetzt seit 14 Jahren drin und die ist immer noch schwarz.

Re: Signum und Scheibenfolie

 

Zitat:

Original geschrieben von Wasserbauer

Moin!

Mir brennt gerade im Büro die Sonne auf dem Rücken und ich denke mir: "Im Signum sinds doch bestimmt schon 100°C. Warum hab ich eigentlich keine Scheibenfolie drin?"

Hat hier jemand Scheibenfolie reinkleben lassen?

Mich würde auf mal der Preis interessieren. Sollte ja wohl billiger sein, als fürn Caravan.

Dachte so an eine leichte Tönung, nicht komplett blickdicht ;)

Servus wasserbauer,

vielleicht ist das: Pro Shape von Interesse! ;)

So Long!

PW

Howdy,

bin auch am überlegen ob ich mir in meinen Folie einkleben lasse... Hat jemand ein paar Fotos da von nachträglich eingeklebten Folien? Ich tendiere für meinen lichtsilbernen Siggi zu einer rel. leichten tönung evtl. mit einem leichten Spiegelanteil.

Von 3m wäre das wohl die PANTHER 35 CS oder die Black Chrome 40 CS.

Bei Folia Tec würde glaube ich die Midnight Refelx Light und die Chromolux Light infrage kommen.

Hat die zufällig jemand verbaut?

munter bleiben!

Für den Caravan liegt mir ein Angebot für 259,00 € brutto (Mat. + Arb. + MwSt) vor. +/- 20 € bei speziellen Folienwünschen. (www.scheibendesign.de)

Zitat:

Original geschrieben von NetMare

Howdy,

bin auch am überlegen ob ich mir in meinen Folie einkleben lasse... Hat jemand ein paar Fotos da von nachträglich eingeklebten Folien? Ich tendiere für meinen lichtsilbernen Siggi zu einer rel. leichten tönung evtl. mit einem leichten Spiegelanteil.

Von 3m wäre das wohl die PANTHER 35 CS oder die Black Chrome 40 CS.

Bei Folia Tec würde glaube ich die Midnight Refelx Light und die Chromolux Light infrage kommen.

Hat die zufällig jemand verbaut?

munter bleiben!

Mach die Tage Fotos von nen Lichtsilbernen Signum ;) Wie die heisst weiß ich nicht, hab den zum FOH gefahren, Schlüssel abgegeben und gesagt so schwarz wie möglich. Am nächsten Tag dann wieder abgeholt. Weiß also von nichts :D

Hab jetzt grade nur eins vom Handy da...

Vieleicht komm ich die Tage ja noch dazu ein paar zu vernünftige zu machen...

Moin,Moin,

habe mich hier in Schleswig-Holstein auch schon mal "schlau" gemacht, da ich bei meinem lichtsilbernen Caravan auch noch die Scheiben mit Folie beziehen lassen will. Habe mir zwei Angebote behalten. 1.Angebot: 230,- € mit SL-llumar Folie

2.Angebot: 250,- € von Trim Line

Bei Nr. 1 muß ich 160 km fahren und bei Nr. 2 macht es die Lackiererei um die Ecke mit einem Fachmann der Fa. Trimline.Folie weiß ich nicht mehr ganz genau aber ich glaube Folia-Tec.

Gruß Hans-D.

Trimline hat 3M Folie ;)

am 24. April 2006 um 20:08

habe die midnight refelx light von foliatec - aber leider nen gts :D

finde die folia ist absolut ok vom tönungsgrad - wirkt nicht wie eine prolo folie aber macht genug dunkel.

würde sagen sie reflektiert eher als das sie dunkel macht. in natura sieht es sowieso besser aus

Moin,Moin,

vielleicht `ne dumme Frage. " Wie ist die 3M-Folie von Trimline qualitativ ?" "Welche sollte man nehmen 3M-Folie, sl-llumarc oder Folia-Tec ?" "Worin liegt eigentlich der Unteschied?" Vielleicht kann jemand bei der Entscheidung helfen. Wie sind Eure Erfahrungen ???

Gruß Hans-D.

am 24. April 2006 um 21:22

ich würde das vom preis abhängig machen - denke das keine der folien qualitativ minderwertig ist.

am besten eine passende folie raussuchen und dann händler/monteur suchen

Themenstarteram 25. April 2006 um 18:39

Zitat:

Original geschrieben von hdhering

Moin,Moin,

habe mich hier in Schleswig-Holstein auch schon mal "schlau" gemacht, da ich bei meinem lichtsilbernen Caravan auch noch die Scheiben mit Folie beziehen lassen will. Habe mir zwei Angebote behalten. 1.Angebot: 230,- € mit SL-llumar Folie

2.Angebot: 250,- € von Trim Line

Bei Nr. 1 muß ich 160 km fahren und bei Nr. 2 macht es die Lackiererei um die Ecke mit einem Fachmann der Fa. Trimline.Folie weiß ich nicht mehr ganz genau aber ich glaube Folia-Tec.

Gruß Hans-D.

kannste bitte mal die händler posten?

Moin,Moin,

die Händleradressen gehen als pn an Dich. Du weißt ja Schleichwerbung und so.

Gruß Hans-D.

weiss eigentlich zufällig jemand welche folie beim signum bzw. caravan ab werk geordert werden kann?

Deine Antwort
Ähnliche Themen